Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Serie B 2018/2019

Trotzaburga - - Serie A

Beitrag

Halbfinal Hinspiel Ergebnisse: AS Cittadella 1 : 2 Benevento Hellas Verona 0 : 0 Pescara Rückspiele sind dann Samstag & Sonntag jeweils um 21:00 Uhr.

• Viel Spaß natürlich an alle, die im Stadion sind. Wünsche schöne(n) Tag(e) in Rom. Sind ja dann eh ziemlich viele dabei, was man hier so lesen konnte.

• romapress.net/2019/05/22/the-r…l-begin-with-the-manager/ Gasperini would bring his own unique training methods to Trigoria, where movements and tactics are carried out as if it were an actual match (his training sessions also includes huge amounts of running) as well as a maniacal fascination with his players’ diets — he has also been known to contact his players through WhatsApp to try and motivate them ahead of matches. At Zingonia (Atalanta’s training facility), his sessions have been jokingl…

• romapress.net/2019/05/21/report-perin-offered-to-roma/ Mittlerweile sage ich nein, da zu oft verletzt. Sollte man ihn per Leihe bekommen, ok. Mit ihm und Mirante könnte man schon in eine Saison gehen.

• Serie A 2018/2019

Trotzaburga - - Serie A

Beitrag

Zitat von Trequartista: „Es kann nur besser werden, kommt mir bekannt vor, hier schon öfters über die Jahre gelesen.. “ Würde mal sagen jedes Jahr. (Versteckter Text) Das schwache Abschneiden in dieser Saison war absolut vermeidbar. EDF wollten einige im Sommer schon nicht mehr haben und haben genau so eine Saison kommen gesehen. Da waren halt viele noch durch die CL-Saison geblendet. Dazu viele Transfers die nicht gezündet haben, bzw. schwerwiegende Verkäufe. Sehe aber trotzdem EDF als Hauptpro…

• Hoffe Daniele startet. CL ist ja anscheinend sogar noch theoretisch möglich. Aber ja, halt nur theoretisch. Hoffe auf schönes Wetter beim Spiel und auf einen Sieg um Daniele würdig verabschieden zu können. Taschentücher werden bereitgelegt...

• Alisson Becker (1)

Trotzaburga - - Archiv

Beitrag

Goldenen Handschuh (meisten Spiele zu 0) in der englischen Liga geholt. Glückwunsch dazu. Kriegen wir jetzt da eigentlich noch Geld für ihn? Gibt ja anscheinend noch bestimmte Bonuszahlungen....

• Lorenzo Pellegrini (7)

Trotzaburga - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Hat gegen Juve sein 100. Serie A Spiel bestritten.

• Nicolò Zaniolo (22)

Beitrag

Zaniolo wurde zum besten jungen Spieler der Serie A Saison 2018/2019 gewählt: asroma.com/en/news/2019/5/zani…-young-player-of-the-year Wenigstens einen Titel haben wir geholt.

• Antonio Mirante (83)

Beitrag

Steht jetzt bei 101 Spielen zu 0 in der Serie A. Hatte gegen Juve seine 100 weiße Weste. Bei uns hat er von 10 Spielen 6 mal zu 0 gespielt.

• Daniele De Rossi (16)

Beitrag

asroma.com/en/news/2019/5/10-t…rom-big-names-in-football asroma.com/en/news/2019/5/10-t…eammates-past-and-present asroma.com/en/news/2019/5/tott…bute-for-brother-de-rossi

• Serie A 2018/2019

Trotzaburga - - Serie A

Beitrag

CL: football-italia.net/138255/champions-league-qualification-if Abstieg: football-italia.net/138246/serie-who-could-be-relegated

• Keine Ahnung wie man das Spiel nicht gewonnen hat. SES, Dzeko, Cristante, Fazio (mehrmals), Ünder und Kluivert. So viele gute Chancen. War das erste Mal, dass man bei Sassuolo nicht gewinnen konnte. Nach dem Juve Spiel hab ich noch Hoffnung gehabt, aber nach der Sache mit DDR war für mich die Saison vorbei. War für mich eh noch besser als erwartet das Spiel, hätte man halt einen machen müssen.

• Coppa Italia 2018/2019

Trotzaburga - - Serie A

Beitrag

Schade Bergamo, war aber heute auch nicht ihr bestes Spiel. Grandiose Saison für uns. Wir verlieren De Rossi und Lazio holt nen Titel. Grandios. PS: Den Pokal konnte Lazio nur dank ihres eigenem Stadions holen. Würden sie noch im Olimpico spielen hätten sie keine Chance gehabt.

• Coppa Italia 2018/2019

Trotzaburga - - Serie A

Beitrag

2:0 Lazio, entschieden....

• Coppa Italia 2018/2019

Trotzaburga - - Serie A

Beitrag

81. Minute, Lazio in Führung....

• Daniele De Rossi (16)

Beitrag

Zitat von cn313: „Ich kann mir nicht vorstellen, dass Pallotta bleiben wird. Nicht nach so einer Aktion, soviel Hirn wird selbst er haben zu wissen, dass er das nicht machen kann und dann einfach weitermachen. Ich denke der Vogel hat schon längst per Handschlag an die Qataris verkauft und will der Stadt jetzt nochmal eins reinwürgen. Ob's nun dafür ist, dass es mit seinem Stadion nicht geklappt hat oder dass die Fans ihn nie wirklich besonders mochten? Man weiß es nicht, aber ich bin mir irgendw…

• Coppa Italia 2018/2019

Trotzaburga - - Serie A

Beitrag

Bergamo Pfosten und gefühlt noch 4 weitere Chancen danach in der Situation..... EDIT: War sogar Hand bei dem Pfostenschuss. Hätte wohl Elfer geben müssen... Gibts da kein VAR?

• Daniele De Rossi (16)

Beitrag

Zitat von Hubo: „blös nicht so ein Kommerzverein. “ Wo ist der Unterschied zu irgend einem englischen Verein? Ja selbst zu Inter, Milan, Juve oder uns? Ist doch wirklich völlig egal ob ein Scheich, ein Chinese, ein Italiener oder ein Ami Geld in einen Verein reinpumpt. Alles Kommerz. Selbst in der Buli trotz 50+1 ist es nicht anders. Da pumpen halt dann z.B. bei Bayern Audi, Adidas usw. Geld über ihre Anteile in den Verein. Oder meinst du damit die geringe Tradition von Paris? Hauptsache er wird…