Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 652.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fonseca wird Montag offiziell präsentiert und den Medien vorgestellt. Am Mittwoch wird er dann sein 1.Training mit der Mannschaft in Trigoria leiten, bevor es dann Ende der Woche ins Trainingslager gehen wird.

• Wäre einfacher gewesen, wenn Conte gleich zu uns gekommen wäre, dann müsste er jetzt nicht mit allen Mitteln versuchen Icardi loswerden und unsere ganzen Spieler einkaufen. Da hätte man sich viel Zeit und Geld sparen können...

• Zitat von Der Wi: „Zitat von cardwell: „Anscheinend wechselt Kolarov zu Fenerbahce. “ Wurde bereits vom Berater dementiert. Gab zumindest (noch) keine Verhandlungen. Aktuell möchte er wohl seinen Vertrag bei der Roma erfüllen. “ Hätte nichts dagegen, wenn er noch ein Jahr bei uns bleibt. Denke schon, dass er für eine Saison noch etwas im Tank hat und uns helfen kann (ev. gemeinsam mit Luca Pellegrini).

• Der Azzurrini Thread

No_Totti_No_Party - - Jugend & Azzurrini

Beitrag

Zitat von Trotzaburga: „Zitat von No_Totti_No_Party: „Zitat von Trotzaburga: „Heute um 21:00 Uhr findet das zweite Spiel der U21 bei dieser EM statt. Der Gegner ist Polen. Gespielt wird wieder in Bologna. Sport1 überträgt ab 20:55 Uhr wieder live. “ Weiß man was genaueres, wie es Zaniolo geht? Ist er heute schon wieder einsatzbereit? “ Denke schon, hatte auf alle Fälle schon Bilder von sich beim Training gepostet.Es wird aber ohnehin spekuliert, dass er nicht starten wird. Konnte in den ersten c…

• Der Azzurrini Thread

Beitrag

Zitat von Trotzaburga: „Heute um 21:00 Uhr findet das zweite Spiel der U21 bei dieser EM statt. Der Gegner ist Polen. Gespielt wird wieder in Bologna. Sport1 überträgt ab 20:55 Uhr wieder live. “ Weiß man was genaueres, wie es Zaniolo geht? Ist er heute schon wieder einsatzbereit?

• Zitat von Totti10: „es ist immernoch traurig dass wir uns qualifizieren müssen. Letzten Jahre stets CL & vor zwei Jahren unter den letzten vier und nun muss man sich gegen Gegner die nem Freundschaftsspiel gleichen messen. Soll nicht abwertend dem Gegner gg'über sein, aber zeigt das seltsame System. Egal...wir schlagen sie alle “ Ja, das stimmt. Um irgendwie was positives aus dieser Situation zu machen, könnten man das frühe Einsteigen und die damit verbundenen 5 Spiele, bis dann der Ligastart i…

• Detail an Rande: Heute fand die Auslosung der 2.Quali-Runde statt. Unser erster Gegner auf dem Weg zum EL-Titel wäre der Sieger aus: Debrecen (HUN) - Kukësi (ALB) Das Hinspiel wäre dann am 25.7. in Rom.

• Quo Vadis Roma(Zone)User?

No_Totti_No_Party - - Off-Topic

Beitrag

Ich werde selbstverständlich auch weiterhin die Roma anfeuern, zumindest die Mannschaft und dem neuen Trainer Fonseca, denn um die geht es ja im Fußball letztendlich, die die am Platz stehen. Und für sie werde ich weiterhin die Daumen drücken und mitfiebern. Der Rest ist mir zurzeit sch...egal. Die ganzen Granden soll sich sonst wohin verziehen. Denen schenke ich überhaupt keine Beachtung mehr (wie schon seit längerem). Für mich gehts jetzt ausschließlich nur mehr um die Jungs am Feld. Für die l…

• Befürchte ich auch. Dieses Jahr fällt zwar zum Glück die blöde USA-Reise flach, aber es kommen halt mehrere Faktoren dazu, die es letztes Jahr um diese Zeit nicht gab: - kein Sportdirektor (bzw. erst am 1.7.) - wir steigen schon sehr früh (Ende Juli) in die neue Saison ein - wir haben erst seit kurzem einen neuen Trainer, der die Mannschaft noch gar nicht kennt - wir haben noch keine Spielerkäufe getätigt, da hat Monchi trotz allem schon sehr früh die neuen Spieler an Land ziehen können, die dan…

• Francesco Totti (10)

No_Totti_No_Party - - Archiv

Beitrag

Schon krass, wenn man bedenkt, dass heute am Tag genau vor 18 Jahren Totti die Roma gegen Parma zum Scudetto geschossen hat und er heute seinen (höchstwahrscheinlichen) Abschied verkünden wird.

• Zitat von xtreme: „Zitat von Der Wi: „Zitat von Trotzaburga: „Manolas soll sich angeblich mit Napoli einig sein. “ Soll diese Woche tatsächlich über die Bühe gehen. Angeblich hat man uns Mertens im Tausch angeboten. Die Roma möchte aber lieber das Geld...Der nächste der aufständischen "Tre sanatori" weg, der Verfall geht weiter... “ Krass, dass wir so dringend Geld benötigen, dass wir einen Mertens ablehnen. “ Ja, irgendwie schon. Er ist zwar auch schon 32, aber auch in dieser Saison hat er wied…

• Der Azzurrini Thread

Beitrag

Wirklich eine starke U21-Truppe, die Italien bei dieser EM stellt. Sind viele schon gestandene Serie A-Spieler dabei. Da kommt wirklich vielversprechendes nach.

• Serie A 2019/2020

No_Totti_No_Party - - Serie A

Beitrag

Gianpaolo dürfte hoch im Kurs stehen bei Milan. Als möglicher Nachfolger bei Samp wird DiFra genannt.

• Serie A 2019/2020

Beitrag

Zitat von Trequartista: „Wo ziehts Allegri hin? Nicht dass er noch bei Milan wieder unterkommt, hätten die Top 4 alle top Trainer. “ Allegri hat bereits gesagt, dass er 1 Jahr Auszeit nehmen wird und im Sommer 2020 wieder einsteigt.

• Tanti auguri, Kostas!!!! In bocca al lupo! Zu deinem 28.Geburtstag wünschen wir uns, dass du bei uns bleibst.

• Serie A 2019/2020

Beitrag

Letztes Jahr wurde der Spielplan am 26.Juli veröffentlicht. Damals war der Saisonstart am 18.8./19.8. Dieses Jahr fängt die Saison eine Woche später am 24.8./25.8. an - denke der Spielplan wird daher auch so in der letzten Juli-Woche herum erscheinen.

• Fonseca hat heute ein erstes offizielles Interview auf der AS Roma-Homepage gemacht. Klingt alles sehr verheißungsvoll und wenn wir seine Spielidee und -philosophie nur halbwegs umsetzen können, dann können wir echt wieder erfolgreich werden. Kommt auf jeden Fall sehr professionell und entusiastisch rüber. Da könnten wir mit ihm echt einen tollen Fang gemacht haben. Willkommen bei AS Roma, Mr. Fonseca. Was sind Ihre Gefühle im Moment? «Ich bin sehr glücklich, aufgeregt und zuversichtlich angesic…

• Hier seine ersten Worte: "Ich bin sehr froh, zum neuen Trainer des AS Roma ernannt worden zu sein, und ich möchte dem gesamten Klubmanagement für die mir gebotene Gelegenheit danken. Ich bin begeistert und motiviert von der Herausforderung, die uns erwartet, und freue mich darauf, nach Rom zu ziehen, unsere Fans zu treffen und mit der Arbeit zu beginnen. Ich glaube, dass wir gemeinsam etwas Besonderes schaffen können.“ Dann wünschen wir ihm mal alles Gute und das es mit unserer Roma wieder aufwä…

• Angeblich bekommt er einen 2-Jahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr. 2,5 Mio./Jahr stehen im Raum.

• Anscheinend wird Radja bei den Plänen von Conte keine Rolle mehr spielen. Inter wäre bereit ihn für 29 Mio. ziehen zu lassen. Er möchte ja unbedingt wieder nach Rom zu der Roma zurückkehren. Würde ich sehr begrüßen, wird es aber wahrscheinlich nicht spielen. Er hat zwar auch schon die 30 geknackt und war oft verletzt in dieser Saison, aber der Ninja bleibt eben unser Ninja, da würde ich sogar die 29 Mio. locker machen (siehe Pastore, N'Zonzi).