Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sein Problem ist, dass er für die absolute Spitze nicht gut genug ist und es eben „nur“ für die Roma reicht, er wird auch in der Squadra maximal nur als Bankspieler mitfahren, da würde ich wschl auch das Geld mitnehmen, auch wenn’s sehr schade wär um ihn. Bei Veretout sind wir lt Football-Italia in der Pole

• Wie schon immer gesagt für das Preis-Leistungsverhältnis bekommen wir nix besseres. Aber kommt auch auf ihn an. Petrachi übrigens fix - save us

• Der Azzurrini Thread

Patrick - - Jugend & Azzurrini

Beitrag

Das Positive ist, dass Pelle und Zaniolo früher heimkommen und letzterer sich von Kean nicht noch 2 Wochen zusätzlich den Kopf verdrehen lässt.

• Ponce für 7-8 Mio zu Spartak, wurde soeben vermeldet

• Trainingslager

Patrick - - AS Roma Allgemein

Beitrag

app.football-italia.net/?refer…alia-139580&menu=news-all Wäre zu schön um wahr zu sein

• Francesco Totti (10)

Patrick - - Archiv

Beitrag

Was heißt hier fehlender Einfluss, in seiner Position hat er den nicht, das war aber im Vorhinein klar, oder entscheidet bei dir in der Arbeit der Lehrling wie‘s mit dem Unternehmen weitergeht. Ich wollte mal ein Fußballer werden, den man mit Süßigkeiten bezahlt, ist der Wunsch in Erfüllung gegangen? Nein, so ist das Leben Du tust so als wäre Conte hypersupergeil auf den Job der Roma gewesen und Jimmy und Baldini wollten ihn nicht. Der wollte einfach nicht, was willst du da machen. Was ist denn …

• Francesco Totti (10)

Patrick - - Archiv

Beitrag

Zitat von Trequartista: „Zitat von Totti: „I asked to be a technical director because I think I am competent at finding good players. “ Zitat von Totti: „Not to big myself up, but I think I have a good eye to see who is a good player and who isn’t. I don’t want to do other things, because this is what I feel that I’m good at. With my experience, and I admit I’ll make mistakes, but I can recognise talent in a player. “ Zitat von Totti: „I will not name any players out of respect. I returned from …

• Francesco Totti (10)

Patrick - - Archiv

Beitrag

Wenn er verkaufen wollen würde, wäre jetzt der Einzig richtige Zeitpunkt für ihn gewesen 99% sind gegen ihn, mit dem Stadion geht’s nicht weiter etc.. Glaub jetzt bei ihm nicht unbedingt an das Gute, aber auch nicht jede Verschwörungstheorie. Weil das Wichtigste ist für Jimmy trotzdem noch der Gewinn Totti ist da mMn ein bisschen blauäugig an die Sache rangegangen mit dem „technischen hs du gibst Ruhe Posten“, hätte Monchi nicht total verschissen, würde sich die Frage zum aktuellen Zeitpunkt, um…

• Petrachi hat ein 14-Tage-Ultimatum bekommen um die Situation mit Torino zu lösen

• Klausel mit 36 Mio ist nach wie vor da

• Patrik Schick (14)

Patrick - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Wieder stark durchgesetzt beim 2. Tor der Tschechen Und Elfer zum 3:0

• Icardi hat für Inter immer alles gegeben, ihnen die Treue in erfolglosen Zeiten gehalten und ohne seine Frau wäre er total in Ordnung. Da er aber auch in seiner Spielweise limitiert ist und aufgrund von Wanda, würd ich ihn sowieso nicht nehmen, bei dem Gesamtpaket. Sollen Radja als Geschenk zurückholen um das Umfeld wieder bisserl zu besänftigen. Auch, wenn so Rückholaktionen meistens nicht gut gehen.

• Zitat von scudetto2001: „Wie gesagt dzeko+kolarov+30-40millionen für raja und icardi. Würde ich sofort unterschreiben. “ Für das bekommen wir max Icardi alleine, wenn überhaupt.

• Patrik Schick (14)

Patrick - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Man muss ihn nur spielen lassen

• SES will ich bei keinem anderen Serie A Verein mehr sehen, aber Dzeko und Kolarov+Geld würd ich schon interessant finden. Aber so Gbo-Trades kommen fast nie zu Stande

• Fonseca ist fix und verzichtet auf Gehalt für uns Montag soll er in Rom sein

• Serie A 2019/2020

Patrick - - Serie A

Beitrag

Was haben sie bisher gemacht? Spalle mal eine knackige 20 Mio Abfindung zahlen und Conte holen. Die stehen in 2 Jahren, wenn Conte weg ist wieder so da wie nach der Triple-Saison 2010. Zugegebenermaßen hätt ich Conte für einen Moment auch gern gehabt, aber in unserer Situation passt einer wie Fonseca glaub ich ganz gut bzw besser. Godín, Handanovic, Dzeko, Radja, Brozovic, Perisic,... sind dann alle Mitte 30 oder älter. Die Balkan-Connection bekommt mit Dzeko dann noch einen weiteren dazu, wie d…

• Francesco Totti (10)

Patrick - - Archiv

Beitrag

Dieses Buch soll auch der Wahnsinn sein

• Fonseca, soll auch seine Zweifel haben. Mit dem hätt ich mich sehr gut arrangieren können, die aktuellen Namen Di Biaggio, De Zerbi und Dalic find ich zum Kotzen Hoffentlich wird’s Fonseca oder Juve landet einen Coup mit Poch oder Pep und wir stauben Sarri ab

• Sollen bei Ten Hag angefragt haben, Ajax hat dem ganzen aber gleich einen Riegel vorgeschoben