Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn Tottenham das machen würde, würde ich auch sofort unterschreiben. Aber ich denke nicht dass sie es tun werden/würden

• Ich sehe keinen dieser MF Spieler so wirklich auf einem Niveau, dass uns wieder nach oben bringt, zumindest noch nicht. Zaniolo und Pellegrini haben das Potential dazu, wären aber direkt weg, sobald sie dieses Level erreichen (oder früher). Ich vermisse Marlboro Man, der hätte in unserer jetzigen Situation 2-3 Südamerikaner für je 5-15 Millionen geholt, die sicherlich eingeschlagen wären (Spieler wie Lamela, Marquinhos, Castan, Alisson, Emerson etc.)

• Es ist ja schön dass die Defensive gestärkt wurde , aber wird es nicht langsam mal Zeit auch an die Offensive zu denken? Selbst wenn Dzeko bleibt, ist er mit 33 nicht mehr der jüngste und auch nicht sonderlich motiviert. Zudem wurde SES verkauft und Zaniolo wird sicherlich auch gehen. Und momentan gab es bisher nicht ein ernstzunehmendes Gerücht für die Offensive. Ich weiß nicht, das hintere Drittel ist jetzt ok, aber alles ab dem Mittelfeld ist mir irgendwie weder Fleisch noch Fisch. Mir fehlt …

• Naja, so wie ich es gelesen habe sagte man zwar, dass sie nicht auf dem Markt sind, die Angebote sich aber trotzdem angehört werden. Das ist die US-Roma, hier ist nix mehr heilig und jeder steht zum Verkauf. Zum Thema higuain zum Kapitän: absoluter Witz. Der will net zu uns und ich brauche ihn auch nicht. Dann eher einen Belotti oder so

• Laut Du Marzio verfolgt man aber Alderweireld nicht mehr , sondern wieder Mancini

• Radja Nainggolan (4)

cn313 - - Archiv

Beitrag

Traurige Nachricht: Radjas Frau hat Krebs. Ich hoffe, dass sie es gemeinsam schaffen und ihn besiegen. Würde mir immer noch sehr eine Rückkehr nach Rom wünschen, ist für ihn privat auch besser, da er seine Schwester doch auch in der Stadt hat.

• Zitat von scudetto2001: „Also ich bin ja jemand der selber gerne sehr negativ ist - pessimismus ist mein ding. Aber nach so einer reudigen saison, wo ich bei fast jedem spiel mit dem abdrehen von dazn geliebäugelt habe, sich zu beschweren, dass wir die “guten” verkaufen, ist für mich nicht nachvollziehbar. Eigentlich waren es sogar 2 kack saisonen, wenn man das cl spektakel mal als ausnahme weglässt. Wisst ihr wieviel wir mit dzeko, ses, manolas etc gewonnen haben? Genau. Und daran hätte sich in…

• Das war die CL Halbfinal Startelf vor 2 Jahren 1 Alisson 11 A. Kolarov 20 F. Fazio 44 K. Manolas 24 A. Florenzi 16 D. De Rossi 4 R. Nainggolan 7 L. Pellegrini 9 E. Džeko 92 S. El Shaarawy 14 P. Schick Davon sind bereits 5 weg und es werden wohl noch 2 folgen. Dann hast du innerhalb von nur zwei Jahren 7 von 11 Stammspielern verscherbelt/ausgetauscht/entfernt. Sowas habe ich bisher noch nie gesehen , selbst für die Roma ist das ein trauriger Negativ-Rekord. Noch trauriger sind die Namen, die man …

• Nainggolan und Strootman beide zurückholen, das wäre was! Zu diesem komischen Torwart: Wer ist das? Was kann der? Warum ist der 20 Millionen wert? Warum sucht man sich immer so komische Wundertüten? Warum holt man nicht Perin aus Juve, was man eh hätte vom Anfang an machen sollen? Italiener + absolut sichere Nummer

• Ich finde Zaniolo auch etwas überbewertet. Versteht mich nicht falsch, ich mag ihn, aber er hat zuletzt nachgelassen und steht am Scheideweg. Wenn du Pech hast war er ne Eintagsfliege und dann ist er ein 08/15 Spieler. Ich würde jetzt den Hype mitnehmen und ihn für viel Kohle verkaufen, FFP gelöst. Der junge Spieler, den man unbedingt halten muss, ist Ünder!

• Francesco Totti (10)

cn313 - - Archiv

Beitrag

Ich mach mal "den Totti" und nenn keine Namen: Ich kann nicht fassen wie hier manche Totti schlecht reden und das Verhalten der Amis gut. Wie kann man der Spackoführung dieses Vereins noch irgendwas gutes abgewinnen? Naiv zu sagen dass alles besser ist nur weil man die Trikots jetzt im coolen Responsive-Shop von Nike (für 100€) findet. Ich habe vor wenigen Jahren mal Napoli Trikots für ca 10€ in unserem (Dorf-)Netto gefunden, trotzdem haben die Carlo als Trainer und sind die letzten Jahre mit de…

• Francesco Totti (10)

cn313 - - Archiv

Beitrag

Für mich klang alles, was Totti gesagt hat, schlüssig. Es steht also das Wort der Vereinsikone, die Jahrzehnte loyal war, gegen das Wort von Ami - Investoren, die schon seit Jahren nur labern und die Fans schlicht und einfach konstant belügen und offensichtlich nur am Geld interessiert sind (oder meint ihr von denen ist einer wirklich Roma- FAN ?). Ja Totti hat Ranieri nach Rom gebracht, hat aber überhaupt nix zu bedeuten, weil es eh klar war dass er nur für paar Spiele und weil in dieser Phase …

• Francesco Totti (10)

cn313 - - Archiv

Beitrag

Hier kannst du alles lesen, musst von unten nach oben gehen football-italia.net/139513/liv…rancesco-totti-quits-roma (erst auf Load More klicken bis alles geladen ist, Beginn ist bei 14:00 Uhr)

• Die Sperre ist aufgehoben und Raiola wieder am Start

• Serie A 2019/2020

cn313 - - Serie A

Beitrag

Zitat von Patrick: „Die stehen in 2 Jahren, wenn Conte weg ist wieder so da wie nach der Triple-Saison 2010. “ Ja, so ein Triple in den Geschichtsbüchern ist ein schwacher Trost Während wir uns noch vom Scudetto von vor 18 ernähren, machen alle anderen 5 Schritte nach vorne. Sind auch wahrscheinlich an Lukaku dran. Conte, Lukaku.. die wären vor 3 Jahren auch nicht zu Inter gewechselt.. aber ok, wenn man sich das nicht eingestehen will und den Roma Way als richtigen Weg sehen will, sei's so

• Wie stellt ihr euch das vor? Dzeko MW 15 Millionen + Kolarov MW 5 Millionen + 30-40 Millionen = 50-60 Millionen Icardi MW 70 Millionen Radja MW 20 Millionen = 90 Millionen Da fehlen 30-40 Millionen, wobei Icardis MW sogar noch am Minimum kalkuliert ist und die von Dzeko und Kolarov am Maximum. Aber begrüßen würde ich das definitiv, allein schon Radja wieder bei der Roma zu sehen wäre ein Traum. Wann gabs denn mal zuletzt einen so treuen Nicht-Römer Roma Spieler? Man hätte dadurch einen Weltklass…

• Serie A 2019/2020

cn313 - - Serie A

Beitrag

Als ich vor ein paar Wochen/Monaten noch Inter und die Roma verglichen habe und geschrieben habe, dass Inter alles richtig macht, wurde ich nur scharf kritisiert und bestenfalls belächelt. Just sayin..

• Ajax soll Verhandlungen mit Ten Hag abgelehnt haben weil unser Genie Monchi sich so gut angestellt hat bei den Ziyech Verhandlungen. Wie ich diesen Typen mittlerweile hasse, er kämpft in meinem Hass Ranking mit Pallotta immer noch um die Pole Position

• Wie Ranieri schon sagte, es wird ein langer Weg wieder in die CL zu kommen. Ich weiß nicht wie du mit dem oben genannten Kader Platz 3-4 erreichen willst, Juve, Napoli und Inter haben alle mit Abstand einen stärkeren Kader und Meistertrainer. Hinzu kommen Atalanta und Milan, die auch besser performen und wo ich nicht denke dass ein Ausverkauf stattfindet. Bleibt also wieder maximal die EL. Als ich Tottenham und Liverpool gesehen habe und wie sie die Bälle direkt nach vorne spielen und sich durch…

• Kann man ja bald Inter Fan werden, die halbe Roma spielt ja dann da