Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• boah wo fängt man da an, bei tm etwas rumgestöbert na ja gibts nicht viel zu sagen.. wenn man streng rangeht braucht man alleine in der abwehr 4 neue spieler, ein TW zwei AV und ein IV dann wenn man sagt cris bleibt mit pelle zwei 8er OK, bräuchte man immer noch eig. zwei 6er, vorne könnte man alles lassen wenn keiner geht etc da kommt wieder n rießen umwälzung auf uns zu, hat man sich mit der #breiter kader nummer aber auch selbst eingebrockt, lustig die alten threads dazu zu lesen und die mein…

• Na ich weiß ja nicht Leute... ist mir nun zu stark der Schwung auf eine Seite, da kann ich mich an ganz andere Aussagen hier erinnern, schaut euch z. B. mal die Transferbilanzen an, einmal stark positiv und einmal leicht positiv, also von wegen hatte viel Geld zur Verfügung ist mir da nicht genau genug, das geht so imho nicht ganz auf. Auch was Aussagen nach außen angeht von Pallotta, mag zwar ohne viel blabla auskommen, im Kern waren da aber auch schon viele Aussagen dabei die einfach den Fans …

• Serie A 2018/2019

Trequartista - - Serie A

Beitrag

Gewissermaßen ganz gut so, von wegen Schiri sein ist schwer und weißt nicht was, fand ich schon immer leicht lächerlich auch die Apologeten dann nach den Spielen, so werden die Lümmel auch mal entblößt für das was sie sind.

• Zitat von scudetto2001: „ohne weiter 200-300 millionen reinzupumpen “ i.imgur.com/ZieAazA.gif Zitat: „wiederhole mich wieder “

• guter punkt, wenn sich die verletztenlage gibt sollten die konkurrenten bis auf *azio kein thema sein, der direkte vergleich ist halt ein nettes abschiedsgeschenk von edf...

• hm diese anspielzeiten immer... aber ok was will man erwarten, etwas blöd die verletzten situation die edf da hinterlassen hat.. abwehr und mf mit olsen, kars als rv jesus als LV (wieso), kein manolas, pfeife nzonzi und cris als 6er..schon bitter

• Hm also ich denke die können und wollen auch eher beim Gehalt mitgehen statt den Ablösen, was halt im heutigen Geschäft mit den Beratern und Verträgen so ein Ding ist, ob da wirklich mehr als Kaliber James möglich ist wage ich mal zu bezweifeln. Musst halt einen finden der keine hohe Ablöse Klausel drinne hat aber trotzdem Ziehwirkung, damit man Argumente hat, einfach sagen schau wir ballern dich mit Gehalt zu und du spielst da Neuanfang hier und dein Konkurrent ist kA Gnabry da denkt man OK ges…

• bayern sagt tschöö war klar vs pool ohne auswärtstor

• was bringt einem persönlich die 5 jahreswertung? vor allem nachdem nun die 4 plätze fest sind der esel eh das zebra im löwenkostüm hingegen bleibt ein drecks bescheißer verein, niemals für diese penner, niemaaals! das geile war ja folgendes, erst denkt man ok was da los der checkt den von hinten bzw. springt dem förmlich in den rücken, VAR bestimmt gleich am start, was dann passierte... der penner schmeißt sich zu boden und hält sich den rücken, dann nichts, dann springt er auf zum schiri und ge…

• die langnase mal wieder sportlich unterwegs tzzt.. den penner soll gegen karrieende mal so richtig einer wegfixxen

• correa macht einen auf florenzi

• [27. Spieltag] AS Roma - FC Empoli

Trequartista - - Live

Beitrag

glück gehabt imho kurze distanz hand vor der brust haltend aber endlich mal var glück nehm ich gerne

Trequartista - - Live

Beitrag

Zitat von roma per sempre: „celar für schick! deput für den slowenen. hoffe bei schick nicht auch noch eine verletzung ... verletzunshexe soll mal aus rom abreisen! “ soll die kröte pallotta gleich mitnehmen, dann ist die unheilige dreifaltigkeit vorbei

Trequartista - - Live

Beitrag

salih ucan kommt für empoli

Trequartista - - Live

Beitrag

find ich gut, können sich etwas einspielen allzuviel kommt von empoli eh nicht

Trequartista - - Live

Beitrag

brighi

Trequartista - - Live

Beitrag

heh da entscheidet er um und gibt elsha die gelbe ich hätte auf freistoß für uns ohne gelbe entschieden

Trequartista - - Live

Beitrag

sah nicht ernst aus, perotti mal zentral sollte gut funktionieren oder er stellt um auf 442 wie patrick erwähnt hatte elsha ist nunmal torgefährlicher als perotti, würde sinn machen ps ja wurde umgestellt

Trequartista - - Live

Beitrag

stats geben das gefühl auch wieder nach whoscored, ballbesitz, passquote, tackle attempts z.b. für die umstände eine gute hz imho