Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn man bedenkt wie unterirdisch wir letztes Jahr körperlich, taktisch und psychisch drauf waren und trotzdem nur zwei Punkte gefehlt haben, denk ich mir eig. nix. Fonseca darf halt kein totaler Flop werden, dann wird das schon, reicht wschl schon, dass wir Olsen keine 30 Spiele drin haben. Einzig, bei Kluivert bin ich skeptisch, dass der iwie in die Nähe von SES Scorern kommt.

• Sind wir auch ohne Rugani, den ich gar nicht brauch. Da zahlen wir von den 30 Mio wieder 20 Italiener-Aufschlag, für einen Spieler, der bisher eine gute Saison bei Empoli hatte und jetzt 3 Jahre auf der Bank war. Hol ich lieber iwen aus Brasilien für unter 10 Mio

• Luca Pellegrini (3)

Patrick - - Archiv

Beitrag

Könnten zur Überraschungsmannschaft werden, haben einen starken Mercato hingelegt

• Zitat von Totti10: „einfache Leihe find ich stets Mist. Zumindest ne KO könnte man ja mal vermitteln bzw anbringen “ Wird in dem Fall nix bringen, weil wir uns die sowieso vor 1.7. nicht leisten können, daher passt das schon

• Zappacosta soll morgen seinen Medical haben, konnte iwie nicht genau rauslesen, was es ist, schätz mal eine Leihe mit Ko. Santon gönnt sich den Ballermann Leihe mit Ko Edit: Zappa eine einfache Leihe

• Weil Napoli sonst nicht die Klausel von Manolas gezogen hätte

• Cristante/Veretout/Diawara sind am 6er eingeplant 4-2-3-1 Pau Flo/Spina-Fazio-Jesus-Spina/Kola Pellegrini-Veretout/Cristante Ünder-Zaniolo-Perotti Dzeko So wird das wohl aussehen am ersten Spieltag, Florenzi/Cristante/Kolarov werden wohl beginnen.

• Wahrscheinlich nur um eine 12-Mio Klausel im Vertrag zu vereinbaren

• Edin Dzeko (9)

Patrick - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Daje Edin

• 2 Mio+Bonuszahlungen, da würd ich mir einen anderen Berater suchen an seiner Stelle

• Nicolò Zaniolo (22)

Patrick - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

app.football-italia.net/index.…alia-142115&menu=news-all

• Zitat von Der Wi: „Glaub ich persönlich nicht dran, bzw wieder zu simpel! “ An was glaubst du dann? Schau von mir aus zu Juve, Milan, Inter Inter tauscht Nainggolan gegen Zaniolo+Geld und leiht jetzt Ninja zu Cagiari und zahlt sein Gehalt, ein Spieler der abgeliefert hat, nicht so wie unsere. Dann noch Icardi und Perisic öffentlich degradieren, die haben locker 100 Mio hergeschenkt durch ihre Außendarstellung. Joao Mario, Gabigol, Icardi, Perisic Juve: Khedira, Mandzukic, Higuain, Cuadrado, Ruga…

• Du kannst genau gar nix machen als Sportdirektor, die haben alle Topverträge, leben in einer der schönsten Städte der Welt und habens offensichtlicherweise nicht mehr notwendig sich zu 100% reinzuhauen bzw. im Fall Nzonzi, kann der auch damit leben seinen Vertrag auf der Tribüne abzusitzen. Es scheitert ja nichtmal an den Angeboten, aber der Spieler sagt dann einfach nein, weil entweder keine CL, weniger Geld oder es gefällt ihm einfach nicht. Da kann egal welche Methode bei uns im Büro sitzen, …

• Daniele De Rossi (16)

Patrick - - Archiv

Beitrag

Und gleich mit dem 1:0 nach Ecke

• Zitat von Santuzzo: „Es wird bestimmt keiner von Beiden kommen. Bestimmt wird es jemand, den wir und die Journalisten gar nicht auf dem Schirm haben ... “ Loria

• MabelGreencup Titelverteidigung 7 Mio is schon viel, vor allem steht Wanda dann spätestens im Jänner in Trigoria oder in Boston und fordert wieder eine Mio mehr. Wenns gar nicht geht Dzeko zu halten, ist er trotzdem meine Wunschlösung, so würd ich doch einen Dzeko-Verbleib begrüßen mittlerweile.

• Wenn das wirklich eine Kaufpflicht wird dann Ich glaub in einer schlechteren Verhandlungsposition könnte Juve nicht sein, unzufriedener Ersatzspieler und sie müssen Spieler loswerden. Wir schaffens trotzdem uns wieder eine Kaufpflicht andrehen zu lassen, die wir im Juni wschl dann gleich mit Zaniolo verechnen.

• Trainingslager

Patrick - - AS Roma Allgemein

Beitrag

Zitat von scudetto2001: „So den ersten von 4 titel schon mal geholt - kann so weitergehen “ weil da zum Großteil die Mannschaft von Monchi am Platz stand

• Trainingslager

Beitrag

Marcelo verschießt, somit muss Schick nicht antreten

• Trainingslager

Beitrag

Cristante ist für mich nach wie vor unbrauchbar, gg kleine Serie A Teams von mir aus, aber sonst viel zu langsam im Kopf und im Fuß