Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alderweireld noch am We und dann steht 90% des Kaders und vor allem die Verteidigung für die nächste Saison - Shampoo Petrachi

• app.football-italia.net/?refer…alia-140808&menu=news-all Interview mit Petrachi Auf Alderweireld und schätzungsweise Mancini werden wir uns wohl einstellen können

• Zitat von Hermann: „fazois problem ist definitiv seine schnelligkeit. In der vorletzten saison hat ihm sein starkes stellungsspiel den arsch gerettet. In der letzten saison hat man aber deutlich gemerkt, wenn das bei ihm nicht passt, ist er leider sehr leicht zu überspielen. “ Alisson hat eben auch gefühlt jeden Steilpass abgefangen, wenn Pau Lopez nur halbwegs gut mitspielt ist Fazio auf jeden Fall ein Top-IV. Man muss halt seine Schwächen bisserl kaschieren. Das gesamte Spielsystem darf man au…

• Hat glaub ich eine AK von 25 oder 30 Mio, die auf 15 sind. Was mir aber faul vorkommt ist, warum da kein anderer Verein zuschlägt/mitbietet

• Würd dieses Gerücht jetzt aber auch nicht überbewerten, das kam schon vor dem ersten Training raus. Das ist einfach wie Spieler x will weg - Verein y braucht diese Position - Gerücht Hier eben mit Spinazzola, kein Platz für Kola, Kola hat mal IV bei City gespielt.... Heute findet das Treffen mit Alderweireld statt.

• Mancini hat nie 4er Kette gespielt und eine gute Saison da ist mir die Ablöse zu hoch, aber beim Torino-Gespann genauso

• Denke Alderweireld schließt eher Mancini aus, ein schneller IV(Nkolou) muss dann sowieso zusätzlich noch her.

• Stephan El Shaarawy (92)

Patrick - - Archiv

Beitrag

app.football-italia.net/?refer…alia-140561&menu=news-all Grazie per tutto Faraone

• Paulo Fonseca (Trainer)

Patrick - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

app.football-italia.net/?refer…alia-140498&menu=news-all

• Alderweireld hat ein Jahr Restvertrag, dafür Zaniolo opfern wäre strohdumm. Vor allem sind mir die gehandelten Iv‘s alle viel zu langsam für eine hochstehende Abwehr. Von Bartra liest man nicht mehr viel leider.

• Fonseca hat sich Lopez gewünscht, also passt das schon so. Cragno ist mir zu klein, der kann aufgrund seiner Größe schon kein absoluter Toptorhüter sein/werden. Aber jetzt stehen da schon 70 Mio in der Bilanz mit Spinazzola, Diawara und Lopez, da wird’s im nächsten Juni wieder einen oder zwei erwischen.

• Sehe SES bei keinem Top6 Klub in einer Topliga als Stammspieler. 4Mio würd ich ihm auch nicht geben, mit einem hoffentlich fitten Perotti und Kluivert, haben wir auch 2 mit Stammanspruch auf LF, Ünder muss sowieso gesetzt sein. Mag ihn auch sehr, aber mehr als 3,5 Mio würd ich ihm nicht geben, nach seiner ersten konstanten Saison.

• Wär für mich eine der Toplösungen, wenn man auf Schick setzen will. Ist eh immer fix 10 Partien aufgrund von Sperren weg und in den restlichen Spielen macht er trotzdem seine 10-15 Tore . EM-Jahr ist auch, da wird er auch wieder motivierter sein.

• Es kursiert gerade das Gerücht um eine Strootman-Rückkehr in den Medien

• Für mich ist es wie immer ein Phänomen, dass bei uns die Jungen immer alles rausreißen müssen. Wo waren denn Manolas, Dzeko und die ganzen anderen Veteranen. Gerade unter diesen Umständen ist es noch bemerkenswerter, dass er diese 8-10 Top-Partien rausgehauen hat. Aber bei uns wird da nur auf die Jungen wie Schick, Zaniolo etc. draufgehauen, was mich ankotzt. Der gurkte letztes Jahr noch in der Primavera rum, spielt dann plötzlich im ausverkauften Bernabeu, welcher 19-jährige hebt da nicht ein b…

• Zitat von Bernardo Bertolucci: „Barella hat sich für Inter entschieden. Und sind wir ehrlich und gucken uns die Entwicklungen bei beiden Klubs an... Wären wir keine Romanisti, sondern normale Arbeitnehmer: Jeder von uns würde genauso entscheiden. “ Das ist jetzt eben ein „Nachteil“ von Fonseca, dass wir da jetzt nicht mehr so viel Strahlkraft bei den Italienern haben, aber das Gesamtpaket ist mir allgemein viel zu teuer für Barella. Lieber Veretout holen, da bleiben 10 Mio+Defrel übrig, die man …

• Weiß nicht was ich von Barella halten soll, da haben wir wichtigere Baustellen mMn, kann mir da eig nur vorstellen, dass ein Zaniolo-Abgang beschlossene Sache ist.

• Mir kommt Flo immer viel zu schlecht weg. Mir fallen weltweit keine 10 besseren RV‘s ein, wo ich sage die sind offensiv so gut und defensiv passt es auch. Für mich war er dieses Jahr noch einer der besseren. Allgemein ist die AV-Position mittlerweile so komplex, die wirst du nie perfekt ausfüllen bis auf Cafu vll Defensiv ist das vor allem die Aufgabe des Trainers bzw. der Taktik mMn Diese Saison unter EDF hätten wir mit Ramos/Koulibaly Alex Sandro,... genauso viele Tore kassiert unter Ranieri g…

• In seiner guten Phase, war das absolute weltklasse, da hatte jede Aktion Hand und Fuß, werden ihn aber früher oder später sowieso an Juve verlieren, bzw. opfern müssen. Ein 19-jähriger muss eine Mannschaft nicht über eine ganze Saison tragen, da waren andere in der Pflicht, die jedoch kläglich versagten. Da wir ihn, aber intern eig. ersetzen können und andere Baustellen haben, würd ich es verkraften, wenn er dieses Fenster geopfert wird.

• Av mit Kreuzbandriss gg Av mit Kreuzbandriss getauscht. Spinazzola, wenn fit der Stamm-LV/RV der Squadra, aber Pelle hat schon das Potential der Top-LV der Welt zu werden und hat sich in den Spielen bei uns jetzt mehr als gut angestellt eig. und noch dazu Römer, da verzicht ich lieber bei Dzeko auf paar Mio mehr um das FFP sofort abzuklären. Werden sehen ob er wie Bertolacci endet oder voll einschlägt, hätt ich jetzt aber nicht so gemacht. Wenn dann wenigstens für Ismaily um Fonsecas Wunsch zu e…