Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Francesco Totti (10)

cn313 - - Archiv

Beitrag

Ich mach mal "den Totti" und nenn keine Namen: Ich kann nicht fassen wie hier manche Totti schlecht reden und das Verhalten der Amis gut. Wie kann man der Spackoführung dieses Vereins noch irgendwas gutes abgewinnen? Naiv zu sagen dass alles besser ist nur weil man die Trikots jetzt im coolen Responsive-Shop von Nike (für 100€) findet. Ich habe vor wenigen Jahren mal Napoli Trikots für ca 10€ in unserem (Dorf-)Netto gefunden, trotzdem haben die Carlo als Trainer und sind die letzten Jahre mit de…

• Francesco Totti (10)

cn313 - - Archiv

Beitrag

Für mich klang alles, was Totti gesagt hat, schlüssig. Es steht also das Wort der Vereinsikone, die Jahrzehnte loyal war, gegen das Wort von Ami - Investoren, die schon seit Jahren nur labern und die Fans schlicht und einfach konstant belügen und offensichtlich nur am Geld interessiert sind (oder meint ihr von denen ist einer wirklich Roma- FAN ?). Ja Totti hat Ranieri nach Rom gebracht, hat aber überhaupt nix zu bedeuten, weil es eh klar war dass er nur für paar Spiele und weil in dieser Phase …

• Francesco Totti (10)

cn313 - - Archiv

Beitrag

Hier kannst du alles lesen, musst von unten nach oben gehen football-italia.net/139513/liv…rancesco-totti-quits-roma (erst auf Load More klicken bis alles geladen ist, Beginn ist bei 14:00 Uhr)

• Die Sperre ist aufgehoben und Raiola wieder am Start

• Serie A 2019/2020

cn313 - - Serie A

Beitrag

Zitat von Patrick: „Die stehen in 2 Jahren, wenn Conte weg ist wieder so da wie nach der Triple-Saison 2010. “ Ja, so ein Triple in den Geschichtsbüchern ist ein schwacher Trost Während wir uns noch vom Scudetto von vor 18 ernähren, machen alle anderen 5 Schritte nach vorne. Sind auch wahrscheinlich an Lukaku dran. Conte, Lukaku.. die wären vor 3 Jahren auch nicht zu Inter gewechselt.. aber ok, wenn man sich das nicht eingestehen will und den Roma Way als richtigen Weg sehen will, sei's so

• Wie stellt ihr euch das vor? Dzeko MW 15 Millionen + Kolarov MW 5 Millionen + 30-40 Millionen = 50-60 Millionen Icardi MW 70 Millionen Radja MW 20 Millionen = 90 Millionen Da fehlen 30-40 Millionen, wobei Icardis MW sogar noch am Minimum kalkuliert ist und die von Dzeko und Kolarov am Maximum. Aber begrüßen würde ich das definitiv, allein schon Radja wieder bei der Roma zu sehen wäre ein Traum. Wann gabs denn mal zuletzt einen so treuen Nicht-Römer Roma Spieler? Man hätte dadurch einen Weltklass…

• Serie A 2019/2020

cn313 - - Serie A

Beitrag

Als ich vor ein paar Wochen/Monaten noch Inter und die Roma verglichen habe und geschrieben habe, dass Inter alles richtig macht, wurde ich nur scharf kritisiert und bestenfalls belächelt. Just sayin..

• Ajax soll Verhandlungen mit Ten Hag abgelehnt haben weil unser Genie Monchi sich so gut angestellt hat bei den Ziyech Verhandlungen. Wie ich diesen Typen mittlerweile hasse, er kämpft in meinem Hass Ranking mit Pallotta immer noch um die Pole Position

• Wie Ranieri schon sagte, es wird ein langer Weg wieder in die CL zu kommen. Ich weiß nicht wie du mit dem oben genannten Kader Platz 3-4 erreichen willst, Juve, Napoli und Inter haben alle mit Abstand einen stärkeren Kader und Meistertrainer. Hinzu kommen Atalanta und Milan, die auch besser performen und wo ich nicht denke dass ein Ausverkauf stattfindet. Bleibt also wieder maximal die EL. Als ich Tottenham und Liverpool gesehen habe und wie sie die Bälle direkt nach vorne spielen und sich durch…

• Kann man ja bald Inter Fan werden, die halbe Roma spielt ja dann da

• Früher hattest du Wühltischspieler, jetzt kommt noch ein Wühltischtrainer... Das kann ja was werden

• Zitat von Hermann: „Kennt jemand eine seite, um eine petition gegen pallotta zu starten? Bzw gibt es solche vielleicht schon? Die ganzen banner sind ja schon mal recht gut, aber es wäre schön wenn man wirklich tausende leute bewegen könnte, eine onlinepetition zu unterzeichnen. “ ja gibt es. change.org Google mal "change org Pallotta" , da findet man schon ein paar Petitionen, aber alle auf italienisch, also kann ich dir nicht genau sagen was da inhaltlich so abgedeckt ist. Aber ich denke es mac…

• Zitat von Hermann: „als einnahmequelle nummer 1 werden dzeko und manolas gehandelt. dazu womöglich noch (nach aktuellen gerüchten) kolarov, pellegrini, zaniolo, el shaarawy, ünder, nzonzi, schick und perotti weg. “ Wer bleibt da überhaupt noch übrig? Der Wasserträger? Im ernst: ich nehme keinem einzigen übel der geht. Im Gegenteil, ich verstehe nicht wenn einer die Option hat und es nicht tut

• Daniele De Rossi (16)

cn313 - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Ich hab leider Totti verpasst und konnte ihn nie live sehen , bin aber froh, dass ich wenigstens noch Daniele in Action sehen konnte beim 4:4 in Leverkusen, wo er einen Doppelpack machte. Ein Spieler von wahrer Größe, der immer der erste war die Fehler bei sich selbst zu suchen und dem Gegner Respekt zu zollen. Anstatt die Medien zu nutzen, um seinen Frust auszudrücken, hat er die Fans gebeten alles zu vergessen um gemeinsam hinter der Roma zu stehen. Ein geborener Kapitän. So etwas ist äußerst …

• Sprachlos... Grazie Ranieri, Grazie Roma, Grazie Daniele

• [38. Spieltag] AS Roma - Parma Calcio

cn313 - - Live

Beitrag

Mirante im Tor (nach Olsen) fühlt sich an als wäre Alisson back .. gefällt mir sehr der Mann

• AS Roma Trikots 2019/20

cn313 - - AS Roma Allgemein

Beitrag

Zitat von Dallo: „Aktuell bin ich eh nicht gewillt, auch nur einen Cent für den Verin unter dieser Führung auszugeben. “ Da hast du Recht. Man muss auch Angst haben sich ein Trikot zu holen.. wollte ein Ninja Trikot kaufen, kurz darauf war er weg. Wollte DDR, jetzt soll er gehen. Hmm, vllt nehme ich mir mal vor ein Pallotta Trikot zu kaufen

• AS Roma Trikots 2019/20

cn313 - - AS Roma Allgemein

Beitrag

Ach du scheisse, jetzt erst die Schrift hinten gesehen. Sieht ja aus wie in irgendwelchen Comics .. Der Spruch ist dann auch endgültig Disney

• Serie A 2018/2019

cn313 - - Serie A

Beitrag

Was für ein Theater soll dann von vorne beginnen? Man ist am absoluten Tiefpunkt angelangt, CL verpasst, Totti in Rente, De Rossi und Co rausgejagt. Ab jetzt ist es mir auch egal wer kommt und geht, rein auf emotionaler Ebene war ich als Fan noch nie so weit von der Roma entfernt wie jetzt. Jetzt kann nur noch alles was folgt besser sein als Pallotta. Er muss sich nur endlich verpissen und den Albtraum beenden. Avengers Endgame Spoiler: (Versteckter Text)

• War wenigstens kein langweiliges Spiel .. Ist schon erstaunlich gegen welche Teams man in dieser Saison Punkte hat liegen lassen.. Chievo, Genua, Sassuolo, Spal, Cagliari usw usw