Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Toby plus 40 Mio. für Zaniolo. Lamela sehe ich kritisch. Der hat leider Glasknochen. Ob Tottenham nach Ablauf der Klausel wirklich in der besseren Position ist, weiß ich nicht. Ich denke eher, dass das uns in die Karten spielen könnte und den Preis um paar Euro nach unten drückt. Lieber jetzt 20 Mio. statt nächstes Jahr 0€.

• Jo und am Ende kommt dann Phil Jones oder so für 30 Mio.

• AS Roma Trikots 2019/20

Dallo - - AS Roma Allgemein

Beitrag

Scheint auch bei neutralen Fans zum Großteil richtig gut anzukommen... Immerhin muss man ja sagen, es ist mal was anderes.

• Der China-Wechsel ist fix.

• Naja, wäre zumindest ein guter Ersatz und für die Bilanz auch top.

• Verschiedenes...

Beitrag

Ein schickes Sonderheft über die Roma gibt’s offenbar von „These Foorball Times“ thesefootballtimes.bigcartel.com/product/as-roma

• Serie A 2019/2020

Dallo - - Serie A

Beitrag

Dann sollte man sich um Perin bemühen. Eventuell als Leihe? Oder wird Buffon nur die Nummer 3?

• Apropos Marseille. Was ist eigentlich mit Mario Balotelli? Der ist jetzt verineinslos. Ich bin sicher nicht sein größter Fan, aber sollte uns auch nur einer unserer beiden Stürmer verlassen, muss man doch über ihn nachdenken, selbst wenn es nur um eine Back-Up Lösung geht.

• Trikots 2019/2020

Dallo - - Serie A

Beitrag

Ist das mit dem Puma-Logo Absicht?

• Ich finde auch, dass er uns aktuell sicher mehr nutzt, als Luca. Was hat der denn bisher außer guten Ansätzen gezeigt bei uns? Ich sag euch, der wird ein zweiter Marco Motta. Hoffe ich zumindest jetzt.

• 18 Mio.? Wenn das stimmt... dann weiß ich auch nicht mehr. FFP hin oder her. Edit. Ah, der hat ja nur noch ein Jahr Vertrag. Dennoch. War zuletzt der beste Offensive. Dann lieber verlängern.

• Serie A 2019/2020

Dallo - - Serie A

Beitrag

Übrigens war Sarris erste Amtshandlung in Turin folgende: er fragte Ronaldo „wer von euch beiden ist schneller, du oder Douglas Costa?“. Ronaldo antwortete „ich“. „Gut, dann lauf schnell los und besorg mir ne Packung Zigaretten.“ Disclaimer. Das ist Witz.

• Quo Vadis Roma(Zone)User?

Dallo - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Aichi: „Ciao Romanistas ausschlaggebend ist was nun auf dem platz passiert. wer wird/ist capitano. wer sind die schlüsselspieler. wer bekommt die MS position. etc natürlich ist die umgangsweise wie was passiert ist nicht zu verteidigen. die lutschgesichter in der führung ohne eier. auf dem feld gehen die leute mit eier . wir brauchen eier! “ Aber aktuell kann ich mir das leider nicht vorstellen. Wie soll denn ein „Team“ entstehen wenn wir alle zwei Jahre den Kader gefühlt komplett umkr…

• Quo Vadis Roma(Zone)User?

Dallo - - Off-Topic

Beitrag

Das ist ja unglaublich. Ich hatte auch schon überlegt, einen derartigen Thread zu öffnen. Ich werde dem Verein schon treu bleiben, aber aktuell ist die Begeisterung stark zurückgegangen. Liegt aber auch an der Entwicklung des Fußballs allgemein. Aber von jetzt auf gleich kann ich die Liebe nicht einfach aufgeben. Aber leicht macht wird es einem aktuell nicht gemacht.

• Der Azzurrini Thread

Dallo - - Jugend & Azzurrini

Beitrag

Schon ein richtig stärker Kader, den Italien da hat. Das macht sicher auch Hoffnung für die A-Nationalmannschaft. Offenbar hat die verpasste WM 2018 denen -so hart es klingt- richtig gut getan.

• Servus & Ciao

Dallo - - Off-Topic

Beitrag

Ja, stimmt. Woher genau denn? Mit @Der Wi und mir gibt’s ja schon zwei Franken hier, deswegen die Frage

• Servus & Ciao

Dallo - - Off-Topic

Beitrag

Hab ich ein Deja vu? Hast du dich nicht erst vor paar Wochen vorgestellt oder bist du ein anderer? Ansonsten, Hallo und Servus. Wo genau kommst du denn her, wenn du Sympathien für den Club hegst?

• Trainingslager

Beitrag

Scheinbar wurde die US-Tour abgesagt.

• Also, jetzt mal ganz nüchtern betrachtet. Wie sollten wir Icardi bekommen? Der Marktwert ist so hoch, wie sollen wir ihn bezahlen? Gerade mit FFP und dem Nichterreichen der CL im Hinterkopf. Selbst wenn wir das irgendwie deichseln könnten und er wirklich wechseln will, wieso sollte er zu uns kommen? Was können wir bieten, das die Großen nicht haben?

• Unabhängig davon ist Icardi halt auch ein Bastard.