Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Europa League 2019/2020

Trotzaburga - - Internationaler Fußball

Beitrag

Toro hat wohl leider ausgerechnet das stärkste Los bekommen. Sie müssen gegen Wolverhampton ran...

• Und ABFAHRT: facebook.com/snzonzi/photos/a.…921082952/?type=3&theater Wenns nur ne Leihe ohne Geld ist, natürlich nicht optimal. Aber die Hauptsache ist, ich muss ihn nicht mehr ertragen. Seinen Fehlpass zur Niederlage im Spiel bei Milan werde ich ihm nie verzeihen. Hat mir den Ausflug schon etwas versaut. (Versteckter Text)

• Miralem Pjani? (15)

Trotzaburga - - Archiv

Beitrag

“I cannot explain how they treated De Rossi and Totti like that. I spoke to both of them and they too are struggling to give any explanation behind it. “Totti wanted to get out of a situation that was not good for him, as he didn’t identify with the way the club was being run, was not satisfied with the role he’d been given and was convinced he could give more. But I know he’s hurting. “What they did to De Rossi is quite simply a mystery. When you see the best players leave Roma, year after year…

• Inter & Roma sind sich angeblich über Icardi einig. Dzeko + 40/50 Millionen. Icardi will aber wohl noch auf ein Angebot von Juve warten... romapress.net/2019/08/13/roma-…o-wants-to-wait-for-juve/ Evtl. macht PSG bei Icardi mit, sollte Neymar gehen. Hier hat aber wer geschrieben, Icardi muss in Italien bleiben?? football-italia.net/142079/psg…i-if-neymar-returns-barca Nzonzi evtl. zu Galatasaray. Wird aber dann wieder nur ne Leihe... romapress.net/2019/08/13/roma-…ontinue-talks-for-nzonzi/ Monaco…

• Am Ende wird Dzeko weg sein, Icardi bei Juve und wir gehen Diaz & Schick in die Saison... Für Rugani wird sich wohl morgen mit Juve getroffen.

• Trikots 2019/2020

Trotzaburga - - Serie A

Beitrag

Finds auch schick. Allgemein finde ich, dass dieses Jahr viele schöne Trikots dabei sind.

• Daniele De Rossi (16)

Trotzaburga - - Archiv

Beitrag

Wenigstens schaut er glücklich aus: football-italia.net/141921/de-rossi-visits-maradona

• Die Olsen-Leihe könnte uns wohl 1 Million einbringen. In der IV wirds wohl auf Lovren/Rugani rauslaufen. Beide für mich nicht überzeugend. Lovren ist für mich einfach ein absoluter A... und überbewertet, dazu schon 30. Dann lieber noch Rugani, obwohl der auch schon lange den nächsten Schritt hätte machen müssen, bzw. schon vor mindestens einem Jahr von Juve weg hätte müssen. Wenigstens Jesus gibt alles: football-italia.net/141891/juan-jesus-icardi-waiting-you Dzeko könnte wohl tatsächlich unser …

• Toro hat souverän im Hinspiel mit 5:0 gewonnen.

• Die Geschichte mit Alderweireld ist halt aus so vielen Gründen traurig: -Man hätte sich einen aus Diawara/Veretout mMn sparen können. -> Kohle wäre da. - Man hätte mit Mirante in die Saison gehen können oder sich einen Goalie ala Perin leihen können. Der spielte eine starke Rückrunde. Keine Ahnung warum man jetzt unbedingt einen Lòpez für die Summe brauchte. -> Kohle für Alderweireld wäre da gewesen. - Man hätte früher Kohle aus Olsen, Nzonzi usw. rausholen müssen (aber naja, kauft halt keiner).…

• Zitat von Hermann: „mariano diaz hat ansein ok gegeben, um zur roma zu wechseln. jetzt muss man einen deal mit real finden. “ Bitte nicht, hat beim gefühlt schlechtesten Real seit Jahren keine Rolle gespielt. Wird bestimmt überteuert sein, da von Real und sein Gehalt ist bestimmt auch ganz nett... Karsdorp wollte letztes Jahr schon zurück. 16 Millionen für nichts. romapress.net/2019/08/07/karsd…-but-it-didnt-go-through/

• Bin mir absolut sicher, dass El Shaarawy für sein gefordertes Gehalt bzw. etwas darunter geblieben wäre. Aber unser Verein wollte lieber noch !16 Millionen! für den besten Spieler der vergangen Saison verdienen bevor er nächsten Sommer ablösefrei gewesen wäre. Aber hey, die 16 Scorer-Punkte von ihm brauchen wir diese Saison bestimmt nicht. Haben ihn ja weltklasse ersetzt... Steht man wahrscheinlich ohne torgefährlichen Mittelstürmer da und verkauft seinen torgefährlichsten Außenspieler. Roma-Mag…

• Zitat von Der Wi: „Zitat von Hermann: „alderweireld können wir uns wohl abschminken. Pochettino lässt ihn nicht gehen. Stattdessen könnte der fokus nun auf verissimo landen. “ Das fällt ihm a früh ein und b hat man mal wieder vier Wochen an einem Transfer herumgedoktert der nichts wird! Aber eigentlich wars ja klar, dass es so kommt “ Aber daran sind wir doch schon wieder selber schuld. Man hätte "nur" die Klausel ziehen müssen und Pochettino/Tottenham hätten nichts machen können. Mit dem Spiele…

• Also für einen neuen RV würde ich jetzt auch kein Geld rauswerfen. Da haben wir Florenzi, Karsdorp, Santon und Spinazzola zur Not. Selbst ohne Karsdorp würde es mir so reichen. Florenzi hat zwar Probleme in der Defensive, aber für 90 % der Liga reicht es und auch in der Europa League reicht es für viele Teams. Ein Hysaj (der letzte Saison richtig schwach war) und ein Zappacosta (der gefühlt 10 Spiele bei Chelsea gemacht hat) bringen uns bestimmt nicht auf ein neues Level. Lieber das Geld jetzt b…

• Alderweireld doch noch irgendwie holen. Und endlich mal ans Verkaufen der ganzen Graupen denken... Dzeko im Testspiel ganz nett. Aber die Verteidigung hat doch ganz klar ihre Grenzen aufgezeigt bekommen. Hoffentlich kriegt Fonseca das noch besser hin. Sonst wird es wohl übel enden.

• Trikots 2019/2020

Trotzaburga - - Serie A

Beitrag

Das Teil von Parma ist, wie letzte Saison auch schon, mal wieder sehr geil. Hellas 3. ist auch nicht schlecht. Finde auch, dass diese Saison viele schicke Trikots dabei sind. EDIT: Die hässlichsten Trikots hat diese Saison mMn Juve (und nein, nicht nur weils Juve ist). Finde da alle 3 schrecklich.

• Torino ist zumindest mal souverän in die nächste Runde eingezogen.

• Zitat von scudetto2001: „Defrel zu cagliari wird wohl nichts, verhandlungen beendet. “ Jetzt wohl wieder doch: romapress.net/2019/08/01/talks…with-cagliari-for-defrel/ Fonseca will einen IV: With a new central defender and striker, will the roster be set? Certainly we are still missing a central defender, but for the attack we currently have Dzeko and Schick, a defender is the priority. romapress.net/2019/07/31/fonse…not-completely-satisfied/

• Capradossi ist jetzt zu Spezia gewechselt. romapress.net/2019/07/29/capra…s-roma-after-spezia-move/

• Serie A 2019/2020

Trotzaburga - - Serie A

Beitrag

Uiuiuiuiu Derby gleich in Spiel 2. Die "großen" Spiele sind eigentlich recht gut aufgeteilt. Zum Schluss zwei Auswärtsspiele ist aber schon bescheiden... Bis auf Samp, Inter & Florenz (+Lazio) in der Hinrunde nur Heimspiele in den schweren Spielen. Bin eigentlich recht zufrieden mit dem Spielplan. Nur Juve am letzten Spieltag nervt mich. Gefühlt in den letzten Jahren immer ziemlich spät. Will denen nicht beim Feiern zuschauen.