Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 174.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorstellungsthread?

roma per sempre - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von cardwell: „Gibt es hier auch Supporter aus der Schweiz? Ich komme aus dem Kanton Uri (Zentralschweiz). Mit dem Zug bin ich in 2h 30min. in Mailand. Somit bin ich ab und zu an den Auswärtsspielen in Mailand. In der Schweiz supporte ich noch mein lokales Superleague Team FC Luzern. Ich hatte jetzt ca. 12 Jahre die Saisonkarte in Luzern, jetzt habe ich jedoch fürs erste genug. “ Ja hier, Stadtberner und seit über 30 Jahren schlagen zwei Herzen in meiner Brust - AS ROMA und YB War auch sch…

• Zitat von Romanisti: „Naja bin da zwiegespalten, gibt nur sehr wenige Mittelstürmer mit dieser Klasse gepaart mit dieser körperlichen Präsenz. Cavani, Suarez, Dzeko, Kane. Und machen wir uns nichts vor, wieviel Tore in Pflichtspielen hat Dzeko uns beschert in vier Jahren? 100? Dazu noch die Räume die er reißt und die assists und pre assists? Man man man... aber wahrscheinlich ist ein Neubeginn ohne Edin wirklich besser... “ nach meinen recherchen sind es 87 tore gut geschätzt von dir, chapeau ab…

• Nervte mich schon wieder der Dzeko. Klar ist er gegen die Scuadra Azzurra motiviert. Aber unglaublich was der gestern für eine Körpersprache an den Tag legte, wie der lief... echt traurig was der dagegen bei uns teilweise so zeigte. bin auch froh, geben wir den ab. klar wird er dann gegen uns marschieren bis er ein sauerstoffzelt benötigt - aber sonst einfach weg mit Edin ...

• willlkommen paulo fonseca! bin da durchaus sehr positiv gestimmt, was unseren commisario tecnico angeht. hoffe er hat auch bald ein team zusammen, dass dementsprechend auch performen können wird. na ja, trainerfrage schon mal früh geklärt; persönlich gefällt mir fonseca besser als alle gehandelten ... habe ein gutes gefühl.

• Zitat von scudetto2001: „Zitat von Dallo: „Unabhängig davon ist Icardi halt auch ein Bastard. “ “ sehr treffend formuliert

• Zitat von Trequartista: „Zitat von scudetto2001: „ich kann nur nicht nachvollziehen wie jemand der es schafft sich im geschäftsleben.. “ Zitat von roma per sempre: „genau dies verstehe ich auch nicht ganz “ Was gibt es da nicht zu verstehen? Diese Typen die ganz oben im Business sind, sind nun mal so, hoher IQ, oft niedriger EQ, Ego und Narzissmus durchtränkt, dies ist noch sachlich formuliert, will da nun nicht einen "Aluhut" Beitrag verfassen. Zitat von Hermann: „ich traue dem herrn pallotta a…

• Jetzt ist es wirklich soweit... werde DDR sowas von vermissen! habe immer noch etwas mühe und mein herz schmerzt, wenn ich daran denke, dass da eine ganz andere zeit auf uns zukommen wird. der letzte seiner garde verlässt uns nun ... quo vadis roma?! es wird anders sein ... hoffe einfach wie immer, das alles gut kommen wird!

• Zitat von scudetto2001: „Zitat von Hermann: „Zitat von scudetto2001: „Muss auch toll sein wenn du als präsident nie wieder ins eigene stadion gehen kannst weil du sonst verprügelt wirst. Großartige strategie... “ da braucht er sich aber nicht wundern...daran ist alleine pallotta selbst schuld und ihm würden schon ein paar auf den deckel nicht schaden.mit seiner ausbäuterischen unfähigkeit ruiniert er die roma nur und dafür soll ihm auch noch irgendjemand dankbar sein??? “ ++ich kann nur nicht na…

• was für spezielle wochen - erst leider zwei todesfälle in meiner familie. dann ende april die geburt unseres 4. kindes und dann will ich mich gestern nach all den wochen ohne wirklichen roma-bezug mal wieder der giallorossa widmen... und dann dies... DDR wird mir fehlen. in meinen über 20 jahren als fan der roma war er zusammen mit totti der anker in diesem doch melancholisch angehauchten verein. fühle mich gerade ein wenig leer. verstand schon sehr vieles nicht wirklich was da in der ewigen sta…

• Zitat von scudetto2001: „außer manolas, ses, ddr und zaniolo habe ich 0,0 bezug zu irgendeinem unserer spieler. soll der ausverkauf kommen, ist jetzt der beste zeitpunkt dafür. trotzdem halte ich es für absolut indiskutabel, dass einer der vorher genannten spieler verkauft wird. ddr und manolas: als erfahrene spieler und ecksteine der verteidigung/des mfs mit einer qualität die kein anderer auf der position zu bieten hat. ses: war ich eigentlich immer ein großer kritiker weil er oft abtaucht und…

• Zitat von Dallo: „Mir reicht es erst mal. Mal schauen ob ich mir nach der Länderspielpause ein paar Spiele Auszeit von der Roma nehme. “ genau diese auszeit habe ich mir heute gegeben. erst jetzt voce giallorosso app und hier gelesen. mal schauen, was nach der länderspielpause geht. werden eh wieder alles ändern nach dieser saison und überrascht sein, dass es nicht wie gewünscht läuft. nope, merke ist noch zu früh mit roma für mich für den moment ...

• ganz glücklich gewonnen. lichtblick die tore von elsa und schick. gutes spiel von nzonzi. rest einfach nichts erwähnenswertes. ausser cristante - keine sichtbare fussballintelligenz und juan jesus - reicht in keinem team in der serie a; die beiden muss ich einzeln erwähnen, weil grottig.

• [27. Spieltag] AS Roma - FC Empoli

roma per sempre - - Live

Beitrag

und cristante für mich auch schwach. da muss mehr kommen. und bitte j.j. wirklich nie mehr aufstellen. unglücklich für empoli das ganze. bin aber froh um die 3 punkte.

roma per sempre - - Live

Beitrag

juan jesus definitiv zu schwach für die serie a! leck du mir was macht der ...

roma per sempre - - Live

Beitrag

und dann das 2:2 ... aber var meint handspiel. glück gehabt

roma per sempre - - Live

Beitrag

celar für schick! deput für den slowenen. hoffe bei schick nicht auch noch eine verletzung ... verletzunshexe soll mal aus rom abreisen!

roma per sempre - - Live

Beitrag

finde ich zu harte gelb rote karte für florenzi! happy birthday capitano nochmals im replay gesehen. ganz klar keine karte m.e. für flo!

roma per sempre - - Live

Beitrag

sind leider nun anfälliger seit der umstellung. harmonieren noch nicht die reihen bei der umschaltung nach hinten, noch zu grosse lücken.

roma per sempre - - Live

Beitrag

kluivert mit gutem abschluss. auch sonst wohl einer mit dem schnellsten antritt bei uns. perotti für zaniolo - hoffe ist nicht verletzt?!

roma per sempre - - Live

Beitrag

finde auch, dass wir allgemein mutiger und varianterreicher agieren. aber mal schauen was noch geht. kluivert noch ein wenig sehr kopflos in seinen aktionen.