Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Daniele De Rossi (16)

Dallo - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

BTW, sportlich gesehen würde PSG irgendwie tatsächlich Sinn machen. Mit Buffon, Marcos, Verratti würde er sicher gut harmonieren, Paris ist auch ne schöne Stadt, er könnte sicher noch mal seine verdienten Titel holen, PSG und Altstars, das klappt ja öfters gut (Buffon, Zlatan, Beckham) und: im ZM haben die ja wirklich einen eklatanten Mangel an guten Spielern. Jetzt einen wie De Rossi ablösefrei (FFP!) zu holen, das wäre aus deren Sicht ja geradezu sensationell passend.

• Daniele De Rossi (16)

Dallo - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Bin ich eigentlich der einzige, dem die Art und Weise wie jetzt schon der Abgang medial von Seiten des Vereins inszeniert wird, sauer auf? Die rührenden Facebook und Instagram-Posts... das alles hat bei der Hintergrund-Geschichte für mich einen sehr faden Beigeschmack.

• Serie A 2018/2019

Dallo - - Serie A

Beitrag

Bergamo, Lacio und vermutlich Milan schon mal mit Siegen. Kann ein ganz teures Wochenende für uns werden.

• [35. Spieltag] Genoa CFC - AS Roma

Dallo - - Live

Beitrag

Viel unnötiger war aber die Situation wie es überhaupt zur Ecke kam.

• Richtig unsympathische Teams. Hoffe so sehr, dass Ajax oder Tottenham das gewinnen. Allein der Glaube daran fehlt mir.

• Serie A 2018/2019

Dallo - - Serie A

Beitrag

Mag sein dass Bergamo es verdient. Aber eine Saison ohne CL können wir uns halt kaum erlauben. Wir brauchen die Kohle und auch das Image eines CL-Dauergastes.

• Serie A 2018/2019

Dallo - - Serie A

Beitrag

Zitat von cn313: „Wie kommst du darauf? Genua ist mit 2 Punkten aus den letzten 5 Spielen das formschwächste Team der ganzen Liga. “ Haha, als ob nicht gerade das ein Grund wäre, der gegen uns sprechen würde

• Serie A 2018/2019

Dallo - - Serie A

Beitrag

Warum geht ihr alle fix davon aus, dass wir gegen Turin verlieren?

• AS Roma Trikots 2019/20

Dallo - - AS Roma Allgemein

Beitrag

Zitat von Dallo: „Meinen Geldbeutel freut es. “

• Serie A 2018/2019

Dallo - - Serie A

Beitrag

Nainggolan mit einem Wahnsinnstor gegen Juventus heute Abend.

• Gerüchteküche Sommer 2019

Dallo - - AS Roma Transfergerüchte

Beitrag

50 plus Lamela. Dann können wir drüber reden. Wenn er denn verkauft werden muss.

• Gerüchteküche Sommer 2019

Dallo - - AS Roma Transfergerüchte

Beitrag

Nicht dass ich was dazu gelesen hätte, aber wäre Jiri Pavlenka nicht einer für uns? Einer der besten Torhüter der Bundesliga meiner Meinung nach. Mit 27 im guten Alter und sollte ansich machbar sein. Nicht zu teuer und für ihn wäre es ein Schritt nach vorn.

• [33. Spieltag] Inter Mailand - AS Roma

Dallo - - Live

Beitrag

Mieses Stellungsspiel von Florenzi.

• Serie A 2018/2019

Dallo - - Serie A

Beitrag

Lazio verliert zu Hause gegen Chievo und Milan nur Remis gegen Parma. Bei einem Sieg würden wir auf Rang 4 springen. Echt eine Liga der Unfähigen. Da will wohl keiner in die CL...

• Champions League 2018/2019

Dallo - - Internationaler Fußball

Beitrag

Was war da in Manchester denn los? Ajax oder Tottenham also sicher im Finale. Hoffe einer von den beiden holt sich dann auch den Pott.

• Champions League 2018/2019

Dallo - - Internationaler Fußball

Beitrag

Kann ihnen natürlich auch so gehen wie der AS Monaco vor paar Jahren.

• Serie A 2018/2019

Dallo - - Serie A

Beitrag

Der wievielte Platzverweis von Pellegrini war das nun denn eigentlich schon?

• [32. Spieltag] AS Roma - Udinese Calcio

Dallo - - Live

Beitrag

Ünder bis dato noch überhaupt kein Faktor. Alles was er versucht, war schlecht.

• [32. Spieltag] AS Roma - Udinese Calcio

Dallo - - Live

Beitrag

ElSha zuvor göttlich.

• Zitat von Hermann: „Zitat von Santuzzo: „Farmclub von PSG, das ist erstrebenswert. “ die frage ist, ob die besitzer mit psg wirklich glücklich sind. Hohe steuern, zig millionen verbrasst mit null erfolg in der cl, eher unattraktive liga (kaum konkurrenz), ... Man weis da leider überhaupt nicht, in welche richtung dies ausschlagen wird. “ wo genau ist jetzt der Unterschied zu uns? Außer dass wir nicht mal in der Liga was gerissen haben.