Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 980.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Daniele De Rossi (16)

Hubo - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

CdS bezieht nun auch klarer Stellung. Natürlich pro DDR & Roma Fans. Sie fordern Bamdini und Pallotts auf, eine Erklärung abzugeben im Fall DDR. m.corrieredellosport.it/news/c…_al_corriere_dello_sport/

• Serie A 2018/2019

Hubo - - Serie A

Beitrag

Ahh oke sry.

• Antonio Mirante (83)

Beitrag

Ist halt echt unglaublich, wie ein paar Jungs wie wir, mit ich sag mal durchschnittlicher bis guter Fussball Kenntnis, alle schon lange Mirante gegenüber Olsen gefordert haben. Im Gegenzug kann es doch nicht sein, dass ein Profitrainer dann so lange braucht. Mit Mirante wären wir safe in den CL Plätzen. Echt schade, wie man solche Basic Sachen nicht managen kann.

• Antonio Mirante (83)

Beitrag

Finde ihn wie damals De Sanctis top. Olsen verkaufen, verschenken egal was. Eine junge Nr. 2 holen und Mirante noch 1-2 Saison spielen lassen. Abaolut unnötig einen teuren Torhüter zu kaufen.

• Serie A 2018/2019

Hubo - - Serie A

Beitrag

Ja, das war letztens such so zu lesen auf fb.

• Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

Hubo - - AS Roma Allgemein

Beitrag

Weiss jmd wann der 38. Spieltag heute genau angesetzt wird?

• Serie A 2018/2019

Hubo - - Serie A

Beitrag

Ist denke ich relativ einfach. Lazio spielt fix EL. Der 5. Platz ebenfalls. Das wird wahrscheinlich Milan sein. Und wir landen wahrscheinlich auf Platz 6, dass bedeutet dann EL Quali Spiele. Platz 7 spielt nicht europäisch. So lese ich es zumindest von der offiziellen Serie A Tabelle.

• Serie A 2018/2019

Hubo - - Serie A

Beitrag

Ne, das hat damit nichts zu tun. Wäre der Fall, wenn Lazio vor uns wäre. Platz 5 ist fix EL und Platz 6 ist EL Quali.

• Verschiedenes...

Beitrag

Zitat von Santuzzo: „Weißt du, wo das Grafitti in Testaccio genau ist? (Bild 6 von 9) Das fehlt mir in meiner Sammlung noch ... “ Ich bin mir nicht sicher, ob es das noch gibt. Aber in Testaccio ist quasi jeder Roma Fan. Die helfen dir da sicher weiter, wenn du ihnen das Foto zeigst.

• Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

Beitrag

Boah klingt geil. Wir kommen leider erst am Sonntag an. (Ich dachte So 15:00 sei fix -.-). Aber danke für den Tipp. Schau ich mir gleich mal. Was ich auch sehr empfehlen kann, Da Felice a Testaccio. Da gibt's viele römische Spezialitäten.

• Coppa Italia 2018/2019

Hubo - - Serie A

Beitrag

War ja klar dass die Bauern das gewinnen. Was für eine gnussige saison.

• Daniele De Rossi (16)

Beitrag

Hab nicht gesagt, dass City etc. Besser ist. Italien wäre sowieso schlimm. Ich versuche das hier mal zu übersetzen. forum.romazone.org/index.php?a…72d264ba46c20159c36a0213e Wenn Pallotta micht heute fragt, zu unterschreiben, dann tue ich das nicht. Dann tue ich das wegen meiner Ehre und meinem Stolz nicht. Wenn ihr (Ultras) mich fragt, und nur wenn ihr mich fragt, dann verspreche ich euch, wechsle ich zu keinem anderen Club und beende meine Karriere. Grösster Typ aller Zeiten! Unfassbar wie er s…

• Coppa Italia 2018/2019

Hubo - - Serie A

Beitrag

Naja, hätte von Atalanta bisschen mehr erwartet als einfach nur ein paar kleine Fähnchen. Aber schon wichtig, dass Lazio das nicht gewinnt.

• Daniele De Rossi (16)

Beitrag

Was hast du denn anders erwartet? Ist ja klar, dass die das machen. Zudem muss man nicht auf jeden, der in diesem Verein arbeitet sauer sein. Ich glaube, man muss vor allem auf einen Mann in fucking Boston sauer sein.

• Daniele De Rossi (16)

Beitrag

Es gibt anscheinend wirklich Kontakt zwischen Boca und DDR. Da würde er auch gut hinpassen. Heute waren ca 100 Tifosi bei Trigoria. Daniele meinte, nicht die Leute hier in Trigoria seien Schuld, sondern der in Boston.

• Daniele De Rossi (16)

Beitrag

PSG? Ernsthaft? Junge, junge. blös nicht so ein Kommerzverein.

• Daniele De Rossi (16)

Beitrag

Ja steht so plusmins drin. Das war dann wahrscheinlich zu spät oder DDR zu dumm.

• Daniele De Rossi (16)

Beitrag

Gibt diverse Spruchbänder. Inhaltlich alle ähnlich, pro DDR und gegen Pallotta. forum.romazone.org/index.php?a…72d264ba46c20159c36a0213e

• Daniele De Rossi (16)

Beitrag

Niemand wird schlauer... Maldini nicht, Nainggolan nicht, Lippi nicht, Totti nicht, die Fans nicht. Es gibt auch nichts, um schlauer zu werden. Es ist einfach eine riesige sauerei und eine schande für DDR und alle diejenigen, die noch an Menschen wie DDR glauben. kicker.de/news/fussball/intlig…rossi-ueberrascht.html#fb

• Daniele De Rossi (16)

Beitrag

Zitat von cn313: „Zitat von Hubo: „Ninja kommentiert so: "DDR che dire: storia gia visto..." “ Was bedeutet das? Google spuckt irgendwas unbrauchbares aus “ Sry. Ich vergesse die Übersetzung immer. Versuche mehr dran zu denken.