Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja aber wer ist denn noch zu bezahlen und würde bei uns eine halbwegs vernünftige Perspektive haben? Mancini und Bastoni evtl. dazu noch mit Abstrichen Audero und Orsolini. Der Rest ist entweder zu teuer (Chiesa, Tonali, Barella) oder einfach nicht gut genug für uns (Calabresi, Mandragora, Locatelli) oder einfach schon bei mit kurzfristigen Perspektiven bei Topklubs (Kean, Meret)

• Francesco Totti (10)

Romanisti - - Archiv

Beitrag

@'Trequartista Das ist doch Schwachsinn. Es ist nicht alles schwarz und weiss, es gibt auch etwas dazwischen. Kein Intellekt ist relativ. Was definiert denn Intellekt? Ich denke, dass auch jemand mit einem IQ von 75 ein gewisses Grad an Intellekt besitzt allerdings würde ich ihn nicht als intelligent bezeichnen. Bezüglich charakterlos, ist das auch Humbug. Niemand ohne Charakter hält einem mittelklassigen Verein so lange die Treue, wohlwissend dass es nix zu gewinnen gibt. Es ist doch aber bei T…

• Francesco Totti (10)

Romanisti - - Archiv

Beitrag

Ich kann die pro‘s und con‘s hier beide nachvollziehen. Ja, Totti spielt ein bisschen die beleidigte Leberwurst. Ist halt sein Naturell und auch immer gewesen. Wenn‘s halt nicht läuft und der Frust tief sitzt, packt er einen aus (Ramelow) oder haut einen um (Balotelli). Das ist dieses berühmte zwischen Genie und Wahnsinn. Dieses extrem unfaire was mich immer genervt hat in 20 Jahren. Mal dazwischen gehen und Zeichen setzen wie bei de Rossi war bei Totti nie drin. Bei Totti ging’s immer gleich in…

• Quo Vadis Roma(Zone)User?

Romanisti - - Off-Topic

Beitrag

Das ist der falsche Weg. Was zählt ist der Verein, auch wenn‘s schwer fällt. Hurens*** Präsident, Baldini und das ganze Gesocks werden irgendwann sowieso Geschichte sein.

• Francesco Totti (10)

Romanisti - - Archiv

Beitrag

Harter Tobak von Totti auf der Pressekonferenz... unsere Roma ist augenscheinlich wirklich nur ein Spielball wenn man Totti‘s Worten Glauben schenkt.

• Der Azzurrini Thread

Romanisti - - Jugend & Azzurrini

Beitrag

Boah ist der Chiesa bockstark. Man schaut ja sonst keine Florenz Spiele. Den hätte ich gerne bei uns!

• Ezequiel Ponce (-)

Romanisti - - Verliehene Spieler

Beitrag

Hab mir mal alle 20 Tore von Ponce letzte Saison reingezogen. Klassischer Knipser, nicht besonders schnell aber solide Grundschnelligkeit, starke Schusstechnik, gut im antizipieren, sehr gutes Kopfballspiel, enorme Sprungkraft für seine Größe, guter Körper. Auch wenn die griechische Liga sicherlich kein Maßstab ist, als 21jähriger in einem fremden Land auf Leihbasis musst du auch erstmal 20 Dinger machen. Macht eigentlich Lust auf mehr was man so sehen kann.

• Naja bin da zwiegespalten, gibt nur sehr wenige Mittelstürmer mit dieser Klasse gepaart mit dieser körperlichen Präsenz. Cavani, Suarez, Dzeko, Kane. Und machen wir uns nichts vor, wieviel Tore in Pflichtspielen hat Dzeko uns beschert in vier Jahren? 100? Dazu noch die Räume die er reißt und die assists und pre assists? Man man man... aber wahrscheinlich ist ein Neubeginn ohne Edin wirklich besser...

• Wenn ich mir Dzeko bei den Bosniern anschaue und bei uns teilweise diese Saison in der Rückrunde... man man man. Da werden wir uns noch ärgern den abzugeben.

• Fonseca ist fix und offiziell laut Roma Twitter.

• Lieber Tabellenplatz 10 als Icardi. Löst nichts weiter als Brechreiz bei mir aus.

• Ja Fonseca ist natürlich die Wunschlösung unter den gehandelten Namen. Waren ja genug Möglichkeiten vorhanden, in den letzten Jahren Shakhtar zu schauen. Das ist schon ziemlich toller Fußball, den man da zu sehen bekam.

• Trikots 2019/2020

Romanisti - - Serie A

Beitrag

Njam njam außer weiß

• [38. Spieltag] AS Roma - Parma Calcio

Romanisti - - Live

Beitrag

Wahnsinn wie Ranieri mit den Tränen kämpft. Großes Kino, grande Roma

• Daniele De Rossi (16)

Romanisti - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Ich bin sprachlos. Bei Totti hat man ja gesehen, dass das nur noch ein durchschleppen gewesen wäre. Aber Daniele? Der ist doch noch einer unser Stützen und für 25 Spiele auf hohem Niveau gut. Was soll der Scheiss. Der spielte doch eine ziemlich gute Saison noch. Man man man man! Das ist echt zum Kotzen!!!

• Daniele De Rossi (16)

Beitrag

Wenn das so stimmt gibt‘s Krieg. Das übersteht der Ami nicht.

• Auf der Linie absolute Weltspitze. Kenn da kaum einen besseren. Frage ist, wie zu finanzieren und ob es nicht größere Baustellen gibt.

• Daniele De Rossi (16)

Beitrag

Oh no!!! Konnte man sich nicht mal drauf vorbereiten, kommt sehr überraschend...

• [36. Spieltag] AS Roma - Juventus Turin

Romanisti - - Live

Beitrag

Find Pellegrini und Zaniolo extrem schwach. Wenn ich mir dagegen Pjanic und Can ansehe...