Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Juve will anscheinend jeden Serie A Klub einmal richtig über den Tisch ziehen. Genua mit Stuaro, Samp mit Audero, Udine mit Mondragora ...

• AS Roma Trikots 2019/20

Santuzzo - - AS Roma Allgemein

Beitrag

classicfootballshirts.co.uk/ Trikot und Flock eventuell seperat kaufen und z.B. bei nächsten Karstadtsport oder Sporthandel mit Flockmaschinen beflocken lassen ...

• Trikots 2019/2020

Santuzzo - - Serie A

Beitrag

Weil der Typ Klubanteile von Inter besitzt. Der Sponsor "Driver" gehört ihm auch. Wahrscheinlich hat er eine Art Vorrang beim Trikotsponsoring.

• Zitat von Der Wi: „Zitat von Santuzzo: „Wenn du in China das vierfache von deinem Verdienst bei der Roma bekommst, bringt dich das zum nachdenken. “ Angeblich ist das Gegenteil der Fall. SES soll das Angebot sofort abgelehnt haben. Die Roma möchte ihn aber für das Geld verkaufen “ Wenn Fonseca diesen Ismaely, der dieselbe Position spielt wie SES haben will, schlägt die ROMA da zwei Fliegen mit einer Klappe. 1. Keiner schmollt auf der Bank rum und bringt eventuell Unruhe ins Team 2. ein weiterer …

• Wenn du in China das vierfache von deinem Verdienst bei der Roma bekommst, bringt dich das zum nachdenken. Nachdenken sollte er mMn aber schon, da er sich schon damals mit dem Wechsel nach Monaco ins Abseits geschossen hat. Wäre halt komisch solch einen Fehler zu wiederholen, vorallem in noch krasserer Art und Weise.

• Francesco Totti (10)

Santuzzo - - Archiv

Beitrag

Vielleicht hat unser Francesco auch einfach die schlechtesten Berater, die man haben kann.

• Francesco Totti (10)

Santuzzo - - Archiv

Beitrag

Ich verstehe da etwas nicht so recht... Totti hat in den letzten zwei Jahren als "Pseudo-Manager" weder einen Sportdirektorkurs noch seine Sprachknenntnisse (Englisch) verbessert. (Oder hab ich da was nicht mitbekommen?) Sowas kann man als Technischer Direktor schon mal im Lebenslauf haben oder? Dann fühlt er sich übergangen, hmmm. Nehmen wir mal einen einfachen langjährigen Mitarbeiter, der nun auf die Meisterposition gepackt wurde, aber nie eine Meisterschule absolviert hat. Würdet ihr den für…

• Er fechtet die Sperre vor dem CAS an, Ausgang ungewiss.

• Francesco Totti (10)

Santuzzo - - Archiv

Beitrag

<p> </p> Sammelbestellung fürs Forum?

• Es geht wahrscheinlich darum, das wenn du jetzt die 5 Mio zahlst, sie in die Bilanz dieser Saison reinfließen und du das entstandene Minus wieder ausgleichen musst ...

• Trikots 2019/2020

Santuzzo - - Serie A

Beitrag

Welcher Trikothersteller ist das? Hab das Logo noch nie gesehen.

• Interessant wäre dabei, wie das dann mit den Bonuszahlungen für Schick von uns an Sampdoria läuft ...

• Kevin Strootman (6)

Santuzzo - - Archiv

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, sie haben das Ziel des FFP erkannt. Es ist wie in der Gesellschaft, die Reicheren werden im reicher und die Armen bleiben arm. Außerdem gab es in der Vergangenheit schon zwei Weichen auf dem Weg zu einer Exklusivgesellschaft unter den Fußballclubs. 1. Die Einführung der ChampionsLeague anstatt des Europapokals der Landesmeister 2. Die Umverteilung der Startplätze in der CL (alle großen Ligen bekommen 4 sichere Startplätze) und in Zukunft kommt bestimmt ... 3. die SuperLea…

• Also ich würde auch eher Ünder opfern als Manolas. Weil so pralle war Ünders aktuelle Saison auch nicht, wie man nach der Vorherigen vermuten konnte. Manolas dagegen ist seit Jahren unser Abwehrchef und identifiziert sich scheinbar sehr mit der ROMA. Wenn man dann noch die Ausstiegsklausel irgendwie wegbekommt ...

• Tja, haben uns alle 18 Uhr an der Piazza del Popolo getroffen. Dabei waren ich, @Patrick, @Kru, @Giallorossi 156, und @bet12345. Erstmal gings ne Erfrischung holen und wir wollten zum Stadion laufen, haben dann unsere Meinung geändert und zurück zur Piazza Flaminio um uns in die nächste Straßenbahn zu quetschen. Am Stadion angekommen, haben wir uns schnell reinbegeben, weil es geregnet hat und jeder nur immer nässer wurde. Ich habe die erste HZ im Block 34AD in der Reihe 11, genau unter dem vord…

• Ich und die Linz-Connection treffen uns 18 Uhr auf der Piazza del Popolo, wer mag, kann sich gern uns anschließen.

• Ist heut Abend schon jemand in Rom und hat Lust sich auf nen Bier oder so zu treffen?

• Verschiedenes...

Santuzzo - - AS Roma Allgemein

Beitrag

Weißt du, wo das Grafitti in Testaccio genau ist? (Bild 6 von 9) Das fehlt mir in meiner Sammlung noch ...

• Falls ihr Interesse habt, könnten wir uns ja am Samstag, den 25. Mai 2019 um 20 Uhr zum Essen treffen. Mein Vorschlag wäre das Restaurant "Cor de Roma" (sollte jeder Romanista einmal mindest besucht haben ). Dort würde ich dann vorher einen Tisch für alle Interessierten buchen. Nächste Metrostation ist "Re di Roma". Wer Interesse hat kann es mir ja mitteilen und dann haben wir gemeinsam einen schönen Abend ...

• Ich bin standardmäßig auf meiner Tevere, Fernglas wird auch eingepackt.