Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lazarett - Thread

scudetto2001 - - AS Roma Allgemein

Beitrag

Ses auch. Wadenmuskel verletzt. Unfassbar

• Neues Stadion

scudetto2001 - - AS Roma Allgemein

Beitrag

sorry aber das wird nichts mehr. glaubt irgendjemand wirklich, dass zufällig 2mal hintereinander kurz nach dem grünes licht gegeben worden ist irgendjemand verhaftet wird? “For now, there’s no administrative action concerning the stadium. Roma aren’t involved in the investigation." genau wie beim letzten mal - hatte alles nichts mit der roma zu tun, aber verschoben hat sich halt trotzdem wieder alles um 1-2jahre.... da gibt es einfach zu viele die mitnaschen wollen, zu viele die persönlich etwas…

• Stephan El Shaarawy (92)

scudetto2001 - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

gab während dem spal spiel in der pause wohl ein kleines problem zwischen el sha und dzeko: Roma, the dressing room brawl that could lead to disciplinary action for Dzeko and El Shaarawy The elimination from the Champions League, the sacking of Di Francesco, the departure of Monchi, and the realization that fourth place is slipping away from them, all served to leave Roma’s nerves on edge. Rome is not a happy place in footballing terms at the moment, and this was demonstrated on the field agains…

• Zitat von roma per sempre: „finde ihn technisch einer der besten spieler in der serie a und bin froh, wenn er der roma noch ein wenig erhalten bleiben würde. “ bin einer seiner größten fans, finde seine dribblings gehören nach wie vor zu dem besten was man in italien findet. das problem ist aber, dass er nur mehr verletzt ist und sein körper laut den infos die man so findet nicht mehr mitspielt. er hat jetzt in knapp 8 monaten ~500 minuten gespielt - das ist etwas mehr als eine halbzeit pro mona…

• außer manolas, ses, ddr und zaniolo habe ich 0,0 bezug zu irgendeinem unserer spieler. soll der ausverkauf kommen, ist jetzt der beste zeitpunkt dafür. trotzdem halte ich es für absolut indiskutabel, dass einer der vorher genannten spieler verkauft wird. ddr und manolas: als erfahrene spieler und ecksteine der verteidigung/des mfs mit einer qualität die kein anderer auf der position zu bieten hat. ses: war ich eigentlich immer ein großer kritiker weil er oft abtaucht und dann komplett unsichtbar…

• So sehr mich die nicht anwesenheit von pallotta grundsätzlich nervt, alles was der mann in den medien sagt ist absolut zu respektieren. Keine floskeln, keine herumgerede - das gefällt mir und hätte ich mir von einem ami ( bei denen im sport hinsichtlich medien ja nur wischi waschi geredet wird) nicht erwartet. Man kann ihm ja auch generell nicht wirklich böse sein. Er weiß dass er keine ahnung vom club management hat und hat mit mongo monchi den theoretisch besten mann für den job geholt. der ha…

• Serie A 2018/2019

scudetto2001 - - Serie A

Beitrag

spiel war nett zuzuschauen aber bitte was ist denn mit den refs momentan los. also schlecht war es ja schon immer in der liga, aber diese saison toppt wirklich alles. vor allem jetzt mit var, wird - ähnlich wie in der cl - noch konfuser gepfiffen. jeder kontakt im strafraum ist automatisch ein elfmeter. als angreifer brauchst du nur noch direkt in den verteidiger laufen und bekommst den pfiff. das kann es nicht sein. dann die sache mit der zurücknahme der roten karte? das war doch eindeutig rot …

• Ganz ehrlich: wir haben in der cl genau NICHTS verloren. Selbst in der EL würden wir uns schwer tun gegen teams wie villareal, frankfurt, salzburg, arsenal etc etc. Der kader ist - ich wiederhole mich - bestenfalls für platz 8-10 geeignet und selbst da bin ich mir nicht sicher ob ein florenz, torino, samp und wie sie alle heißen nicht zumindest ebenbürtig sind und man im schlimmsten fall nichtmal die top10 knackt. niemand außer ses, manolas, dzeko, Kolarov, ddr und vllt mal zaniolo hat die klass…

• Squadra Azzurra

scudetto2001 - - Internationaler Fußball

Beitrag

Solange ein cristante und florenzi in der squadra sind weißt du wie es um italiens fußball steht

• [28. Spieltag] SPAL Ferrara - AS Roma

scudetto2001 - - Live

Beitrag

Zitat von scudetto2001: „ich habe keine ahnung wie wir ohne 200-300millionen auszugeben wieder irgendwie relevant werden können. das spielermaterial ist einfach dermaßen durchschnittlich, das ist ein team dass bestenfalls um platz 6 mitspielen kann, mehr nicht. “

scudetto2001 - - Live

Beitrag

Schick

scudetto2001 - - Live

Beitrag

Bin gespannt wer sich die frust rote holt

scudetto2001 - - Live

Beitrag

Zitat von Trotzaburga: „Zitat von scudetto2001: „Restart im sommer. Am besten wie milan. Einfach endlos geld ausgeben und jede sanktion seitens der uefa vorm sportgericht einklagen “ Glaubst du wirklich an sowas? Also ich bei James P. nicht. Dzeko wohl noch mit wegen meckern. Darauf konzentriert er sich mittlerweile auch am Meisten. Zaniolo & Perotti für Kluivert und El Shaarawy. Ob sich so was ändert? “ Den schaden durch monchis kadervernichtung und den wertverlust der marke ‚roma’ wird pallott…

scudetto2001 - - Live

Beitrag

18% win probability. Oida.

scudetto2001 - - Live

Beitrag

36% ballbesitz gegen spal. Komm... was soll man da noch schreiben/machen. Restart im sommer. Am besten wie milan. Einfach endlos geld ausgeben und jede sanktion seitens der uefa vorm sportgericht einklagen - wenn wir ffp konform bleiben und manolas, dzeko und ünder abgeben spielen wir nächstes jahr ganz unten mit, oder?

scudetto2001 - - Live

Beitrag

ich habe keine ahnung wie wir ohne 200-300millionen auszugeben wieder irgendwie relevant werden können. das spielermaterial ist einfach dermaßen durchschnittlich, das ist ein team dass bestenfalls um platz 6 mitspielen kann, mehr nicht.

scudetto2001 - - Live

Beitrag

Zitat von Trotzaburga: „Zitat von scudetto2001: „Finde da ist man oft zu hart zu den außenverteidigern. Der angreifer kommt von hinten mit vollen tempo in den ball und verschiebt dich einfach. Da kannst du nichts machen außer du stehst echt perfekt. “ Der Stürmer hats natürlich einfacher in solchen Situationen ja. Aber der springt ja gar nicht zum Ball. Fehlende Kommunikation oder Spielübersicht? “ spielübersicht und praxis - war ja lange weg vom fenster

scudetto2001 - - Live

Beitrag

Puh also wenn wir da heute gewinnen wollen müssen wir wohl 3 tore min machen, die sind offensiv echt nicht schlecht

scudetto2001 - - Live

Beitrag

Finde da ist man oft zu hart zu den außenverteidigern. Der angreifer kommt von hinten mit vollen tempo in den ball und verschiebt dich einfach. Da kannst du nichts machen außer du stehst echt perfekt.

• Nur dass eine nationalmannschaft aus einem beschränkten pool aus dem eigenen land fischen muss und selten zusammenkommt, was umbrüche generell schwierig gestaltet, wohingegen in clubfußball 2mal im jahr alle möglichkeiten zur veränderung offenstehen. Niemand hat bayern gezwungen robben und ribery gefühlte 5 jahre über ihren zenit zu halten. Oder lewandowski der zwar immer noch seine tore macht aber eigentlich seit 2017? nicht mehr bei den bayern spielen will. Für alle 3 hätte man vor 2-3 jahren …