Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 178.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ob sie auf keinen cent angewiesen sind oder nicht, kann ich nicht beurteilen, ich kenne die pläne von tottenham nicht. ich habe nur gelesen dass sie nach 1-2 jahre ohne Transfers in dieser transferperiode wieder auf einkaufstour gehen wollen.. wenn sie alderweireld unbedingt behalten wollen oder nicht abgeben wollen, warum haben sie den vertrag nicht bereits verlängert um ihn von dieser 28mio klausel zu schützen? ist schwierig zu sagen, aber ich sehe jetzt keinen grossen unterschied ab freitag..…

• ich hoffe auch dass wir diese 28mio bezahlen.. wir werden keinen besseren IV bekommen als alderweireld, wäre auch für mancini's Entwicklung top.. warum aber tottenham nach dem freitag 40mio will verstehe ich auch nicht ganz, da er nur noch 1 jahr vertrag hat. entweder zählen sie noch auf ihn und verlängern den vertrag oder sie verkaufen ihn in diesem sommer, mehr als 28mio wird sicher niemand bezahlen, sonst wäre er doch bereits schon vom markt.. ist doch taktik zu behaupten dass man nach dem fr…

• ich hoffe nur das wir uns beim fall dzeko nicht verpokern, wir können es uns nicht leisten ihn nächste saison ablösefrei abzugeben, dann lieber jetzt für 12mio.. aber klar wenn es am schluss 15mio sind ist dies natürlich noch besser, mehr wird uns inter sicher nicht bezahlen.. wir sollten sowieso endlich mal mit den verkaufen starten... olsen, defrel, n'zonzi, gonalons.. sollte man doch sicher noch was bekommen. pastore ist wieder mal verletzt, den werden wir sicher nicht mehr loswerden, wird bi…

• 15mio + Olsen für Deulofeu zu schön um wahr zu sein.. da würde ich auch 20mio bezahlen..

• nie im leben bitte. alderweireld wäre klasse für unsere verteidigung, aber der spielt vielleicht noch 1, 2, evtl. 3 jahre auf diesem level.. lamela wär bei uns top, bei tottenham, rückenprobleme, wadenverletzung, hüftprobleme.. schaut euch mal an wie oft der verletzt war in den letzten 3-4 saisons.. für alderweireld+lucas würde ich ihn geben..

• fazio sah wieder einmal gut aus beim gegentor... (der pass von karsdorp war natürlich auch nicht gut) hoffe der zweite IV kommt bald.. nun sollen wir auch an rugani interessiert sein.

• veretout wird morgen zum medical check erwartet.. im zentrum sind wir jetzt top aufgestellt: 6er: diawara 8er: pellegrini,veretout,cristante 10er: zaniolo (pellegrini) fünf, spieler für drei positionen, je nach system.. wird ein schöner konkurrentskampf.. in der abwehr, resp. in dr IV haben wir den konkurrentskampf aber noch überhaupt nicht..

• Zitat von Trequartista: „Der bisher erste Transfer an dem man mMn gar nichts aussetzen kann. “ schwierig zu sagen , für mich auch ne wundertüte, wie es diawara und lopez auch sind.. bitte nicht negativ verstehen mancini hat ein riiiiesen potential, kann sein das alle topclubs im nächsten sommer an ihm interessiert sind.. kann auch bei diawara so sein... wenn all die jungs wie ünder, zaniolo, pellegrini, kluivert, mancini, diawara, schick einen zacken zu legen und ein team werden können wir richt…

• veretout finde ich brutal, ein richtiger motor.. ich habe ihn im letzten jahr ein paar mal spielen gesehen, hat mir immer sehr gefallen, einsatz pur, genau dies hat und im letzten jahr gefehlt.. das zentrum wäre somit fix und finde ich richtig gut. ich hoffe einfach dass wir nicht zaniolo opfern müssen. und die kohle mit defrel, nzonzi, gonalons und olsen reinholen können.. reicht zwar nicht ganz, aber ein bisschen ausgeben müsste schon mal drin sein.. anscheinend sind wir noch an einem youngste…

• @scudetto2001 besten dank noch für die detaillierte erklärung. laut sky sport italia stehen wir kurz vor einer verpflichtung von veretout, für 19mio.

• finde es ein bisschen schade, die letzte saison war doch ganz in ordnung.., hätte ihn gerne noch in europa gesehen. aber, wenn wir uns jetzt dafür alderweireld leisten dann ist mir dies egal.. c‘mon mir geht einfach immer noch nicht in den kopf dass wir die einzigen sind, die sich um ihn bemühen.. @scudetto2001 wie ist dies zu verstehen mit den +4mio? das ffp system checke ich noch überhaupt nicht..

• ich habe jetzt auch gelesen dass man alderweireld aufgegeben hat, die vertragsanforderungen waren übertriben.. aber ja.., wir brauchen wirklich zwei neue IV..

• Zitat von Patrick: „1. Hat glaub ich eine AK von 25 oder 30 Mio, die auf 15 sind. Was mir aber faul vorkommt ist, warum da kein anderer Verein zuschlägt/mitbietet “ Die Ausstiegsklausel beträgt 27,6 Millionen Euro, und muss bis spätestens 14 Tage vor dem Ende des englischen Transferfensters am 9. August aktiviert werden, das heisst bis spätestens am 25./26. Juli.. Dass man nichts von anderen Interessenten oder von einer möglichen Verlängerung liest ist richtig schräg.. Ich denke ein evtl. realis…

• marcano für 3mio zu porto. für 0 geholt, top transfer

• pau lopez #13 fix.. 23,5 mio

• Zitat von KevinStrootman6: „Man liest in diversen Foren, dass Fonseca angeblich mit Kolarov im Zentrum plant bzw. in den nächsten Tagen mit ihm die Situation evaluieren will. “ Interessant.., habe ich auch gelesen.. aber reicht das um zumindest den vierten platz wieder zu holen? sei mir nicht böse aber ich bin da ein bisschen skeptisch. kann aber gut sein, dass er dies position top spielt, wenn er es will.. bis heute habe ich ihn für einen offensiven aussenverteidiger wahrgenommen.. offensive of…

• ich habe mich mit folgenden spieler identifiziert.. pellegrini,florenzi,DDR,manolas,el92,zaniolo und ünder falls er gespielt hat.. kolarov sorry def. katastrophe und dzeko habe ich mich sehr oft geärgert, stand in vielen spielen einfach nur auf dem platz herum.. das mit DDR finde ich scheisse ist klar und das man manolas opfern musste ist auch scheisse. el92 hätte nicht sein müssen ist auch klar. wie gesagt wenn es jetzt bei den abgängen bleibt (bezüglich topspieler) dann passt es für einen neua…

• nicht den teufel an die wand mahlen. wenn man bedenkt wie viel geld wir zur verfügung haben, schlagen wir uns noch ziemlich gut in den letzten fünf jahren.. so lange wir kein „geldgeber“ haben, kommen wir nicht vom fleck, es sei denn die jungen schlagen auf einmal richtig zu..

• pellegrini= +22mio ponce = +3mio manolas = +36mio el sha = +18mio (cristante = -21mio) spinazzola= -29.5mio diawara = -21mio lopez = -20mio (10mio Sanabria?) +79.0mio -91.5mio ————— = -12.5mio bin mir nicht sicher ob alles genau stimmt, aber sooo schlecht sieht jetzt das auch nicht aus, die frage ist halt wie viel wir investieren dürfen? kann ja auch nicht sein dass wir nur so viel ausgeben wie wir einnehmen. klar, aktuell sehe ich das kader schwächer, die einzige position die ich deutlich stärk…

• Zitat von Hubo: „Unfassbar schlechter Mercato bis jetzt. Einen TW für 30 Mio. zu holen wenn du ein mehr als solider Mirante hast... Bei unserem bescheidenen Budget. Wahnsinn. “ ist schon ziemlich viel, aber ein guter torwart ist wichtig (hoffe dass er dann auch soviel wert ist) uns fehlten in diesem jahr 4 punkte für die CL, ich würde behaupten dass wir die vier punkte mit einem top torwart geholt hätten. aber natürlich ist die schlechte saison nicht nur auf den torwart zurückzuführen..