Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn wir noch nen gescheiten IV bekommen und nen backup Stürmer wie Diaz und dazu Olsen sowie Schick wegbekommen (+Veretout bald fit wird) denke ich sogar mittlerweile dass wir mindestens genau so gut aufgestellt sind wie letzte Saison. Gerade auf den defensiven Außen haben wir Qualität dazu bekommen. Florenzi kann dann als RA/LA mitgezählt werden also wären wir dort eigentlich auch gut aufgestellt. Wenn Pelle, Kluivert und Zaniolo die nächsten Steps machen und Cengiz und Dzeko ihre Vorbereitung…

• Zappa beim Medi in Rom. Bzgl IV: Riccardi + Bouah opfern für Rugani + 20mio? LOL wer kokst denn da bei Rube? Dann lieber wirklich Mustafi, find den im Gesamtpaket nur minimal schlechter als Rüdiger und der war hier sehr gut.

• Ein Jahr Leihe ohne irgendwelche Verpflichtungen ist doch super. Zappacosta wird ja auch auf seine Minuten kommen und bringt uns schon weiter imho.

• Edin Dzeko (9)

Romanisti - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Starkes statement von Dzeko: instagram.com/p/B1PM2fOIp1U/?igshid=1ttavlw95m3nq

• Nochmal Gott sei Dank. Wenigstens hat das ein Ende. Fonseca‘s Spielsystem hat da sicherlich Einfluss drauf. Ich bin zuversichtlich!

• Zitat von Niico288: „Zitat von Romanisti: „Gott sei Dank. “ Und jetzt kommt Rojo oder Vida und die sind natürlich besser... “ Nee, alle drei sind nicht besser als Fazio.

• Gott sei Dank.

• Wir haben wohl den türkischen U21 Nationalspieler und IV Mert Cetin von Genclerbirligi verpflichtet für knapp 3mio schreibt di Marzio u.a. Kenn den gar nicht aber lass ihn bitte nur halb so gut sein wie Cengiz...

• Nicolò Zaniolo (22)

Romanisti - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Sind wohl 1.5mio die mit allen Boni auf max 2.5mio p.a. ansteigen können. Fände ich völlig in Ordnung.

• Marquinhos und Rüdiger im Doppelpack dafür Nzonzi, Olsen, Gonalons, Fazio, und von mir aus ein Tafelsilber verkaufen. Träumen darf man ja

• Trainingslager

Romanisti - - AS Roma Allgemein

Beitrag

Also nach der Vorbereitung kann man schon mal voraussagen, dass das eine unterhaltsame Saison wird mit vielen Toren. Wenn die Konkurrenz das sieht, kann ich mir nicht vorstellen, dass Inter oder Juve uns Icardi/Higuain geben. Jeder von denen wird bei uns 25+ Tore machen. Das könnte Ünder‘s Saison werden. Wow spielen die krass in der Offensive

• Trainingslager

Beitrag

- Dzeko, Ünder, Zaniolo stark bis jetzt. Generell die Offensive gefällt. Dzeko sieht nicht so aus als würde der uns verlassen wollen um jeden Preis. Defense halt wirklich nicht EL tauglich. Vor allem bei den sehr hoch stehenden AVs. PS: Wow wir spielen ja unglaublich stark i. Der Offensive. Das erinnert ja an Zeman Zeiten.

• Zitat von Hermann: „olsen deal zu Montpellier wohl geplatzt. Die dürften wohl noch rechtzeitig erkannt haben, was für ein fliegenfänger er ist und holen jetzt rulli. “ Wenn dieser HuSo Monchi einen % Anstand hätte würde der sein Kruppzeug nach Sevilla lotsen. Sabatini würde sich im Grab umdrehen.

• Neuestes Gerücht aus England (Telegraph, Sky) Alexis Sanchez auf Leihbasis

• Trainingslager

Beitrag

Absolute Katastrophe das Spiel bis jetzt. Florenzi, Mancini, Perrotti eigentlich alle dünne. Ist zwar Vorbereitung aber mit der Leistung gibts gegen 2/3 der serie A nix zu holen. Eieiei das wird eine harte Saison. Wär ich Dzeko würde ich auch wegwollen. Edit: Boah ist Defrel schlecht

• Find ich auch. Flo als b2b Spieler hat immer was von Simone Perrotta. Allerdings ist er in einem offensiven 5-3-2 als Wingback sehr gut imho, wenn er eine Absicherung a la Manolas hatte. Haben bloß nicht genügend IVs um das zu spielen.

• Versteh nicht wieso man nicht bei Cutrone mitgeboten hat, im Tausch mit Schick zB oder Pastore plus Geld. Find den jungen von der Mentalität zB wirklich passend.

• AS Roma Trikots 2019/20

Beitrag

Ui! Wird gekauft!

• Hab ich auch gelesen, Bouah ebenso. Wär schön wenn Antonucci eine ernsthafte Alternative werden könnte und Einsatzzeit bekommt.

• Nochmal, einfach Dzeko behalten und ihn motivieren, dann nächstes Jahr halt ablösefrei. Der hat sich doch eh schon längst amortisiert.