Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 621.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hier sieht man Fotos von unserem neuen Trikot (mit Rückenansicht) bzw. welches schon am Wochenende gegen Parma präsentiert werden: Der Slogan lautet "It's magic, It's AS Roma" Naja, wem es gefällt... asroma.com/it/notizie/2019/05/…aglia-nike-per-il-2019-20

• Serie B 2018/2019

No_Totti_No_Party - - Serie A

Beitrag

Hellas wäre mir bei den 4 verbliebenen irgendwie am Liebsten (ev. Benevento).

• Serie A 2018/2019

Beitrag

Angeblich soll Pep Juve übernehmen. Ein 4-Jahres-Vertrag steht im Raum. Er hat scheinbar schon die Freigabe von ManCity bekommen.

• Serie A 2018/2019

Beitrag

Milan-Frosinone 2-0 Juve-Atalanta 1-1 Napoli-Inter 4-1 Damit ist es jetzt offiziell. Keine CL für uns. 3. Atalanta 66 4. Inter 66 5. Milan 65 6. ROMA 63

• Nachdem die CL nun zu 99,9% dahin ist, kann man sich am letzten Spieltag wenigstens voll auf Daniele's Abschied(sspiel) konzentrieren und ihn nochmals hoch leben lassen. Hoffentlich setzt ihn Ranieri von Beginn an ein und er wird dann in den Schlussminuten ausgewechselt und vom ganzen Stadion nochmals frenetisch gefeiert...

• Verschiedenes...

No_Totti_No_Party - - AS Roma Allgemein

Beitrag

Das bekannteste Graffiti von Francesco Totti befindet sich in der Via del Pozzuolo im Stadtteil Rione Monti. Das aktuelle von DDR befindet sich in Ostia - Via delle Aleutine. Hier der Link von Totti-Graffitis samt Straßennamen: m.corrieredellosport.it/foto/c…s_a_roma_per_il_capitano/

• Auch wenn bei mir die Hoffnung wirkich erst dann komplett verschwindet, wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist auf den 4.Platz zu kommen (bis dahin glaub ich noch an ein Wunder), denke ich auch, dass das Genoa-Spiel uns endgültig das Genick in Sachen CL gebrochen hat. Sowohl Atalanta, Milan als auch Inter müssen alle noch mindestens 1x patzen, damit wir da noch irgendwie eine Mini-Chance haben. Atalanta seit Monaten in Topform, die werden wohl nicht noch 2(!) umfallen. Milan und Inter haben …

• War leider so zu erwarten, auch wenn die Hoffnung ja bekanntlich zu letzt stirbt. Dann wirds wohl Inter werden, hätte ich gesagt (oder er lässt sich wirklich noch bis Ende der Saison Zeit mit seiner endgültigen Entscheidung). Wäre witzig, wenn die noch aus den CL-Plätzen rausfallen würden... Also kein Conte, nachdem Sarri ja wohl mit Chelsea noch die Kurve genommen hat (CL-Fixplatz, EL-Halbfinale) wird der auch nicht zu holen sein und Mourinho kann ich mir auch beim Besten willen nicht vorstelle…

• Serie B 2018/2019

Beitrag

Freut mich vor allem für Lecce. Endlich wieder ein Klub aus dem Süden bzw. Apulien dabei. Brescia ist natürlich auch okay. Beim Playoff würde ich mir noch die Sizilianer aus Palermo als Aufsteiger wünschen.

• Serie A 2018/2019

Beitrag

Habe es eigentlich auch mehr auf das Stadion/Platz bezogen, wo es ja meistens sehr schwer zu spielen ist. Auch wenn Genoa nicht gut drauf ist, im vorbeigehen die 3 Punkte zu holen, hatten wir dort in letzter Zeit noch nicht so oft erleben dürfen. War meistens ein Kampf, wie vor kurzem gegen Samp, auch wenn die natürlich besser sind.

• Serie A 2018/2019

Beitrag

Denke, dass das Schwerste der letzten 4 Spiele jenes in Genua sein wird. Wenn wir da gewinnen, trau ich uns im darauffolgenden Spiel gg Juve alles zu. Außerdem spielen wir zu Hause.

• Wird von Spieltag zu Spieltag enger und der Druck steigt stetig. Viele Punkte sollten wir nicht mehr abgeben, soll heißen 5 Siege wären nicht verkehrt zumal Atalanta auch nicht locker lässt. Wird interessant zu sehen, wie sich Luca Pellegrini machen wird und außerdem spielen ja auch ein paar potenzielle Spieler bei Cagliari mit, für die wir uns interessieren. Hoffe, dass es sich für Manolas ausgehen wird und er so gut wie bei 100% sein wird. DM stellt sich eigentlich von selbst auf, haben ja nur…

• El Shaarawy hat's in den Kader geschafft!

• Ja, das stimmt. Allerdings wird dann im Sommer wahrscheinlich der große Ausverkauf dort stattfinden und dann wird man erst sehen, ob bei Ajax schon die nächsten Jungen nachrücken können bzw. man mit klugen Transfers, weil das Geld ja dann zweifelsohne vorhanden sein wird, wieder eine so tolle Truppe auf die Beine stellen kann oder nicht.

• Würde mir wieder eine Start-11 "Made in Italy" wünschen (und natürlich 3 Punkte ;-)): MIRANTE FLORENZI-Manolas-Fazio-Jesus DDR-CRISTANTE ZANIOLO-PELLEGRINI-EL92 Dzeko

• Tolles Interview! Da merkt man, dass er ein sympatischer und bodenständiger Kerl ist, der sich fußballerisch stets weiterentwickeln möchte. Hat heuer endlich einen weiteren Schritt in seiner Entwicklung machen können und ist einer der wenigen Lichtblicke in dieser Saison. Schade, dass ihm mehrere kleinere Verletzungen immer wieder gestoppt haben, gerade wenn er top in Form war. Hoffe, dass er uns noch viele Jahre erhalten bleibt!!!

• Serie A 2018/2019

Beitrag

Ja, das wäre natürlich das i-Tüpfelchen gewesen, aber passt auch so fürs Erste. Noch dazu spielt am Wochenende Milan gegen Lazio und wir ja gegen Udinese. Bei optimalen Verlauf können wir weiter Punkte gutmachen. Blöd nur, dass wir sowohl gegen Milan als auch gegen Lazio den direkten Vergleich nicht haben, daher muss jeder Ausrutscher von den zweien sofort ausgenutzt werden bzw. dürfen wir selbst keine Punkte mehr leichtfertig verschenken.

• Serie A 2018/2019

Beitrag

Inter-Atalanta 0-0 Lazio-Sassuolo 2-2 Juve-Milan 2-1 Hätte schlechter laufen können für uns...

• Serie A 2018/2019

Beitrag

Beide Mailänder-Mannschaften verlieren und wir können es überhaupt nicht ausnützen, genauso wie beim Spieltag davor, wo das Mailänder-Derby war und wir gegen SPAL gepatzt haben. So wird es halt schwer, noch einen allerletzten Angriff auf den 4.Platz zu machen - aber nach den letzten Leistungen braucht man eh nicht dran zu denken oder zu glauben... Durch die Siege von Lazio, Bergamo und Sampdoria müssen wir jetzt höllisch aufpassen, dass wir nicht auch noch die EL-Plätze verspielen und nächstes J…

• Trainingslager

No_Totti_No_Party - - AS Roma Allgemein

Beitrag

Detail an Rande: Heute wurde bekanntgegeben, gegen welche 3 Mannschaften wir im ICC 2019 spielen werden: Benfica, Arsenal und Chivas (MEX)