Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 80.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Hermann: „ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis die jerome boateng gerüchte los gehen... “ gibt's hier auch nen "gefällt mir nicht" Button?

• einfache Leihe find ich stets Mist. Zumindest ne KO könnte man ja mal vermitteln bzw anbringen

• hätte halt den Vorteil, dass wir wieder nen Italiener mehr an Bord hätten die Squadra Azzroma sozusagen

• ich spiel mal kurz "wünsch dir was" - warum schaut die Roma nicht in der Buli nach Alternativen? Sind die wahrlich teurer oder schlechter als alles was in England oder Spanien so rumläuft? mir würden da schon 2-3 IV`s mit Potential auch zur weiteren Entwicklung einfallen

• brauchen wir wirklich nen RV und dann noch zu dem Preis? Da lass ich doch lieber Florenzi weiter RV spielen und hol für die IV oder im MF noch nen Mann der in der ersten Elf sofort Platz findet.

• das "Schlimme" ist ja, dass wir selbst nichts daran ändern können. Wir könnten Juve; Real oder den FC Bauern anfeuern und wären alle Sorgen los, aber eben das ist es doch, was einem am Ende dann wieder zur Roma (oder zu sonst anderen Teams) lotst. Ich freu mich über ein 1:0 gegen Spal oder Udine oder ein 2:2 in letzter Minute in Neapel oder gg Juve genauso & wenn nicht sogar mehr als jeder Bauernfan über das 4:0 zur Halbzeit gegen Berlin, Bremen oder Freiburg.

• Zitat von simon: „jetzt abgesehen von den kosten... (florenzi-mancini-rugani-spinazzola) wir hätten eine komplett italiänische abwehr, das wäre doch top... “ also ich hol lieber einen 24/25 jährigen als einen Spieler >30. Platz 1 hätte uns leider Alderweired auch nicht garantieren können.

• Trainingslager

Totti10 - - AS Roma Allgemein

Beitrag

idR wirds ja auch oft teurer je länger man wartet. Ist ja nicht so, dass mehr Interessenten den Preis mindern sondern wenn Tottenham, Juve, Inter (you name it) vom Interesse unsererseits erfahren würden die ja den Teufel tun und sagen "oh da kommen die Hauptstädter denen geben wir den Typen mal für die Hälfte" ! Also von daher prüfen - Angebot abgeben oder lassen und gut ists aber wir machen uns halt oft nur unnötig lächerlich

• wenn ihr "alten-Foren-Hasen" mal den Kader so durchgeht, welchen jungem Romanisti traut ihr denn am ehesten zu, uns weiter zu helfen bzw wer könnte ne INTERNE Überraschung werden? Diawara? Spinozzi? Soleri? oder einen den ich jetzt nicht auf dem Zettel habe? Kluivert z.B. ?? Geld ausgeben ist ja bisher nicht so gefragt...

• Trainingslager

Beitrag

Ja Fazit ist, dass es ne lange und schwere Saison wird, wenn wir nicht noch mit mind. 2 Leuten für die erste Elf nachlegen können. Die Transfers gingen von Platz 2 stetig in Richtung Platz 7, 9 oder 12 wenn man nicht aufpasst, statt mal wieder anzugreifen. Aber wenn man keine Kohle hat bzw keine ausgeben will, wirds halt schwer

• Grazie Mille

• kommt das Spiel heute Abend auf nem Stream? Bei DAZN hab ich leider nichts gefunden

• du hast es zwar deutlich geschrieben aber unter dem Strich zählt nur das! Gute Zusammenfassung. Leider mind 5 Spieler ohne die wir besser dran wären. 5 Abgänge und 3 (gute u weiterhelfende) Neuzugänge noch und es könnte so schön sein, aber die Altlasten mit den (zu) hohen Gehältern werden wir wohl nicht mehr so einfach los

• AS Roma Trikots 2019/20

Beitrag

" Na, wenn Du den Kader der Roma-Damenmannschaft so anschaust, dann würde ich schon beim nächsten Rom-Aufenthalt über den Trikot-Tausch gehen :D" " bin ich dabei

• AS Roma Trikots 2019/20

Beitrag

Zitat von Der Wi: „Zitat von Dallo: „die Fantrikots haben den Qatar Airways und/oder Hyundai Schriftzug? “ Ja. Seit dieser Saison ist leider beides drauf Außer Du kaufst Dir das Damen-Exemplar “ wie komme ich an das Damen Exemplar ? Trikot-Tausch mal ausgenommen

• Trikots 2019/2020

Totti10 - - Serie A

Beitrag

Ironie ? Oder dein Ernst? entweder die Leute lieben es oder sie hassen es. Mir gefällt es

• Trikots 2019/2020

Totti10 - - Serie A

Beitrag

Zitat von Der Wi: „Parma Third footyheadlines.com/2019/08/parma-19-20-third-kit.html?m=1 “ das Teil gefällt mir richtig gut! was ist euer schönstes Trikot unserer Gegner?

• Zitat von Hermann: „schick soll kurz davor sein, nach dortmund zu wechseln “ goal.com/de/meldungen/bvb-news…viqonk92x9ap1c23lrmscjb4x wird immer konkreter

• ich möchte eigentlich weder Higuain, Dzeko noch Icardi... das Konfliktpotential ist mir bei allen drei zu.hoch und steht nicht im Verhältnis zu den hohen Gehalts bzw Ablöseforderungen.

• Serie A 2019/2020

Totti10 - - Serie A

Beitrag

mit DAZN zum Glück immer live dabei. Heute auch gabs die Info, dass für die ersten beiden Heimspiele Tickets im Verkauf sind