Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Azzurrini Thread

Trotzaburga - - Jugend & Azzurrini

Beitrag

Zitat von No_Totti_No_Party: „Zitat von Trotzaburga: „Heute um 21:00 Uhr findet das zweite Spiel der U21 bei dieser EM statt. Der Gegner ist Polen. Gespielt wird wieder in Bologna. Sport1 überträgt ab 20:55 Uhr wieder live. “ Weiß man was genaueres, wie es Zaniolo geht? Ist er heute schon wieder einsatzbereit? “ Denke schon, hatte auf alle Fälle schon Bilder von sich beim Training gepostet. Es wird aber ohnehin spekuliert, dass er nicht starten wird. Konnte in den ersten ca. 40 Minuten überhaupt…

• Hummels wechselt wohl für bis zu 38 Millionen von Bayern zurück zum BvB. Damals ist er für 35! Millionen zu den Bayern gewechselt. kicker.de/751660/artikel/perfe…ls-wechselt-nach-dortmund Was läuft nur falsch? Wie kann ein Hummels jetzt für mehr Geld wechseln als damals. Luis Enrique wird wohl wieder als Nationaltrainer von Spanien zurücktreten. Wohl aus privaten Gründen: kicker.de/751672/artikel/luis-…s-nationaltrainer-zurueck

• Der Azzurrini Thread

Beitrag

Heute um 21:00 Uhr findet das zweite Spiel der U21 bei dieser EM statt. Der Gegner ist Polen. Gespielt wird wieder in Bologna. Sport1 überträgt ab 20:55 Uhr wieder live.

• De Rossi hatte wohl Angebote von Florenz & Milan, die er aber wohl aus Respekt vor der Roma abgelehnt hat: football-italia.net/139606/de-rossi-rejects-fiorentina-milan Napoli ist wohl bereit die Summe zu zahlen, Manolas ist sich wohl mit Napoli über sein Gehalt und die Bildrechte einig. football-italia.net/139603/manolas-napoli-diawara-roma Von einem separaten Wechsel von Diawara zu uns ist auch die Rede. Ich hab keine Ahnung was man mit dem will???? War sehr froh, als damals dieser "Kelch" an u…

• The second qualifying round is due to take place on July 25 and August 1. As things stand the first leg will take place in Rome, although UEFA is still to formally confirm the arrangement of the two legs. asroma.com/en/news/2019/6/roma…l-europa-league-opponents Aja zum Thema "Freundschaftsspiel", so ging es uns in der letzten Quali zur EL: youtube.com/watch?v=m7VJa1wNCeE Die Qualität ist zwar extrem schlecht, aber was für Spieler da noch da waren. Was für Chancen da vergeben wurden. Die Anfangsz…

• Mirante würde mir ja persönlich für diese Saison reichen. Haben wichtigere Baustellen und wohl wieder fast kein Geld. Aber bevor man Lopez für so eine Summe holt, lieber nochmal Perin oder Cragno kontaktieren. Finde die Summe ganz schön hoch... romapress.net/2019/06/18/roma-pushing-for-pau-lopez/ Mal schauen was mit Gonalons/Sevilla noch passiert: football-italia.net/139582/gonalons-coy-roma-return Burdisso hofft noch auf De Rossi. Boca würde ich persönlich am geilsten finden für De Rossi, aber …

• Der Azzurrini Thread

Beitrag

Pressekonferenz für's Spiel: football-italia.net/139578/di-biagio-slams-roma-spain football-italia.net/139527/pel…-spain-should-learn-italy Paar Bilder vom letzten Spiel: asroma.com/en/news/2019/6/inte…nches-italy-win-in-opener

• Mal wieder was erfreuliches aus der Jugend in dieser schweren Zeit: Die U15, die gerade erst Meister wurde, konnte sich auch die Supercoppa sichern (5:1 vs. Piacenza). Da gibt es wohl schon wieder einen Pellegrini im Team. Hier ein paar Bilder dazu: asroma.com/en/news/2019/6/gall…15s-clinch-supercoppa-too Die U17 hat sich gegen Napoli (2:1) durchgesetzt und steht nun im Finale gegen Inter am Donnerstag. Laut dem Highlight-Video haben unsere Jungs 4 x Alu und Napoli 2 x Alu getroffen. Viel Glück …

• Francesco Totti (10)

Trotzaburga - - Archiv

Beitrag

Da ist das komplette Interview von Baldissoni: asroma.com/en/news/2019/6/bald…by-de-romanisation-claims Soll sich jeder selber durchlesen der will und seine Meinung bilden. Manche Punkte hören sich für mich nach dem üblichen blablabla/rechtfertigen an, manche Punkte kann ich als Außenstehender nicht beurteilen und will es auch nicht. Aber bei dem Punkt des "ent-römern", !zumindest auf dem Spielfeld!, bin ich schon eher hier bei Baldissoni. Wir haben immer noch Florenzi, Lo. Pellegrini und hoffen…

• Lorenzo Pellegrini (7)

Trotzaburga - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Lorenzo wird von Totti (wie auch davor schon von De Rossi) sehr gelobt und damit natürlich auch in die Pflicht genommen: “I promised many things to Lorenzo Pellegrini and I hope they come true, because he is a special lad, on the field and off. He’s clean-cut, can give so much to this club and this jersey, as he will honour it to the end as a Roma fan. “At the end of the day, you need a Romanista in there. Because at times, when you see the final whistle and there are smiling faces, it p***es yo…

• Diawara brauch ich persönlich nicht, Mancini wäre cool: romapress.net/2019/06/17/mancini-diawara-eyed-by-roma/ football-italia.net/139553/diawara-holding-out-manolas-move football-italia.net/139546/roma-ask-torino-lyanco

• Stimmt schon @Candela mit dem neuen Trainer (ob er die Spieler überhaupt will). Es bleibt halt jetzt nur die Gefahr, sie nächsten Sommer ablösefrei zu verlieren.

• Francesco Totti (10)

Trotzaburga - - Archiv

Beitrag

Zitat von Santuzzo: „Die genaue Rolle von diesem Baldini würde mich mal interessieren. In London sitzen und von dort aus einen auf Klubleitung machen, ist auch nicht die feine englische Art. “ Jo absolut ein großes Problem bei uns. Irgendwie weiß gefühlt keiner, wer jetzt den Verein wirklich führt und das letzte Wort hat. Ist es Jimmy, ist es Baldini oder doch wer ganz anderes? Zitat von cn313: „Für mich klang alles, was Totti gesagt hat, schlüssig. Es steht also das Wort der Vereinsikone, die J…

• Francesco Totti (10)

Trotzaburga - - Archiv

Beitrag

Ich bin persönlich froh, dass Totti jetzt hingeworfen hat. Hatte persönlich auch nie den Eindruck, dass er etwas zu sagen hatte. War gefühlt irgendwie wieder ein Maskottchen auf der Tribüne um die Fans zu beruhigen/bei der Stange zu halten. So will ich ihn aber nicht sehen. Ob er aber auch ein Typ für so einen Job ist, ich weiß es nicht. Sehe ihn auch nicht als Trainer. So im Jugendbereich/Scouting wie @Patrick schreibt könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen. In etwa sowas was Conti macht. Etwas…

• Francesco Totti (10)

Trotzaburga - - Archiv

Beitrag

Es gibt ein Antwort der Roma auf Tottis Interview: Der Klub ist extrem enttäuscht, erfahren zu müssen, dass Francesco Totti seinen Abschied bekanntgegeben hat - und den angebotenen Posten als Technischer Direktor der AS Roma nicht wahrnimmt. Wir haben ihm die Rolle nach dem Aus von Monchi (entlassener Sportdirektor; Anm.d.Red.) angeboten - und seitdem auf seine Antwort gewartet. Wir haben geglaubt, dass die an Francesco herangetragene Rolle eine der höchsten Positionen im Klub darstellt und natü…

• AS Roma Trikots 2019/20

Trotzaburga - - AS Roma Allgemein

Beitrag

Hol es dir lieber ohne Flock. Für mich persönlich würde es als Flock jetzt eh nur noch sehr sehr wenig Auswahl geben. Aber da man bei unserem lieben Verein eh damit rechnen kann, dass jeder auf dem Markt ist, werde ich mir keinen Spieler mehr drauf tun, sollte ich mir mal wieder ein Trikot kaufen. Meist hatte/habe ich mir De Rossi oder Totti drauf machen lassen, oder nichts. Von Ninja & Kevin hab ich auch noch zwei zuhause. Nächste Saison waren sie dann weg. Aber gut, trage die von Ninja & Kevin…

• Hab eher ein Problem mit den ganzen (auslaufenden) Verträgen. Traurigerweise hat hier Monchi auch noch komplett versagt. Der hatte soviel Zeit etwas zu regeln und ist grandios gescheitert. Man hat zwar immer wieder was gelesen, fix wurde aber wohl nichts gemacht. Jetzt laufen 2020 folgende Verträge aus: Jesus, Fazio, Kolarov, El Shaarawy & Dzeko Die muss man entweder alle diesen Sommer verkaufen oder lässt sie wohl ablösefrei ziehen. Aus Fazio/Jesus kann man aber keinen abgeben, da man nicht mal…

• Quo Vadis Roma(Zone)User?

Trotzaburga - - Off-Topic

Beitrag

@Der Wi bleiben!! Na hoffe doch, dass ihr alle der Roma/dem Forum treu bleibt. Finde im Forum läuft es zur Zeit recht gut. Einige "ältere" User wie @Bernardo Bertolucci & Co könnten zwar noch etwas öfter wieder vorbeischauen bzw. was posten aber so läuft es doch ganz gut. Es gibt immer noch einige "langjährige" Mitglieder wie @Romanisti, @Dallo oder @cn313 die gefühlt wieder öfter hier vorbeischauen als noch vor einiger Zeit, was mich persönlich sehr freut. Der Stamm ist doch wieder ganz gut, au…

• Francesco Totti (10)

Trotzaburga - - Archiv

Beitrag

Zitat von Der Wi: „Zitat von Trotzaburga: „Zitat von Der Wi: „Zitat von Totti10: „mich erinnert das alles leider zu sehr an Ismaik und den TSV aus München. “ Also in Sachen Fussballfachkopetenz sind die beiden Herren auf jeden Fall auf dem gleichen (nicht vorhandenen) Niveau! Und menschlich nehmen sie sich auch nicht viel! “ Da kannst dir vorstellen, was man da immer für Wochenenden hat mit zwei solchen Vereinen. Aber ich habs mir ja selbst so ausgesucht. “ Ach du liebes Bisschen!!! Da tust Du m…

• Francesco Totti (10)

Trotzaburga - - Archiv

Beitrag

Zitat von Der Wi: „Zitat von Totti10: „mich erinnert das alles leider zu sehr an Ismaik und den TSV aus München. “ Also in Sachen Fussballfachkopetenz sind die beiden Herren auf jeden Fall auf dem gleichen (nicht vorhandenen) Niveau! Und menschlich nehmen sie sich auch nicht viel! “ Da kannst dir vorstellen, was man da immer für Wochenenden hat mit zwei solchen Vereinen. Aber ich habs mir ja selbst so ausgesucht.