Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 64.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Daniele De Rossi (16)

mali66 - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Ich bin erschüttert habe es eben mitbekommen und dachte zuerst sein Körper macht nicht mehr mit was ich absolut verstanden hätte. Er hat ja alles für die Roma gegeben und dann höre ich die PK und glaube ich bin im falschen Film. Ich weiss nicht was ich sagen bin erschüttert. GRAZIE Daniele ich werde dich NIE vergessen absoluter Hero für mich.

• neustes Gerücht um den TW Kevin Trapp von Eintracht Frankfurt soll ein Thema sein

• ja dann machen wir mal mit den Gerüchten weiter Tottenham bietet scheinbar 50 Mio. für Zaniolo

• na ja wenn man über Torhüter spricht wirf ich auch wieder mal einen Namen rein wollte ihn schon auf diese Saison bei der Roma sehen wie wäre es mit Sommer von Gladbach?

• Komme direkt von Mailand zurück fand das Spiel im San Siro gar nicht so übel Erste Halbzeit war ich ganz zufrieden hätte man sogar noch mehr machen können wenn ich da an die Szene nach 3 Minuten denke von Dzeko Auch die Verteidigung war recht solide Fazio und Jesus waren sehr gut, für mich jedoch war in der Defensive N'Zonzi sehr stark fast jeden Kopfball gewonnen. Jedoch haben wir viel zu viele gefährliche Flanken zugelassen und Zaniolo fand ich wirklich schwach nach seiner Einwechslung. Aber i…

• Serie A 2018/2019

mali66 - - Serie A

Beitrag

ja vielen dank versuche die 3 punkte nach hause zu nehmen du hast meiner Meinung leider noch Lazio vergessen die werden auch noch ein wort mitreden um platz 4 wenn es so kommt wie du sagst reicht es leider nicht für platz 4 wegen der direkt Begegnung gegen milan es wäre schon voll cool in Mailand zu gewinnen

• ich werde mir die Roma mit meinem Sohn live in Mailand ansehen. gehe nicht mit zu grossen Erwartungen nach den letzten Spielen. wir brauchen für die CL dringend einen Sieg.

• das Gerücht wird etwas konkreter der scheich könnte sich um den Besitzer von PSG handeln

• Ja das war in der ersten Halbzeit eher glücklich. Bin jedoch deiner Meinung war unter Ranieri das beste Spiel bis jetzt. Ja mit DDR geht es wirklich viel besser hoffe auch das sein Knie hält. War ja eigentlich eine perfekte Runde für uns Atalanta, Lazio und Milan haben Punkte liegen gelassen. Übrigens brauchen wir wirklich einen neuen Torhüter? Mirante strahlt doch wirklich was aus wenn er im Tor steht.

• Claudio Ranieri

mali66 - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Ich finde die Lösung ging sehr schnell über die Bühne kann mich aber gut damit abfinden. Aber es ist hier manchmal schon erstaunlich da flucht man über EDF die ganze Zeit und kaum kommt ein neuer (alter) Trainer wird auch über denn hergezogen. Kein Spiel gemacht ändern bis am Montag kann er eh nicht viel. Ausser vielleicht Kluivert endlich mal eine längere Möglichkeit zu geben sich zu zeigen. Wir müssen jetzt einfach sehen das wir irgendwie Platz 4 erreichen können.

• keepa scheint eine busse von 220'000 Euro zu bekommen na ja aber sarri hat dadurch natürlich viel mehr verloren war ja ein Zeichen an andere spieler wenn der mich rausnehmen will bleibe ich einfach auf dem platz und zahle halt eine busse

• Für dieses Spiel gibt es keine Worte das war ja unglaublich schlecht. Ich sage nur GRAZIE OLSEN ohne Ihn hätten wir sang und klanglos verloren. Mit dieser Abwehrleistung gehen wir in PORTO unter. Ich fand heute auch Zaniolo nicht gut und bin doch etwas verwundert wie ALLE hier auf N'Zonzi rumhacken. Fand ihn gestern gar nicht schlecht und hat eine gute Präsenz und fand er hat fast keinen Zweikampf verloren. Das einzige gute an diesem Spiel sind die 3 Punkte und das wir den Kontakt zu den CL Plät…

• [24. Spieltag] AS Roma - FC Bologna

mali66 - - Vorbesprechung

Beitrag

Ich bin sogar der Meinung das wir Ende Saison 3. oder 4. sind und Inter noch schwächeln wird. War unter Spaletti immer so das sie gegen Ende Saison eher schwächer werden. Auch als er bei uns war Spale.

• Serie A 2018/2019

mali66 - - Serie A

Beitrag

da gibt es ganz andere Punktverluste welche mir viel mehr schmerzen zuhause gegen Chievo auswärts gegen Bologna dann das spiel in Cagliari usw... das in Bergamo ganz zu schweigen

• ich kann da euch nur beipflichten absolut geil mit 7 Italienern in der Startformation CL und Dzeko das passt einfach und dann natürlich Zaniolo wirklich der Hammertransfer Vor dem Spiel hätte ich dieses Resultat gerne genommen aber jetzt...... wird sehr eng in Porto da die vermissten Stürmer von Porto dann wieder in der Mannschaft stehen Was für ein Glückstor von Porto normalerweise geht der erste Schuss auf die Tribüne und wird nicht zur Vorlage.. aber wo waren da unsere Verteidiger?? ich bin j…

• na ja unsere Bilanz gegen Porto sieht ja gar nicht toll aus wäre an der Zeit das erste mal gegen sie zu gewinnen ich könnte auch mit einem 0:0 leben

• mirante hat mir auch gut gefallen gute Ausstrahlung Ich hoffe das am Dienstag Kluivert auf der Seite wieder eine Chance bekommt der Junge gefällt mir einfach

• [23. Spieltag] Chievo Verona - AS Roma

mali66 - - Vorbesprechung

Beitrag

wir müssen unbedingt Schwung holen in Verona und 3 Punkte holen am Dienstag kommt ja bereits PORTO

• Bericht über unser Wunderkind watson.ch/sport/fussball/15195…m-roma-teenager-schwaermt

• Serie A 2018/2019

mali66 - - Serie A

Beitrag

na ja ausgenutzt haben wir die Ausrutscher der anderen ja nicht jetzt kommen 3 Spiele in der wir in der Vorrunde sagenhafte 4 Punkte geohlt haben!!! es müssen meiner Meinung nach wenn wir noch in die CL kommen wollen jetzt 9 Punkte her