Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AS Roma Trikots 2019/20

Dallo - - AS Roma Allgemein

Beitrag

Meinen Geldbeutel freut es.

• Mir reicht es erst mal. Mal schauen ob ich mir nach der Länderspielpause ein paar Spiele Auszeit von der Roma nehme.

• [28. Spieltag] SPAL Ferrara - AS Roma

Dallo - - Live

Beitrag

Was Liverpool heuer wohl mit uns angestellt hätte?

Dallo - - Live

Beitrag

Sandton wird kommen. Na, dann. Schön das 1:2 verteidigen.

Dallo - - Live

Beitrag

Zitat von Francesco89: „Ich geb den Elfer nicht, für mich ein etwas härterer Einsatz von JJ. In England wirste ausgepfiffen wenn du da einen Elfer für haben willst. “ dann darf er unseren auch nicht geben.

Dallo - - Live

Beitrag

Ob der Papst dem Juan Jesus seinen Namen wegnehmen kann? In Juan Müller oder so?

• AS Roma Frauenteam

Dallo - - Jugend & Azzurrini

Beitrag

Folge ihr schon auf Instagram...

• Champions League 2018/2019

Dallo - - Internationaler Fußball

Beitrag

Als ob wir in der derzeitigen Form ne Chance gegen die gehabt hätten...

Beitrag

Zum Thema Bundesliga und deren Qualität hab ich mir eben auf Tm.de (auf die Schnelle zumindest mal eine gute Basis) die Marktwerte der 100 teuersten Spieler angeschaut. Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es 13 Bundesliga-Spieler in den Top 100. Zum Vergleich sind bereits unter den Top 25 allein 13 PL-Spieler. Mir ist schon klar, dass allein der virtuelle Marktwert von Tm.de allein nix über die Qualität der Spieler aussagt, aber ein Fingerzeig ist es dennoch.

• Europa League 2018/2019

Beitrag

Hat mich glatt an einige Auftritte von uns erinnert. Also das Spiel von Inter.

Beitrag

Naja. Bei der Hertha oder so wäre das Stadion vermutlich auch nicht voll. Als Inter Fan wäre ich aber allein schon wegen des Fan-Fests ins Stadion gekommen. Das muss doch super sein, wenn man zwei riesige, fanatische Fangruppen im Stadion hat.

Beitrag

Hoffe, Frankfurt kommt sehr weit. Ein echtes Team haben die da. Und den Fans gönne ich jede Minute dieser EL. Sowas ist einfach sensationell.

Beitrag

Und dann? Selbst mit einem Spieler wie Dybala fehlen halt noch zwei bis drei Spieler dieses Kalibers. Gnabry zum Beispiel ist wirklich ein sehr guter Spieler, aber für ganz oben fehlt ihm was. Wie auch Thiago oder, oder, oder. Wie gesagt, die Dominanz in der Liga täuscht da etwas drüber hinweg. Und dass sie heuer schon im 1/8-Finale raus sind lag natürlich auch am starken Gegner, der diesmal sehr früh kam, aber zuletzt waren sie immer, wenn ein echtes Kaliber kam, der Verlierer. Das kann man dan…

Beitrag

Ihr habt alle etwas recht. Die Bayern haben doch angeblich soviel Festgeld, dass sie auch mal auf den Putz hauen können. So langsam müsste man mal erkennen, dass man seit 2013 einfach nicht mehr die große Nummer international ist. Das reicht für die Bundesliga aus, aber wie hoch deren Niveau ist, sieht man ja jedes Jahr erst recht in CL und EL. Erinnert mich ja schon fast an PSG und die Verhältnisse in Frankreich. Das hätte man erkennen müssen und entsprechend reagieren müssen, soviel zum Miss-M…

• Claudio Ranieri

Dallo - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Nanana, immerhin hat er mit Leicester den Titel geholt. Also nix mit Zero Tituli

• Hab diesmal zwei Nächte drüber geschlafen. Was hier oft vergessen wird ist, dass wir das Hinspiel ja verdient gewonnen haben. Bei so KO-Spielen muss man schon immer die Summe beider Spiele betrachten und dann ist das Ausscheiden nicht mehr so hoch verdient. Klar, das Rückspiel haben wir verdient verloren, da gibt’s glaub keine zwei Meinungen. Aber erinnert euch an das Spiel zu Hause und dieses Duseltor von Porto. Machen sie das nicht, gewinnen wir 2:0 und alles ist gut. Dass die Tore aus unglück…

Beitrag

Eintrachts Fans sind international schon wirklich sensationell.

• Zitat von roma per sempre: „Zitat von Dallo: „Wer hätte denn ernsthaft was anderes erwartet? “ wir alle hoffentlich! “ Erhofft, ja. Erwartet hatte ich nach den letzten Wochen nicht viel. Gern lass ich mich eines besseren belehren.

• Wer hätte denn ernsthaft was anderes erwartet?

• Juan Jesus hat die #5