Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der bisher erste Transfer an dem man mMn gar nichts aussetzen kann.

• Also bisher hat man sich praktisch hinten auf einer Seite verstärkt und im Tor, ersteres wohl fix und TW muss man sehen inwieweit das ein großer Sprung wird, dafür in der IV bisher schlechter aber gehen wir mal von einer oder zwei Verpflichtungen aus dann ist es zu vorher ca. 1:1, rechts nichts passiert, also Abwehr sagen wir leicht besser. Im MF defensiv großzügig 1:1 (DDR oft verletzt etc), auf der 8 nichts passiert, offensiv zentral auch nichts, außen hat man einen verloren, ganz vorne nichts…

• Zitat von Petrachi: „When I spoke to [James] Pallotta, he told me that he wants to build a team and invest in youth if possible, that he prefers hungry players with potential. “

• Pau López (13)

Trequartista - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Also wie Diawara ein Meister Passer , na hoffen wir mal drauf.. Olsen war eine Zumutung und Mirante in der Hinsicht solide, ihm fehlte die Kraft in den langen Pässen, der Typ sieht hier schon etwas kräftiger aus.

• Amadou Diawara (-)

Trequartista - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Die offensiven Aspekte werden also herausgehoben, na ich weiß ja nicht, da kam von Gona und Zonzi aber auch gar nichts, die Erwartungen sind also niedrig.

• AS Roma Frauenteam

Trequartista - - Jugend & Azzurrini

Beitrag

Die Giugliano hatte ich hier doch schon mal wo erwähnt.

• war wohl eher die peak gemeint, und er wird hier ja wohl kaum mitlesen

• Ich vertraue da eher auf deren Expertise, meist gute Transfers, der hat halt einfach mal ne schwache Phase, dank EDFs Dauereinsätzen, will mit dem Kopf durch, klar braucht der noch n paar Jahre die Anlagen sehe ich aber schon stark.

• Und ich dachte der endet wie die üblichen Kader Lei(c)hen. Aber glech nach Turin.. der Punkt mit dem Stellungsspiel ist ein guter, na ja trotzdem irgendwie schade. Higuain für "eine gute Saison" und noch mehr Talent abgeben hingegen halte ich für den falschen Weg. @Gerson Soll wohl auch seine schwachen Phasen gehabt haben, passt schon so.

• Trikots 2019/2020

Trequartista - - Serie A

Beitrag

eeh mag ich nicht, das von inter ist ok nur der türkis ton ist etwas... lasch

• Na dann hoffen wir mal das Fonsi weiß was er macht, klingt halt erst mal viel fast 20 Mio für nen Ersatzspieler, aber ja schlechter als die ganzen Jungs davor geht ja nicht, obwohl vom Namen her ordentlich gewesen wie Gonalons oder Nzonzi. Kenn den sogar glaub ich vom letzten PES Teil den ich gespielt hab, gute Physis und solide Technik, aber ok hatten die anderen zwei auch.

• Zitat von Patrick: „Es wird bilanztechnisch natürlich so gedreht, dass Napoli die Klausel zieht und wir Diawara dann im nächsten Geschäftsjahr kaufen. Football-Italia war da bisschen irreführend gianlucadimarzio.com/en/roma-n…s-diawara-swap-the-latest “ ne hatte das weiter unten im ersten link gar nicht gesehen das fenster war hier kleiner (hab keine scrollbars an abends da sieht man dann nicht wie weit die seite runter geht) verstehe trotzdem nicht wieso man sich diesen diawara andrehen lässt..…

• Und man soll glauben es geht tatsächlich um FFP? Man hat also 16 Mio. € eingenommen bei einem Spielertausch bei dem man sich verschlechtert hat, nun gut.. macht nur Sinn wenn Manolas innerhalb der Serie A bleiben will (glaube mal was gelesen zu haben, kann auch wer anders gewesen sein, Dzeko?!) und/oder es keine Interessenten außerhalb gab (unwahrscheinlich), dies bedeutet dann aber man kann absolut nicht verhandeln, als ob 36€ zu viel wären für Napoli, dem Präsi oder whatever seine Argumente wa…

• Ismaily wird überall als LV gelistet und als Nebenpos. LM, ist Kaderplan technisch also nicht relevant.

• Wurd schon trainiert bzw. wann ist erster Trainingstag in etwa einer Woche? Also dem Thread hier nach sind bisher nur zwei Sachen passiert: Man hat Ponce und Peres verkauft.

• Zitat von cardwell: „Zitat von Patrick: „Ponce für 7-8 Mio zu Spartak, wurde soeben vermeldet “ Jetzt noch Dzeko, Kolarov, Nzonzi, Pastore und Olsen verkaufen, dann sollte das FFP kein Problem mehr sein. “ Kann Petrachi dann auch ein Buch schreiben, surviving the Monchi method.

• Zitat von Der Wi: „Anscheinend will man tatsächlich 20 Millionen für den Torhüter Pau Lopez (Betis) ausgeben! “ Meister(schul)hafte Transfers halt, kannste nichts machen, ein mal gelernt...

• Francesco Totti (10)

Trequartista - - Archiv

Beitrag

Zitat von Romanisti: „Das ist doch Schwachsinn. “ Schwachsinn ist es irgendwelche alten Frustfouls einer langen Karriere aufzuzählen die er als Spieler begangen hat, dann in der Fernanalyse es irgendwie versuchen auf seine derzeitige Rolle umzumünzen. (Timing, Kontext) Trotzas "emotionslos" beschreibt es da ganz gut, nun sollte auch jeder wissen wieso er immer so dreinschaute wenn die Stadion Cam drauf war, und manche schreiben hier was von Fouls an Ramelow und anderen Müll, whatever. "Schlechte…

• Francesco Totti (10)

Trequartista - - Archiv

Beitrag

Alles klar, manche sind hier im falschen Film, die blue pill productions sind eins weiter... Totti hat also keinen Intellekt (Kontext, Timing) und keinen Charakter, alles klar.

• Quo Vadis Roma(Zone)User?

Trequartista - - Off-Topic

Beitrag

Aichi