Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 69.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Daniele De Rossi (16)

Candela - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Was für ein Jahr!!! Emotinal bin ich six feet under. Ganz pragmatisch, vielleicht wird mit einem De Rossi Abtritts Event (wie bei Totti) einfach nochmal für ein Saisonendhighlite gesorgt um trotz kastastrophaler Saison für weltweiten PR zu sorgen, die Vermarktung weiter voran zutreiben und machiavelistisch von allen Problemen abzulenken?!. Ich bin jedenfalls entsetzt. Mein größtes noch aktives Idol im heutigen Fussball. Es wird nie wieder so sein wie war!

• Serie A 2018/2019

Candela - - Serie A

Beitrag

Geht mir auch so! Sie hätten es von allen Bewerbern aber auch am meisten verdient, es sei denn wir gewinnen nun die letzten vier Spiele. Sah ja ganz manierlich aus. Vielleicht kriegen wir einen Lauf. Da muss Bergamo aber trotzdem einmal Unentschieden spielen oder? Wird ein echt spannendes Finale, wer hätte das gedacht.

• Stephan El Shaarawy (92)

Candela - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Hab das grad erst mitbekommen. Da geht mir jetzt langsam der Puls hoch...Dzecke kann ich echt nicht mehr sehen. So ein Hobel. Bringt seit 2 Jahren kaum Leistung( bei Spitzengehalt) er ist der, welcher die meisten Bälle vorn bekommt, jene dann meistens gut fest macht aber dann völlig hirnlose Aktionen startet, oft nur egoistisch, Kopf unten aus gefühlt 30 m den Abschluß sucht. Jetzt motzt er, weil ihm mal jemand den Ball nicht zuspielt. Wieso? Damit er diesen, wie so oft in den Abendhimmel jagt!?…

• [25. Spieltag] Frosinone Calcio - AS Roma

Candela - - Live

Beitrag

Zitat von Trequartista: „DE ROSSI ps mit links alde mit links nzonzi guter spielaufbau my ass, challenge me “ was war das bitte??? War ja so klar nach meiner Eloge auf Nzonsi letzte Woche Ich halt besser die Fresse. Hast so Recht heute. Zum Spiel: unbegreiflich, so was von dünne ... so was unverdientes. Sich mit solch einer Leistung durchmogeln.

• Hm!?! Zum Spiel jetzt nix, weiß noch nicht, was ich just davon halten soll. Ne andere Sache im Forum kommt NZonzi immer sehr schlecht weg. Das kann ich gar nicht begreifen. Einer unsere Transfercoups diesen Sommer. Für dieses teilweise desaströse Stellungspiel bzw. Aufbauspiel im MF bei uns, kann man Ihn doch nicht verantwortlich machen. Wenn da mal ein Pass nicht ankommt. Stichwort Stellungsspiel aller im MF-Aufbau. Im Prinzip niemanden, da ja eigentlich alle neu sind. Wenn dann eher den Traine…

• Bitte, bitte aber nicht täuschen lassen. War heute ein klasse Spiel von uns, wahrlich. Aber vor allem Devensiv! Und das war taktisch diesmal sehr richtig und wichtig eingestellt. In jeder Minute hat man gesehen was Porto für eine abgebrühte, erfahrene und kompakte Mannschaft ist. Das Ergebniss, so bitter auch das Gegentor war, kann bzw. muss positiv gewertet werden, da wir taktisch und mental heute voll da waren, aber das Rückspiel wird schwerer. Liegt trotzdem nur an uns. Bin insgesamt zufriede…

• Ok. Ander ist schon Hammer. Aber ich glaube das da andere Vereine ihm mehr Handgeld bieten können als wir. Würde aber nicht weinen, wenn er käme. Betrachtet man Monchis Arbeit, sieht man, bevor auf einmal ein völlig unerwarteter Neuzugang kommt, 100 potente Säue durch die Presse gejagt werden. Tippe da eher auf sowas.

• Echt? Im Interview sagt Monchi selbst, Herrera wäre unmöglich. Hast du ne Quelle? prinzipiell trau ich jedem Manager zu, das Gegenteil seiner eigenen Pläne zu behaupten.

• Serie A 2018/2019

Candela - - Serie A

Beitrag

Nun schau mal an. All unsere verliehenen Spieler machen sich prächtig. Defrel(vergleiche Schick), Gerson (hab das Spiel gesehen, war jetzt 2 Spiele besser als unser MF ausgenommen DDR)...

• [3. Spieltag] AC Milan : AS Roma 2:1

Candela - - Nachbesprechung

Beitrag

Diesmal sogar hochverdient verloren. Wie letztes Jahr machen wir Milan stark. Nur diesmal könnte es der Brandbeschläuniger sein. Die Halbzeiten braucht man gar nicht differenzieren. Die kurze Druckphase von uns hat Milan zwar etwas aus der Bahn geworfen, aber war vogelwild bzw. trotzdem kein guter Fußball. Hab ich heut auch überhaupt garnicht von uns gesehen, in keiner Phase. Ganz ganz dünne. Sowas Planloses und Berechenbares. Einzig De Rossi kann man noch begnadigen. Trainer, Dr. Bakterius, Man…

• Lieber N'Dombele ( ist ein kreativer, technisch besserer Nainggolan ) und von mir aus Depay. Bailey ist zwar nicht übel aber dermaßen hochgehypt, da zahlt man mind. das Doppelte seines wahren Wertes. Wir haben Kluivert, der ist nicht wesentlich schlechter als er.

• Interessant, Dr. Bakterius alias Monchi macht im Prinzip nix anderes als Sabatini. Nur immer etwas günstiger.

• Wie zu erwarten, begrüßen wir William Bianda als neuen Spieler der AS Roma. Der blutjunge IV unterschreibt bis 2023 und kostet 5 Mio.€ plus Boni. Nu ja, klingt soweit vielversprechend, die obligatorischen, mit Vorsicht zu genießenden, Videos von ihm gefallen soweit. Vergleiche zu Umtiti wurden gezogen. Ich wünsche Ihm und der Roma eine erfolgreiche Zukunft.

• Vorbereitung 2018

Candela - - AS Roma Allgemein

Beitrag

Vielen Dank. Bin schon echt heiß

• Vorbereitung 2018

Candela - - AS Roma Allgemein

Beitrag

Hallo zusammen, Weiß jemand wann und evtl. wo die Vorbereitung beginnt bzw. Trainingsstart ist? Danke

• Zitat von Der Wi: „Kann mit dem Punkt letztendlich ganz gut leben. Auch wenn Juve heute nicht gut war und wir eine sehr gute Gelegenheit hatten sie mit null Punkten nach Hause zu schicken. In der ersten Halbzeit klar überlegen aber nach Vorne (wie soooo oft) zu ungenau und daher auch ohne die großen Chancen. Nach dem Platzverweis für Ninja war es dann natürlich gelaufen bzgl. Heimsieg. Jetzt im letzten Match den dritten Rang festigen und dann dürfen alle mal in den Urlaub “ Sehr gut kurz zusamme…

• Ob EDF da die große Schuld hat, vermag ich nicht zu und braucht man jetzt auch nich beurteilen. Aber hier geht nix mehr. Das wird nur noch schlimmer. Wie kann mann gegen Milan diese Saison verlieren, und das in Rom. Antwort: wir kommen mit dem schneeballsystemartigen selbstauferlegten Druck, durch schlechter werdende Leistungen sowie der derzeitigen Leistung des Teams nicht entsprechenden Erwartungshaltung und dem daraus resultierendem neuen Druck, nicht klar. Also entweder break oder wir ziehen…

• Genau Dein Senario sehe ich auch vor mir, deshalb meine rigorose Forderung. Die jungen Spieler brauchen ja auch die Führungsspieler zur Orientierung, um sich an ihnen hoch u. vorbeizuarbaiten. Das in so einer Situation mal einer von den Jungen in diese Lücken springt ist sehr selten. Und wenn dann sind es eher so Typen wie Paredes. Das hier in den nächsten Wochen und Monaten sich etwas bessert, kann man sich doch beim allerbesten Willen nicht vorstellen. Alle mittelklassigen Serie A-Clubs spiele…

• Jetzt machen wir auch noch Milan stark. Verdienter Sieg für den AC. Ging es euch auch so? Bereits in HZ1 hatte man das Gefühl, dass wird höchstens ein 0:0, mit der kleinen Hoffnung Ünder trifft vielleicht wieder. Vorab: Schnellschüsse und emotionale Überreaktionen sind garnicht mein Ding. Aber! Sofort Reißleine ziehen! Alle Führungsspieler sind verunsichert und im Formtief. Wir können noch versuchen 2 bis 3 Wochen uns durchzuwurschteln, aber das wird nix mehr. DiFra muss hierbei nicht die Allein…