Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 550.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• man will milan pastore in tausch für suso anbieten. Wenn milan das macht, können wir 1000mal danke sagen

• alderweireld, sissoko und lamela für zaniolo wäre richtig geil

• barella nun fix zu inter für bis zu 45 millionen (inklusive boni)

• naja ganz verstehe ich es zwar auch nicht, warum wir die einzigen interessenten für alderweireld sind, aber auf der anderen seite fällt mir jetzt auch kein verein ein, der aktuell einen iv braucht.

• Zitat von Der Wi: „Gerson (diesmal) offiziell zu Flamengo! Die Roma bekommt knapp 10 Mio plus evtl Boni aus Weiterverkäufen. An sich gutes Geld wenn man bedenkt, dass er sich ja nirgendwo durchgesetzt hat. Für wieviel haben wir den damals geholt? Hoffe diesmal bleibt der Transfer auch wirklich fix... “ ich glaub für 16 wurde er damals von uns gekauft. plus erziehlen wir damit nicht, aber der schaden hält sich damit etwas in grenzen.

• bitte lass es wahr werden. Alderweireld wäre für uns wirklich ein top transfer. Und wenn die gehandelten zahlen auch noch stimmen, dann wärs sogar noch ein Schnäppchen.

• der el shaarawy ersatz könnte matias vargas heißen, 22 jähriger argentinier. Ablöse um die 12 millionen.

• fazois problem ist definitiv seine schnelligkeit. In der vorletzten saison hat ihm sein starkes stellungsspiel den arsch gerettet. In der letzten saison hat man aber deutlich gemerkt, wenn das bei ihm nicht passt, ist er leider sehr leicht zu überspielen.

• keine ahnung wo ihr das her habt, aber ich lese nur, dass alderweireld sein ok gegeben hat und dass er sich bereits mit der roma geeinigt hat. es fehlt wohl nur noch die einigung zwischen der roma und tottenham.

• Zitat von Dallo: „Jo und am Ende kommt dann Phil Jones oder so für 30 Mio. “ bei unserer transferpolitik durchaus möglich

• man will beide, alderweireld und mancini. Braucht man auch, wenn man nur noch fazio und jesus aktuell im kader hat. Bei mancini kann es sein, dass man christante in den deal mit einbaut.

• mancinis transfer soll kurz vor dem abschluss sein. 26 millionen auf mehrere tranchen aufgeteilt.

• alderweireld und einer aus manchini/izzo/nkolou wäre schon ein super iv gespann, würde mir gefallen.

• florenzi und christante dürfen wohl bei passenden angeboten den verein verlassen

• el shaarawy dürfte wohl jetzt doch nach chima wechseln. 18 millionen ablöse. als ersatzt wird momentan brahimi gehandelt. wäre aktuell ablösefrei.

• Zitat von Bernardo Bertolucci: „Bei Facebook schreiben sie, dass Mancini doch nicht weiter verfolgt werden soll und das neue Ziel nun Alderweireld ist, was aber einen Abgang Zaniolos bedeuten würde. Ich hätte lieber Mancini, obwohl der Belgier natürlich ein herausragender Innenverteidiger ist. Bei Gerson deutet vieles auf die Berliner Herha hin. “ ist aber wohl jetzt besser, wenn man zaniolo versucht zu tauschen, als man holt jetzt alderweireld, manchini und higuain, oder sont irgendwen um eine …

• Zitat von simon: „Pau Lopez wird am Montag zum Medizincheck erwartet. (Quelle: romaforever.it) “ ablöse scheinbar knappe 30 millionen

• bevor man einen überteuerten higuain holt, wäre mir balotelli schon lieber. wird zwar jetzt auch nicht wenig verdienen, aber man müsste zumindest keine ablöse zahlen.

• m.sport1.de/internationaler-fu…ef-11e9-b08e-b8ca3a67761c Eines muss man juve schon lassen, sie wissen, wie man am transfermarkt kohle macht. genau solche ablösefreien transfers wären in unserer finanziellen situation auch mal gefragt. schon klar, wir bekommen keine topspieler, aber ein hector herrera und konsorten wären sehr wohl drinnen.

• betreffend zaniolos vertragsverlängerung verstehe ich das angebot seitens der roma überhaupt nicht. zaniolo will 2 millionen, die roma bietet nur 1,3. da hast du endlich mal ein mega talent, dass du in zwei, drei jahren bei dieser Entwicklung locker um weit über 100 millionen verkaufen kannst und nun spielt man sich bei seiner verlängerung... so kann man spieler auch verärgern, zumal diese ja wissen, dass sie bei anderen vereinen weit mehr verdienen können. Was mich aber an zaniolo schon etwas s…