Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gerüchteküche Sommer 2019

cn313 - - AS Roma Transfergerüchte

Beitrag

Meine Truppe, die ich halten würde: DDR, Perotti, SES, Manolas, Ünder, Dzeko, Kolarov (meinetwegen als Backup), Florenzi Spieler, die ich halten würde, ein Abgang aber verschmerzen könnte, da keine emotionale Bindung: Zaniolo, Kluivert Spieler, wo es mir egal ist: Karsdorp, Santon Spieler, die weg müssen: Olsen, Cristante, Nzonzi, Juan Jesus, Pastore Dzeko ist 100% abhängig vom drumherum, wenn das Team funktioniert findest du keinen besseren bezahlbaren Stürmer. Perotti ist einer meiner Liebling…

• Squadra Azzurra

cn313 - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat von scudetto2001: „Solange ein cristante und florenzi in der squadra sind weißt du wie es um italiens fußball steht “

• Lazarett - Thread

cn313 - - AS Roma Allgemein

Beitrag

Vielen Dank für dieses Update! Das ist so der Bereich wo ich mir am wenigsten selbst weiterzuhelfen weiß was Infos besorgen betrifft. Das sind so unsere wichtigsten Spieler (und Pastore) , wäre Gold wert wenn die zumindest für den Großteil der verbleibenden Spiele zur Verfügung stehen.

• James Pallotta (Präsident)

cn313 - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Obwohl Pallotta auch kein Kind von Traurigkeit ist, steh ich hier eindeutig hinter ihm und verstehe auch nicht was Affenarsch Monchi will. Er konnte machen was er will und hat's einfach verschissen. Wenn ich Aussagen lese wie "Der Verein wollte nach rechts, ich nach links" klingt es für mich als hätte Pallotta Erfolg gewollt und Monchi wollte den Klub weiter runieren. Zu Pallotta selbst: wenn ich Interviews von ihm lese kann ich sehr oft zustimmen und nachvollziehen was er sagt. Aber er hat halt…

• Gerüchteküche Sommer 2019

cn313 - - AS Roma Transfergerüchte

Beitrag

Großer Ausverkauf im Sommer? Inter möchte angeblich Dzeko als Ersatz für Icardi Juve soll an Zaniolo dran sein (der wahrscheinlich verkauft werden wird wenn man die CL verpasst). Nzonzi möchte angeblich weg (nach England). Hoffe da ist was dran, ciao Möchtegern Weltmeister Quelle: football-italia.net/135969/juve-lead-zaniolo-competition football-italia.net/135961/report-inter-keen-dzeko football-italia.net/135974/nzonzi-wants-roma-exit

• Ich boykottiere die Roma jetzt auch, mir reicht's. Rein spielerisch ist es echt traurig sich das als Fan mit anzuschauen, ich meine man spielt mittlerweile auf dem Niveau von Teams wie Cagliari oder Sassuolo oder so. Gegen Frosinone gewinnst du durch ein Tor in der 95. Minute, gegen Lazio verlierst du 3:0, gegen Porto kaum ein Schuss aufs Tor gebracht, gegen Empoli rettet VAR in der letzten Minute vor dem X zuhause und gegen SPAL verlierst du zum zweiten Mal in einer Saison. Man schaut sich die …

• [28. Spieltag] SPAL Ferrara - AS Roma

cn313 - - Live

Beitrag

Man kann es sich 0 leisten hier Punkte liegen zu lassen wenn man CL spielen will nächste Saison. Ich würde Nzonzi und Cristante rausholen und stattdessen Perotti und Zaniolo rein. Dann hat man Ideen für die Offensive und mehr Torgefahr. Es sei denn man will weiter rumgurken und auf das 2:0 warten, dann weiter so!

• Europa League 2018/2019

Beitrag

Ich hoffe ja nur dass das Icardi Theater so weitergeht, kann für uns im Fight um Platz 4 nur hilfreich sein.

• Europa League 2018/2019

Beitrag

Das war eine mega grottige Vorstellung von Inter, spielerisch eine einzige Blamage. Frankfurt hätte gestern 3-4 Tore machen können..nein, müssen!

• Champions League 2018/2019

Beitrag

Hate it or love ist aber Ronaldo ist einfach eine Maschine. Obwohl das Juve wa, bin ich trotzdem froh für ITA und die 5 Jahreswertung. Auch die Juve - Verantwortlichen haben nach ihrem Ausscheiden letztes Jahr gesagt, dass sie die Roma anfeuern. Und Atletico ist halt so ne ekelhafte Mannschaft, also passt das schon.

• Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Totti jetzt schon bereit wäre den Job alleine zu machen. Ist ja nicht lange her wo er selbst noch auf dem Platz stand, ihm fehlt es da sicherlich noch an Erfahrung. Man muss Verhandlungen führen mit den Spielern, das ganze unter einem wirtschaftlichen Aspekt betrachten etc etc. Ich denke aber, wenn er noch ein paar Jahre erfahrene Typen wie Sabatini und co begleitet, dass es dann sicherlich eine geeignete Rolle für ihn wäre.

• Endlich, ihm heule ich sicher nicht nach! Hoffe wir kriegen den Marlboro Man zurück, hat uns mehr gebracht und war deutlich sympathischer. Wenn man jetzt noch schafft sich irgendwie für die CL zu qualifizieren (was sehr schwierig werden wird), kann man im Sommer hoffentlich einen ordentlichen Neustart beginnen. Klar hat er Ünder geholt, aber Zaniolo war ein Glücksgriff und so wie ich gelesen habe wollte man auch eigentlich gar nicht ihn, sondern nen Goalie von Inter haben. Die anderen waren soli…

• Eusebio Di Francesco (Trainer)

cn313 - - Archiv

Beitrag

Also wie ich immer schrieb hab ich gemischte Gefühle. Ich bin froh, dass sich Mal überhaupt was tut. Und auch froh, weil sein Fussball nicht außergewöhnlich war, im Gegenteil, es gab unzählige Einschlaf-Spiele. Aber ich muss zumindest von dem Standpunkt eine Lanze für ihn brechen, dass er nun mal teilweise scheiss Spieler zur Verfügung hatte. Unsere ganze Abwehr samt Goalie und einige der Mittelfeldspieler sind einfach grottig. Juve hat es perfekt vorgelebt, die Defense gewinnt die Meisterschaft…

• Was ein scheiss, wofür gibt es dieses kack VAR eigentlich wenn jeder trotzdem weiterhin macht was er will? Hätte es den Vogel umgebracht, wenigstens mal selbst zu gucken? Es kam einfach sehr viel Pech zusammen, an Ben guten Tag kriegt Porto im Hinspiel nicht diesen scheiss Kullerball ins Tor und man geht hier mit nem 2:0 ins Rückspiel. An nem guten Tag macht Dzeko seine beiden 100%igen und vielleicht noch ein drittes nach ner Ecke. Kolarov haut seinen Freistoß nicht in die Mauer sondern aufs Tor…

• Hab auch absolut keine Ahnung was passieren wird. Das letzte mal als das in der CL so war haben wir Barca mit 3:0 besiegt Ich hoffe man spielt mit Mirante und ich hoffe Edin hat heute Lust. Natürlich wird der Faktor Glück heute auch eine entscheidende Rolle spielen (Stichwort Pfosten- und Lattentreffer etc.) Wichtig ist schon mal kein Fazio und kein Juan Jesus! PS: Porto hat in 6 von 7 CL Spielen in dieser Saison mindestens ein Gegentor kassiert (das Spiel ohne Gegentor war 1:0 zuhause gegen Gal…

• Federico Fazio (20)

cn313 - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Kann leider auch kein ita. , hab so Artikel dann immer durch den Google Translator gejagt Zum Thema Fazio braucht man sich nicht wundern, wer ein paar Spiele diese Saison gesehen hat wird eher darüber überrascht sein, dass es nur 11 sind. Für mich gehört er schon lange ersetzt und ist maximal ein Kandidat für die Bank oder für schwache Gegner, wo es egal ist wenn du ein Tor kassierst weil du vorne 3-4 Stück machst. Ich denke er war letzte Saison deutlich besser UND man hatte Alisson, der vieles …

• [26. Spieltag] Lazio Rom - AS Roma

cn313 - - Live

Beitrag

3:0 gegen die Bauern.. gab's auch schon lang nicht mehr

• [26. Spieltag] Lazio Rom - AS Roma

cn313 - - Live

Beitrag

Bisher einfach grottig, Mittelfeld nicht existent

• Das Wichtigste ist, dass Monchi endlich geht. Ob EDF dann bleibt oder nicht ist für mich sekundär. Ich würde ich ihm jetzt nicht besonders nachheulen,er könnte aber meinetwegen auch noch bleiben. Hauptsache Mr. Ich bin der größte Sportdirektor der Welt zieht Leine!

• Zitat von mali66: „ wird sehr eng in Porto da die vermissten Stürmer von Porto dann wieder in der Mannschaft stehen “ Es haben doch nur 2 gefehlt, oder? Marega und Aboubakar, beide aber sehr gefährlich.. Doch soweit ich das sehe sind die auch bis zum Rückspiel nicht fit, oder? Aboubakar mit nem Kreuzbandriss und Marega fehlt glaube ich auch noch fürs Rückspiel. Zum Spiel: Man hat die Serie von Porto (26 Spiele in Folge ohne Niederlage, seit Oktober 18) beendet und hat trotz des dummen Gegentors …