Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Trotzaburga: „Zitat von Der Wi: „Hoffe er wird kein zweiter Cristante.... “ Fand Cristante neben De Rossi meist gut. Neben Nzonzi klappte es nicht wirklich. “ Waren ja dann nicht so viele Spiele neben DDR. Und der ist jetzt bekanntlich weg. Ingesamt fand ich ihn nur in wenigen Spielen überzeugend, schon gar nicht hinsichtlich seines stattlichen Preises. Aber evtl. zeigt er ja diese Saison warum man ihn geholt hat....

• Trikots 2019/2020

Der Wi - - Serie A

Beitrag

Offizielle Bilder vom Rube Away footyheadlines.com/2019/05/juventus-19-20-away-kit.html?m=1

• Ich finde den Preis, wie so oft bei uns, zu hoch! Aber gut, erst mal sehen was der Junge so zeigt! Hoffe er wird kein zweiter Cristante....

• Passend zu oben ließt man auf diversen Seiten das man Higuain unbedingt will (um jeden Preis!). Ebenfalls soll man ihn, als weiteren Anreiz, die Kapitänsbinde angeboten haben... Petrachi hat heute auf der offiziellen Pressekonferenz u.a. gesagt dass Zaniolo und Florenzi nie zum Verkauf standen!

• Trikots 2019/2020

Der Wi - - Serie A

Beitrag

Samp Home footyheadlines.com/2019/07/sampdoria-19-20-kit.html?m=1

• Serie B 2019/2020

Der Wi - - Serie A

Beitrag

Da wird halt, wie immer, gegen die „Kleinen“ überhart durchgegriffen! Wenn man sieht, was Rube und Co. vor 15 Jahren so alles getrieben haben. Und da mussten lediglich die Zebras für ein Jahr eine Klasse tiefer! Absolut unverhältnismäßig! Aber wundern tuts mich natürlich nicht.

• Das macht unseren Transferirrsinn auch zahlen deutlich! Über Jahre Unsummen investiert, nix gewonnen und nicht mal eine gescheite Stammmannschaft etabliert!

• AS Roma Trikots 2019/20

Der Wi - - AS Roma Allgemein

Beitrag

Falls es jemand schon jetzt günstig erstehen möchte: geomix.de/shop/nike_as_roma_he…tm?query=As%20roma%20away

• It‘s done! Gerson offiziell weg Sogar für 11,8 Mio asroma.com/en/news/2019/7/gerson-joins-flamengo

• Transfergerüchte

Der Wi - - Serie A

Beitrag

De Light von Ajax zu Rube angeblich fix! Soll 70 Mio kosten

• Trainingslager

Beitrag

Man schottet sich weiter ab! Es wurden fünf Vorbereitungsspiele hinter verschlossenen Toren in Trigoria terminiert Giovedì 18 luglio Roma-Pro Calcio Tor Sapienza, ore 17:30 Sabato 20 luglio Roma-Trastevere, ore 17:30 Mercoledì 24 luglio Roma-Gubbio, ore 17:30 Sabato 27 luglio Roma-Rieti, ore 10:00 Roma-Ternana, ore 17:30

• Gerson (diesmal) offiziell zu Flamengo! Die Roma bekommt knapp 10 Mio plus evtl Boni aus Weiterverkäufen. An sich gutes Geld wenn man bedenkt, dass er sich ja nirgendwo durchgesetzt hat. Für wieviel haben wir den damals geholt? Hoffe diesmal bleibt der Transfer auch wirklich fix...

• Also wenn das einer so hinbekommt, dann mit Sicherheit Baldini!

Beitrag

Ja die Farben und so sind schon echt schick...irgendwie auch peppig und sticht mit dem Design halt absolut heraus. Aber trotzdem ist das Teil ein echter Spagat zwischen Kunst und Kitsch An sich kitschig wirds erst mit dem Slogan „it‘s magic“. Da meinst ja Du gehst in den Freizeitpark und nicht ins Stadion. Aber mei, was erwartet man wenn da Amis am Werk sind...

• Zitat von roma per sempre: „Zitat von simon: „Zitat von KevinStrootman6: „Man liest in diversen Foren, dass Fonseca angeblich mit Kolarov im Zentrum plant bzw. in den nächsten Tagen mit ihm die Situation evaluieren will. “ Interessant.., habe ich auch gelesen.. aber reicht das um zumindest den vierten platz wieder zu holen?sei mir nicht böse aber ich bin da ein bisschen skeptisch. kann aber gut sein, dass er dies position top spielt, wenn er es will.. bis heute habe ich ihn für einen offensiven …

• Trikots 2019/2020

Der Wi - - Serie A

Beitrag

Torino Home + Away forum.romazone.org/index.php?a…edafaebffd7a8a2d27760577d

Beitrag

Heute offiziell vorgestellt und ab morgen zu habenforum.romazone.org/index.php?a…edafaebffd7a8a2d27760577d

Beitrag

forum.romazone.org/index.php?a…edafaebffd7a8a2d27760577dforum.romazone.org/index.php?a…edafaebffd7a8a2d27760577d

• Trikots 2019/2020

Der Wi - - Serie A

Beitrag

Milan Thirdforum.romazone.org/index.php?a…edafaebffd7a8a2d27760577d

• Trikots 2019/2020

Der Wi - - Serie A

Beitrag

Bauern-Style: forum.romazone.org/index.php?a…edafaebffd7a8a2d27760577dforum.romazone.org/index.php?a…edafaebffd7a8a2d27760577d