Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• James Pallotta (Präsident)

Der Wi - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Ein offizielles Statement der Roma zum o.g. Thema asroma.com/en/news/2019/8/club-statement-bayram-tutumlu

• Gerüchteküche Sommer 2019

Der Wi - - AS Roma Transfergerüchte

Beitrag

Zitat von Totti10: „brauchen wir wirklich nen RV und dann noch zu dem Preis? Da lass ich doch lieber Florenzi weiter RV spielen und hol für die IV oder im MF noch nen Mann der in der ersten Elf sofort Platz findet. “ Also sportlich gesehen bin ich der Meinung, ja. Ich finde Flo an sich einen der letzten Sympathieträger im Team und einen der sich immer voll reinhängt! Aber leider leistet er sich halt auch immer wieder Fehler die auch oft zu Gegentoren führen, bzw lässt sich zu einfach überspielen…

• Trainingslager

Der Wi - - AS Roma Allgemein

Beitrag

asroma.com/en/video/2019/8/highlights-arezzo-1-3-roma

• James Pallotta (Präsident)

Beitrag

Ich pack das jetzt mal hier rein, damit der Karsdorp-Thread nicht unnötig aufgebläht wird. Außerdem betrifft es ja unseren „geliebten“ Präsidenten. Der erwähnte prominente türkische Berater Tumutlu läuft weiter Social-Media-Amok und liefert sich dort einen Schlagabtauschen mit little James. Er fordert ihm auf den Romanisti endlich die Wahrheit über Spielertransfers und sein Wahres Ziel, Geldmacherei, zu erzählen. Tumutlus Behauptung zufolge sei Pallotta, wie auch schon von anderen Seiten gehört,…

• Rick Karsdorp (2)

Der Wi - - Verliehene Spieler

Beitrag

Zitat von Santuzzo: „Bedenkt aber bitte, das er nur unter Di Francesco auf der einen Seite trainiert und "gespielt" hat und auf der anderen Seite zudem direkt von kleineren Verletzungen und dann einem Kreuzbandbandriss außer gefecht gesetzt war. Und unter EdF liefen ja diverse Sachen wenig richtig bis falsch, von daher verwundern seine Aussagen kaum. MMn braucht man das aber nicht direkt nach dem Wechsel rausposaunen sondern sollte erstmal bei seinem Leihklub kontunierlich Leistung zeigen und so…

• Rick Karsdorp (2)

Der Wi - - Verliehene Spieler

Beitrag

Ja, gegenwärtig grasiert weiter viel Negatives über die Roma und deren Führung. Siehe auch u.a. hier die Statements des Olsen-Beraters: romapress.net/2019/08/16/turki…nleashes-on-roma-baldini/ Klar, kann bzw. muss man nicht alles glauben. Aber in Kombination mit der aktuellen Situation, der Außendarstellung und den Aussagen von Ex-Spieler und Verantwortlichen (allen voran Totti) scheint da schon recht viel dran zu sein. Und das zeigt natürlich auch der nicht vorhanden sportliche Erfolg!

• Edin Dzeko (9)

Beitrag

Und zur Feier der Vertragsverlängerung gibts gleich mal nen Rap-Song seiner bosnischen Bros laroma24.it/news/altre-altre/2…bosniaci-in-onore-di-edin

Beitrag

Zitat von No_Totti_No_Party: „Statement von Edin zur Vertragsverlängerung: "In den letzten Wochen habe ich von allen Seiten im Verein den Wunsch gespürt, dass sie mich unbedingt behalten wollen. Die Gespräche mit der sportlichen Leitung, die Arbeit mit dem Trainer, der Zusammenhalt der Mannschaft und die Liebe der Tifosi haben mir nochmals umso mehr bewusst gemacht, was ich in den letzten 4 Jahren alles erleben dürfte: Rom ist mein Zuhause! Hier gibt es alles, um eine Trophäe zu gewinnen und ich…

Beitrag

Zitat von scudetto2001: „nzonzi leihe for free. Option für ein 2. Jahr um 500k. Optionen zum kauf braucht man nicht darauf eingehen, da gala kein geld hat und nie im leben 16millionen zahlt. D.h. er spielt jetzt für 2 jahre bei denen um 500k und hat dann als 32 jähriger türkeilegionär einen wert von 7-8millionen Das packst du nicht... “ Das kannst natürlich schlechter nicht machen! Außer halt verschenken... Grundsätzlich ist es mMn möglich einen Spieler, wenn auch nach einer derart grottigen Sai…

Beitrag

Ich glaub schon, dass am Wechselwunsch zu Inter was dran war. Der 15.08. wurde auch als Deadline benannt. Bis dato hat man ja auch keine Anderen MS an Land ziehen können. Aber, wie bereits von Scudetto geschrieben, fand ich ihn in der Vorbereitung sehr stark und überhaupt nicht so, als hätte er keine Motivation für die Roma! In Anbetracht der Gesamtumstände, insbesondere der scheinbar wechselunwilligen Alternativen (Icardi und Higuain, wenns so konkret war...) die beste Lösung auf der MS-Positio…

• Rund um den Calcio

Der Wi - - Serie A

Beitrag

Interessanter Artikel zum obigen Thema Mord an Lazio-Ultra Fabrizio Piscitelli - »Ein knallharter Neofaschist« 11freunde.de/node/438316

• Nicolò Zaniolo (22)

Beitrag

Zitat von Hubo: „Zu hoch? Jungs, wir sind nicht mehr im 1990. In England hätte er locker doppelt so viel gekriegt. “ Das stimmt schon...die Preise steigen ja ständig. Aber für mich ist er ja noch keiner, bzw muss sich halt erst noch beweisen. Deswegen für mich aktuell „zu hoch“!

Beitrag

Ich meine ja auch den „Ist-Stand“ bzgl. Kader und Trainer. Freilich waren wir in der Vergangenheit vor denen. Aber nachdem sie wieder Geld zur Verfügung haben wird dieses mMn besser (nich perfekt aber besser) investiert als bei uns gerade. Klar, das wir nicht in die Spähren kommen können und müssen um uns für 75 mio nen lukaku zu kaufen ist mir bewusst...brauch ich auch nicht. Wie gesagt, ich meine/habe die Befürchtung dass wir (stand jetzt) etwas abgehängt worden sind und dass Juve, Inter und N…

• Nicolò Zaniolo (22)

Beitrag

Zitat von Francesco89: „Jetzt muss ich mich fragen was es 2,5 plus Boni auszusetzen gibt?! “ Ich hätte ihm mindestens das doppelte gezahlt! Nein, für mich einfach grundsätzlich zu hoch. Von mir aus gestaffelt nach Leistung. Er soll halt erst mal konstante Leistung bringen, dann können 2,5 oder auch mehr ok sein. Zunächst wurden ja 1,7- 2 Mio verlautbart. Deswegen hats mich jetzt auch ein bisschen verwundert.

Beitrag

Zitat von simon: „blablabla inter... die werden nie im leben meilenweit vor uns landen. “ Wir schreiben nach der Saison wieder! Aber vermutlich waren dann Monchi, Petrachi oder gar Totti schuld Blablabla....

• Nicolò Zaniolo (22)

Beitrag

Zitat von Patrick: „app.football-italia.net/index.…alia-142115&menu=news-all “ Glückwunsch das man das dann doch mal geschafft hat 2,5 Mio pro Jahr plus Boni

Beitrag

Ich kann natürlich zu Inter und Co schauen! Die werden, stand jetzt, (wieder) meilenweit vor uns landen...weil einfach das Konzept stimmiger ist. Natürlich auch mehr Kohle. Aber die haben wir jahr für jahr für Nullen und Wundertüten rausgehauen. Und es geht weiter...siehe z.B. Mancini. Da wird keiner unter 20 Mio geholt! Einzig Milian ist da auf dem gleichen „Niveau“ von fragwürdigen Transfers! Klar sind wir nicht Anlaufstelle nummeo uno aber wir fallen halt auch immer weiter zurück. Icardi hab …

Beitrag

Glaub ich persönlich nicht dran, bzw wieder zu simpel! Da hätte man mit Petrachi halt dann auch anscheinend wieder nen unfähigen DS geholt! Man sieht das es bei anderen auch anders geht! Bilanz bis jetzt dürftig, da bleib ich dabei! Er kriegt es ja bis jetzt nicht mal hin Zaniolos Vertrag endlich zu verlängern oder ihn einfach teuer zu verkaufen. Weiter lässt man sich (sollte das alles einigermaßen so stimmen was übereinstimmend in Italien geschrieben wird...) von Icardi und Co öffentlich zum No…

Beitrag

Zitat von Hermann: „Zitat von scudetto2001: „mir schmeckt bei icardi leider das gesamtpaket einfach nicht. einerseits finanziell: 40millionen + dzeko für ihn + 7,5millionen netto./jahr das ist ein ganzes pastore gehalt zusätzlich auf dzekos gehalt oben drauf. das ist für uns eigentlich nicht machbar. andererseits die einstellung: wanda im schlepptau und diverse eigenartige aktionen (verletzungen vortäuschen, spiele aussitzen,...) der vergangeheit in kombination mit dem wissen, dass er eigentlich…

• Trikots 2019/2020

Der Wi - - Serie A

Beitrag

SPAL home & away footyheadlines.com/2019/08/spa…0-home-away-kits.html?m=1