Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AS Roma Trikots 2019/20

cn313 - - AS Roma Allgemein

Beitrag

Ach du scheisse, jetzt erst die Schrift hinten gesehen. Sieht ja aus wie in irgendwelchen Comics .. Der Spruch ist dann auch endgültig Disney

• Serie A 2018/2019

cn313 - - Serie A

Beitrag

Was für ein Theater soll dann von vorne beginnen? Man ist am absoluten Tiefpunkt angelangt, CL verpasst, Totti in Rente, De Rossi und Co rausgejagt. Ab jetzt ist es mir auch egal wer kommt und geht, rein auf emotionaler Ebene war ich als Fan noch nie so weit von der Roma entfernt wie jetzt. Jetzt kann nur noch alles was folgt besser sein als Pallotta. Er muss sich nur endlich verpissen und den Albtraum beenden. Avengers Endgame Spoiler: (Versteckter Text)

• War wenigstens kein langweiliges Spiel .. Ist schon erstaunlich gegen welche Teams man in dieser Saison Punkte hat liegen lassen.. Chievo, Genua, Sassuolo, Spal, Cagliari usw usw

• Daniele De Rossi (16)

cn313 - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Nach Protestplakaten in Rom und in London ist jetzt auch was in New York aufgetaucht: 8iN5RnV.jpg (geschwärzt wurde das Wort 'fucking')

• Daniele De Rossi (16)

Beitrag

Ernsthaft? Die Pfeife wird zum letzten Spiel nicht mal anwesend sein? Oh Roma, mein Herz weint mit dir.. aus einem Verein, der quasi für Passion, Treue und Emotionen bekannt war, ist ein trauriger Ort geworden, über den niemand mehr ein gutes Wort verlieren kann.

• Daniele De Rossi (16)

Beitrag

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Pallotta bleiben wird. Nicht nach so einer Aktion, soviel Hirn wird selbst er haben zu wissen, dass er das nicht machen kann und dann einfach weitermachen. Ich denke der Vogel hat schon längst per Handschlag an die Qataris verkauft und will der Stadt jetzt nochmal eins reinwürgen. Ob's nun dafür ist, dass es mit seinem Stadion nicht geklappt hat oder dass die Fans ihn nie wirklich besonders mochten? Man weiß es nicht, aber ich bin mir irgendwie sicher, dass da…

• Daniele De Rossi (16)

Beitrag

Also das wäre ja, falls es stimmt, der absolute Gipfel. Den Spieler einen Tag vorher informieren, dass es keinen weiteren Vertrag gibt. Einen Tag später selbst schon offiziell verkünden, dass er gehen wird (obwohl DDR das gerne selbst getan hätte, wie er gesagt hat) und dann doch nochmal anders überlegen und einen Vertrag anbieten, nachdem er die Pressekonferenz hatte und der Welt mitgeteilt hat, dass es das war.. So sehr ich mir als Fan wünsche ich, dass Daniele doch zugesagt hätte, macht er mi…

• Daniele De Rossi (16)

Beitrag

Ist hier etwas dran ? "Meanwhile, Il Corriere claims Roma President James Pallotta made the 35-year-old a last-ditch offer of a pay-as-you-play contract on Tuesday evening. However, it would have reached De Rossi too late as he had already announced at a Press conference that he would be leaving the Olimpico." Hier steht auch was dazu, dass DDR abgelehnt hätte: romanews.eu/notizie-roma/de-ro…ento-tardivo-di-pallotta/

• Daniele De Rossi (16)

Beitrag

Zitat von Trequartista: „Hatte ihm vor wie vielen Saisons schon "angeraten" in die MLS zu wechseln, aber keiner hört ja auf mich. Ne mal ernsthaft, schon alles geschrieben worden. Mit den 1-2 Aussagen zu Totti bin ich übrigens nicht einverstanden aber ok das machen wir nicht noch mal auf. (ps cn und trotza warens glaub ich) “ Bin verwirrt, meinst du meine Aussage, dass Totti vom Hof gejagt wurde? Bei DDR kann ich es ja 0,0 verstehen.. bei Totti war es schmerzhaft, aber vllt noch ein bisschen ver…

• Daniele De Rossi (16)

Beitrag

Danke @scudetto2001.. Was soll man sagen, die Spieler, die ihr Herzblut für die Mannschaft gegeben haben und die vor allem der Mannschaft eine Identität gegeben haben, hat man wie Hunde vom Hof gejagt.. Totti, DDR, Strootman, Nainggolan, usw.. Mir fehlen immer noch die Worte, mein Hass-Post kommt daher später...

• Daniele De Rossi (16)

Beitrag

Zitat von Hubo: „Ninja kommentiert so: "DDR che dire: storia gia visto..." “ Was bedeutet das? Google spuckt irgendwas unbrauchbares aus

• Navas ist ein absoluter Weltklasse-Torhüter und wenn man den bekommen könnte sollte man keine Sekunde überlegen ! Aber es gibt keine Roma Gerüchte ihn betreffend, oder?

• Daniele De Rossi (16)

Beitrag

Was ich mich frage und nicht ganz rauslesen kann: war es seine eigene Entscheidung oder muss ich jetzt wirklich nach Rom Boston fliegen und Pallotta in den Arsch treten?

• Daniele De Rossi (16)

Beitrag

Gerade nichts ahnend auf football-italia geschaut und dann diese Meldung.. Das gibts nicht, ich dachte er wird auf jeden Fall noch ne Saison bei uns spielen.. oh man Und wieder endet nach Totti eine Ära...

• Zitat von Trotzaburga: „Könnt ja ganz lustig werden. Juve spielt völlig ohne Druck, dafür aber in den letzten Wochen nicht besonders gut. Bei uns ist es die allerletzte Chance noch irgendwie dran zu bleiben. “ Woran denn dran bleiben? Wir schaffen es nicht mehr Atalanta einzuholen. Inter müsste schon gegen Chievo Punkte lassen, damit man näher dran kommt, was nicht passieren wird. Und selbst wenn das alles so kommt, den direkten Vergleich gegen Milan hat man verloren, auch gegen Inter und Atalan…

• Zitat von Der Wi: „Zitat von Patrick: „Wir müssen die Spieler verkaufen, das checkst du halt einfach nicht, wir haben trotz Alissonverkauf und CL-Halbfinale kein Plus gemacht letzte Saison. “ Wenn man über jahre überwiegend nur reihenweise Pseudotalente und Aushilfskicker für Unsummen kauft kein Wunder, dass man da kein Plus macht! Wir hatten ja die letzten Jahre über fast immer die höchsten Transferausgaben, trotz andauernder Verkäufe! Und da sind "Top-Transfers" wie Schick, Iturbe, Pastore u.v…

• Ist euch ein Dummschwätzer Ami lieber? Macht die Augen doch mal auf. Dieser Mannschaft wurde nie die Chance gegeben eine zu werden, weil immer und immer wieder Spieler verkauft wurden, sogar solche, die gar nicht weg wollten. Jedes Jahr muss man sich von Spielern verabschieden, die man gerade lieben gelernt hat.. und wofür? Dafür dass bei Mr. Pallotta das Cash stimmt. Keiner macht mehr Business aus dem Sport als er, für ein Scheich wäre wenigstens die Kohle egal, es würde um sportliche Erfolge g…

• Hätten Inter und Milan nach dem ganzen Management Chaos soviel Zeit wie wir gehabt (seitdem Pallotta übernommen hat), wären sie schon längst kadertechnisch deutlich weiter. Da werden einfach sinnvolle Transfers gemacht (sowas wie Godin für die Abwehr), während bei uns rumgeheult wird, dass das FFP so gemein ist. Diese Ausrede ist für mich spätestens nach dem CL Halbfinale gestorben, weil man mehr als genug Kohle gemacht hat. Und dann wurde auf dicke Hose gemacht, dass wir für x Millionen Spieler…

• Jetzt kannst du gewinnen gegen wen du willst, maximal erreichbare Punktzahl ist 68 und den direkten Vergleich hat man gegen alle (Atalanta, Inter, Napoli, Milan, Lazio) verloren außer gegen Torino. So eine grottige Leistung, keiner traut sich Mal ein Dribbling zu und Ballverluste ohne Ende gegen Genua ! Wtf

• [35. Spieltag] Genoa CFC - AS Roma

cn313 - - Live

Beitrag

Grottenschlechtes Spiel von uns, den Dreck kann man sich kaum anschauen