Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 470.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Daniele De Rossi (16)

Hermann - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

anscheinend überlegt totti auf diesen ganzen zirkus hinauf die roma ebenfalls komplett zu verlassen. danke pallotta, du zerstörst den ganzen verein.

• gasperini ist wieder nur der beweis, dass man versucht die jugend zu forcieren und daraus gewinn zu erziehlen. edf 2.0, mehr wird es nicht werden. traurig was aus diesem verein geworden ist.

• bravo, von 8-9 millionen gehalt pro jahr für conte zu 2,5 für gasperini. Uns wird hier mit diversen top namen einfach nur was vorgegaukelt. Dieser verein ist aktuell nur noch eine lachnummer. Ich wurde fan dieses vereins wegen totti und de rossi. Das die zeiten solcher vereinsikonen vorbei ist, ist mir schon klar, aber was hier sonst so den fans vorgespielt wird, ist unterste schublade. Amateurhaftes verhalten von leuten die von fußball null ahnung haben. Und pallotta hatte anfangs in einem inte…

• Daniele De Rossi (16)

Beitrag

ich hoffe, die ultras fangen diesen pallotta arsch das nächste mal ab wenn er in rom ist. den typen würde ich am liebsten selber gegen eine wand rennen lassen.

• Daniele De Rossi (16)

Beitrag

jetzt sollte dem letzten klar sein, was pallotta für ein riesen arsch ist.

• real hat navas nahe gelegt, sich im sommer einen neuen verein zu suchen. Würde ich jetzt nicht so schlecht für uns finden, wobei ich persönlich mirante zur nummer eins für nächstes jahr machen würde und jetzt mal in die restliche mannschaft investieren würde. Mirante macht einen mega job zur zeit. Er hat es sich meiner meinung nach verdient, nochmals die nummer eins zu sein.

• James Pallotta (Präsident)

Beitrag

de.cointelegraph.com/news/form…dd-four-new-crypto-assets Ihr fragt euch jetzt sicher, was dieser artikel mit der roma zu tun hat... tja, herr pallotta sitzt da mit drinnen in diesen bitcoin-scheiß. Und vermutlich weis jeder, wie der kurs sich die letzten monate entwickelt hat. Für mich bekräftigt es damit deutlich, dass pallotta die roma nur als cashcow nutzt um seine windigen geschäfte zu finanzieren. Ihm ist jeglicher erfolg scheiß egal. Hauptsache er macht millionen gewinne. Einmal mehr: VERP…

• die roma braucht jetzt einen trainer, der schon mal top mannschaften trainiert hat und am besten auch schon schwere zeiten durchmachen musste. Die ganzen EDF's, Gasperini's und co helfen uns nicht. Diese trainer funktionieren bei teams, wo der anspruch nicht all zu hoch ist. Dort haben sie keinen druck.

• raiola und sein cousin wurden vom iatlienischen verband gesperrt. somit werden transfers "seiner" spieler wohl nicht möglich sein im sommer. kann uns im falle manolas womöglich zugute kommen.

• Zitat von cn313: „Ist euch ein Dummschwätzer Ami lieber? Macht die Augen doch mal auf. Dieser Mannschaft wurde nie die Chance gegeben eine zu werden, weil immer und immer wieder Spieler verkauft wurden, sogar solche, die gar nicht weg wollten. Jedes Jahr muss man sich von Spielern verabschieden, die man gerade lieben gelernt hat.. und wofür? Dafür dass bei Mr. Pallotta das Cash stimmt. Keiner macht mehr Business aus dem Sport als er, für ein Scheich wäre wenigstens die Kohle egal, es würde um sp…

• conte soll den worten von pallotta scheinbar nicht ganz trauen, daher könnte jetzt inter für ihn interessant werden. Ich bin gespannt, was sich da noch alles tut und ob conte wirklich zur roma kommt. Ich glaubs ja ehrlich gesagt nicht. Pallotta ist für diesen verein ein riesen problem. Kaum bei der mannschaft und seine aussagen passen mit den handlungen null zusammen. Ich hoffe er verpisst sich endlich. Für mich der schlechteste Präsident ever. Mourinho und pallotta... da ist der krach schon vor…

• die gerüchte um einen einstieg von den qatar leuten reißen nicht ab. zumal sie jetzt scheinbar über einen ausstieg oder deutlich wenigere investitionen bei psg nachdenken. Mir stellt sich die frage, woher die scheinbar 8 bis 9 millionen pro jahr für conte her kommen. Auch wird conte sicher nicht kommen, wenn man ihn manolas, dzeko, zaniolo, etc verkauft. Conte kommt sicher nur, wenn investiert wird. Ich glaube, an der qatar sache ist viel mehr dran, als pallotta je zugeben wird.

• AS Roma Trikots 2019/20

Hermann - - AS Roma Allgemein

Beitrag

hat das ein Praktikant entworfen???

• wenn petrachi tatsächlich kommt, wird auch conte kommen. Ist so mein gefühl. Die beiden haben eine enge freundschaft.

• alle vereine treten das ffp mit füßen, nur wir lassen uns davon angst machen. Siehe psg, city, milan, etc was die alles treiben und was passiert? Genau null. Milan hatte eine eurpacup sperre erhalten und diese beim cas geklagt. Sie bekamen recht und die ganze sache ist erledigt. Conte her, am transfermarkt ordentlich aktiv werden und notfalls die scheiße mit dem ffp klagen. Bei allen anderen funktioniert es doch auch. Man muss endlich eier zeigen, wenn man im konzert der großen mitspielen will. …

• betreffend TW gibt es gerüchte zu Cragno

• Zitat von Dallo: „Zitat von Hermann: „Zitat von Santuzzo: „Farmclub von PSG, das ist erstrebenswert. “ die frage ist, ob die besitzer mit psg wirklich glücklich sind. Hohe steuern, zig millionen verbrasst mit null erfolg in der cl, eher unattraktive liga (kaum konkurrenz), ...Man weis da leider überhaupt nicht, in welche richtung dies ausschlagen wird. “ wo genau ist jetzt der Unterschied zu uns? Außer dass wir nicht mal in der Liga was gerissen haben. “ schon klar, dass die bei uns wieder extre…

• Zitat von Santuzzo: „Farmclub von PSG, das ist erstrebenswert. “ die frage ist, ob die besitzer mit psg wirklich glücklich sind. Hohe steuern, zig millionen verbrasst mit null erfolg in der cl, eher unattraktive liga (kaum konkurrenz), ... Man weis da leider überhaupt nicht, in welche richtung dies ausschlagen wird.

• es wird gemunkelt, dass es ein erstes angebot von qatar in höhe von 400 bis 450 millionen gibt. Pallotta äußert sich über twitter dazu, dass es fake news seien. Ich traue pallotta kein stück.

• gerüchte kommen auf, wonach qatarianer sich in der serie a umschauen. Dabei sollen zwei mannschaften konlretes interesse geweckt haben. Die roma und milan. Aufgrund der ganzen stadion thematik könnte pallotta bei einem guten angebot auch nicht ganz abgeneigt sein. Ich glaube zwar nicht dran, aber eines ist sicher, mit pallotta und co erreichen wir genau garnichts. Wenn du im heutigen fußball oben mitspielen willst, musst du deutlich mehr investieren.