Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Francesco Totti (10)

Trequartista - - Archiv

Beitrag

Am besten den Club gleich umbenennen lassen und in eine andere Stadt transferieren, so wie man es aus anderen Sportarten kennt, dann ist wenigstens alles klar, aber selbst das würde Pallotta wohl verpeilen.

• Wollen die Albiol ersetzen oder geht Koulibaly? Sonst haben die noch den einen Rumänen und paar Leih IVs etc, würde dann schon Sinn machen, wenn in der Liga dann so, Hauptsache nicht zu Rube oder mittlerweile auch Inter.

• Lopez Verissimo Barkas Nach kurzer Recherche, die zwei sollen nicht so der Knaller mit Ball am Fuß sein, da behalt ich lieber Mirante, der BRA IV macht einen guten Eindruck.

• Paulo Fonseca (Trainer)

Trequartista - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Zitat von Trotzaburga: „Hoffe auf einen Rudi Garcia Effekt. “ Und zwar über die ganze Saison!

• Da wir wohl eh erst mal raus sind für ganz oben, außer Fonsi zaubert da was raus, wäre Napoli schon ok, dann aber bitte ordentlich zur Kasse bitten, wurd das mit der Klausel nun geklärt oder verlängert? Hab da hier im Forum nichts weiter mehr zu gelesen..

• Trainingslager

Trequartista - - AS Roma Allgemein

Beitrag

ich mag die euro liga mehr die letzten jahre, weniger beschiss ab viertelfinale und man bekommt auch mal andere teams als die üblichen zu sehen mit etwas glück

• Patrik Schick (14)

Trequartista - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Zitat von Der Wi: „..gegen Bulgarien “ Nichts gegen die Italiener des Ostens, aber es ist eben auch nur fuc king Bulgarien.

• Darauf wird gleich mal ne Sonnenbad Session eingelegt!

• Eher zu wenig , bei dem Man age ment hätte ein mal Birne wegknallen sicher nicht mehr geschadet.

• Also mit Fonseca wäre ich unter den Umständen schon sehr zufrieden, habe den irgendwie als guten Coach abgespeichert, wohl so nen fancy takt. Blog Artikel mal gelesen, mach ich auch schon ewig nicht mehr.. Shaktar ist auch vor ihm schon was takt. angeht versiert gewesen, also scheint sich eher schon mal nichts verschlechtert zu haben bzw. dem einen verlinkten Artikel nach zu gehen sogar weiterentwickelt. Was besseres bekommen wir doch eh nicht, seien wir mal ganz nüchtern, so in etwa wünschte ic…

• Zitat von Hermann: „sind pallotta und trump zufällig brüder? beim schwachsinn reden sind sie nämlich beide gleich bescheuert... “ Der eine hat was zu sagen und setzt nichts um, der andere hat nichts zu sagen setzt aber ziemlich gut um (und nicht wie man meinen könnte), na wer errät das kleine Ratespiel. Sonst gibts dazu nichts zu sagen, wieso 24 Spieler? Ist die Nomi Liste für Europa nur so groß oder was? Sonst wärs ja Blödsinn.

• EDF soll also zu viel gefordert haben und die Legende und eher ruhiger Typ Totti soll in der Kabine stören. Totti soll nah an EDF gewesen sein aber auch aufräumen wollen aha, also entweder da wurde der zeitliche Aspekt vernachlässigt oder da ist ein Widerspruch. Das unsere Fitness Coaches nichts können und wir auch lauffaule Spieler haben (Dzeko, Kolarov) sollte eh klar sein, ebenso das Monchi auch ein Narzisst ist und Pallotta ein Lügner, was Manolas und DDR da in der Geschichte verloren haben …

• Zitat von Trotzaburga: „stimmberechtigte Mitglieder “ In Italien gibts dann höchstens mal schwimm berechtigte Glieder , in Beton gegossen und versenkt so wie es sich gehört. Zitat von Trotzaburga: „Hat er doch bei genau so bei gemacht “ Das war bei denen haha, ich denke der setzt keinen Fuß mehr in die ewige Stadt.

• Der Hitzkopf schmeißt doch nach 2 Tagen bei uns hin, wäre denke ich keine gute Kombo.

• Der hat sich wenigstens noch zerrissen, Dzeko kann ich in der Liga nicht mehr ertragen. Als Stamm will ich beide nicht sehen, ich will da neues Personal!

• Vorstellungsthread?

Trequartista - - Off-Topic

Beitrag

die viola und roma sind mir gleich sympathisch gewesen, als bati dann noch rüber kam war die sache klar, familiär etc hatte ich wirklich gar keine prägung wenns um den sport geht ← und klar halt der hier

• Zitat von Der Wi: „Angeblich wurde Dzeko vom Verein nun doch eine Vertragsverlängerung angeboten. “ ...but...but why?

• Die These impliziert eine generelle Bereitschaft der Investition, welche ich über die Jahre nicht erkennen kann, zumindest nicht in dem Ausmaß das nötig wäre, dies würde die These dann eben nichtig machen. Wer diese Bereitschaft erkennt, kann die dann schlüssige These anwenden und sich somit die derzeitige Situation erklären. Für mich passt da halt nichts zusammen..

• Vorstellungsthread?

Trequartista - - Off-Topic

Beitrag

Bin etwas später eingestiegen, damals hatte man ja eh nicht so die Möglichkeiten, erinnere mich noch an diverse DSF Sendungen und Highlights, ich war Bayern Sympathisant, angefangen um die 00er Jahre rum, dann hat aber der gute Uli H. (damals noch voll sportlich aktiv/bemächtigt) die Sache sportlich für mich so ziemlich ruiniert, erinnere mich noch z. B. an die Klatschen gegen Milan etc Jahre später. Den Kader den Klinsi z. B. zur Verfügung hatte... aber waren vor allem halt geile Kicker damals …

• youtube.com/watch?v=T_Ne2Zs5754 youtube.com/watch?v=q4xKvHANqjk