Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 396.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verschiedenes...

Francesco89 - - AS Roma Allgemein

Beitrag

Moin, keine Ahnung ob das jetzt der richtige Thread ist aber ich bin nächste Woche paar Tage in Rom und würde gern in der Stadt die Graffitti‘s von Totti und das neue von De Rossi anschauen. Hat irgendwer die Adresse bzw Straßennamen auf dem Schirm?! Im Netz hab ich leider nix genaues gefunden. Danke schon mal im voraus

• Wir sind auch in der Distinti Sud

• Ich hab 4 Karten für das Spiel gegen Parma.

• [28. Spieltag] SPAL Ferrara - AS Roma

Francesco89 - - Live

Beitrag

Wie kann der das Ding halten? Alter Falter...

Francesco89 - - Live

Beitrag

Zitat von Dallo: „Zitat von Francesco89: „Ich geb den Elfer nicht, für mich ein etwas härterer Einsatz von JJ. In England wirste ausgepfiffen wenn du da einen Elfer für haben willst. “ dann darf er unseren auch nicht geben. “ Da hat der aber den Arm ausgetreckt oben an Edin‘s Schulter und schiebt offensichtlich. Aber ja, kann man sich drüber streiten. Nichts desto trotz, mit dieser Stolperabwehr gewinnst keinen Blumentopf. Da kannste jeden beliebigen auf die Trainerbank setzen.

Francesco89 - - Live

Beitrag

Ich geb den Elfer nicht, für mich ein etwas härterer Einsatz von JJ. In England wirste ausgepfiffen wenn du da einen Elfer für haben willst.

• Den Elfer gegen uns gebe ich auch, es hat nichts damit zu tun ob der Stürmer an den Ball kommen könnte oder nicht. Gehalten ist Gehalten, deswegen für mich auch ein Elfmeter. Nichts desto trotz muss er den auf der anderen Seite ebenso geben bzw sich wenigstens selbst am Bildschirm anschauen. Selbst die beiden Kommentatoren bei DAZN haben die Welt nicht mehr verstanden wie der Schiri in der Situation gehandelt hat. Zum Spiel selbst: Die Niederlage ist verdient. Ohne Frage. Aber man hat genau gese…

• Ich bin stinksauer! Wir verlieren das Spiel verdient aber wie man diese Situation wo wir verdammt nochmal ganz klar einen Elfmeter bekommen müssen so händeln kann wobei man 3 Minuten zuvor exakt die selbe Situation auf der anderen Seite hat und sich dort die Bilder anschaut kann ich einfach absolut nicht verstehen. Elender Drecks Türke. Da fehlt mir jedes Verständniss!

• Danke

• Hi zusammen, weis jemand ob es schon Karten für das letzte Saisonspiel gegen Parma gibt bzw ab wann man damit rechnen kann?!

• Kabak von Gala geht scheinbar zum VFB Stuttgart. Angeblich wollen wir nur die Klausel zahlen die er im Vertrag hat (7,5 Mio) und nicht wie der VFB irgendwas zwischen 11-12 Mio.

• Pjanic soll angeblich auch auf der Streichliste bei Juve stehen. Für mich zwar unverständlich aber wäre eine Überlegung wert!

• Ich finde nach wie vor Conte wär eine Bomben Lösung. Unabhängig ob es finanzierbar ist oder nicht. Aber dieser Mann bringt definitiv Ordnung und Struktur ins Team. Und nicht so ein durcheinander wie es derzeit herrscht. Und dieser Herr Monchi kann sehr gern gehen, am besten freiwillig, dann kostet der uns keine Abfindung. Der Typ hat das ganze Team auseinader genommen und nur sehr mäßig aufgefüllt.

• Zitat von Trotzaburga: „Wer war jetzt eigentlich der mit dem unglaublichem Rückpass? Ünder??? “ Florenzi

• Zaniolo muss definitiv mehr Einsatzzeit bekommen. Der hat mir echt enorm gefallen. Ansonten wars ein schlechtes Spiel von uns. In Summe ist das Ergebniss aber gerecht. Aber wie schon gesagt, mit den Leistungen kommen wir diese Saison nicht ins internationale Geschäft.

• [3. Spieltag] AC Milan : AS Roma

Francesco89 - - Live

Beitrag

Fazio!

• [3. Spieltag] AC Milan : AS Roma

Francesco89 - - Live

Beitrag

Die Aufstellung passt vorn und hinten nicht. Mir fehlt hier absolut die Geschwindigkeit über die außen. Schick noch der beste, arbeitet viel. Fazio hat in meinen Augen das Fussball spielen verlernt, sowas von behäbig wie der sich bewegt, spielt nur Anscheisserpässe. Das ist nicht der Alte.

• 1 HZ brauchen wir nicht erwähnen. Ganz ganz schlecht. 2. HZ eine deutliche Steigerung mit den richtigen Auswechslungen. Mit etwas Glück gewinnt man das Spiel auch. Trotzdem ein gerechtes Unentschieden. Kluivert wurde leider wenig bis garnicht eingesetzt, alles ging über Ünder bzw die rechte Seite. Schick sehr im Pech, seine größte Chance mit einer Monsterparade vereitelt. Chance von Kluivert gut rausgespielt. Nzonzi hat mir 35 Minuten gefallen, dann war er irgendwie stehend K.O. Pastore mit Lich…

• [2. Spieltag] AS Roma - Atalanta Bergamo

Francesco89 - - Live

Beitrag

Schade das man nur 3 mal wechseln kann. Mir würden sofort 6 Leute einfallen die hier sofort raus müssten. Unfassbar schlecht.

• Wir reden hier von 62,5 Mio plus Boni für einen Torwart. Ali hin oder her aber das sind utopische Summen für einen Torwart. Der Rekordtransfer von Buffon hat fast 20 Jahre gehalten. Man sollte mal hier nicht die Realität verlieren, der gute hat eine Saison in Europa gehalten, wenn auch überragend aber da rum zu mosern das man doch hätte können wenn Fall XY eintrifft noch 20 Mio mehr herausholen hätte können find ich etwas übertrieben. Den einzigsten Vorwurf den man hier Monchi bzw der Vereinsfüh…