Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Trequartista: „Zitat von scudetto2001: „Kann aufgehen, muss aber nicht. “ In Klammern die Einschätzung der neuen Spieler zu Vorsaison Ende: Dze Per Zan Ünd Pel Cri (ohne DDR im minus) Kol Faz Man (-) Flo Pau (=) Also ich komme da im Minus raus. “ pau = olsen? Sicher man muss warten, wie er sich macht aber so schlecht wie olsen war, kann er einfach unmöglich sein. Iv muss man den finalen neuzugang abwarten. Aber rugani+mancini (für den fall dass ers wird) sehe ich nicht schlechter als m…

• Zitat von Trequartista: „Also Stand jetzt sind wir deutlich schwächer als zur Vorsaison ohne Manolas und DDR (Diawara Fehlpässe etc was so geschrieben wurde).. “ moment Tor: pau + mirante >> olsen + mirante Av: spina, kolarov, florenzi, zappacosta >> kolarov, florenzi, santon, karsdorp Iv: rugani (gehen wir mal von ihm aus), fazio, mancini, jesus = manolas, fazio, jesus, marcano Zm: pelle, zaniolo, diawara, cristante, veretout =? pelle, zaniolo, ddr, cristante, nzonzi wobei hier viel potential d…

• rube will für rugani bouah und riccardi + 25millionen? hä?? auf welchem planeten leben die? rugani ist doch keine 20millionen wert. der sitzt seit 3 jahren auf der bank und die anzahl an guten spielen die er in der zeit gemacht hat, kann man an einer hand abzählen. würde ihn nur leihen oder einfach wo anders umsehen. preis/leistungstechnisch wäre mir aktuell - und ich hätte nie geglaubt, dass ich das mal wo schreibe - meme mustafi am sympathischsten. für den würden sie uns wahrscheinlich sogar g…

• Kann man nix verlieren mit der leihe. Upgrade zu santon. Aber die beste nachricht des tages: Rb leipzig will schick.

• Zappacosta wäre schon ein upgrade, aber halt nicht um 25millionen. 17-18millionen wäre ein fairer preis. Aber sicher wichtiger wäre ein #1 iv. Dann könnte ich auch mit florenzi auf rv leben, wobei über kurz oder lang sowieso spina dort spielen wird. Diesbzgl würde mir am besten immer noch ein izzo gefallen, für den würde ich es auch verstehen, wenn man mal 35millionen in die hand nimmt. Die anderen optionen, also lovren rugani rojo vida nkoulou, sind solide, aber halt kein cl material. Da wir ke…

• Ich finds super. Er hat in der vorbereitung - trotz dem ganzen theather um inter - sich feinstens präsentiert und ist wieder gut in form. Dann bleibt nur noch die iv über sie sorgen macht, aber vllt zaubert petrachi ja noch was zusammen.

• Zitat von Hermann: „Zitat von scudetto2001: „nzonzi leihe for free. Option für ein 2. Jahr um 500k. Optionen zum kauf braucht man nicht darauf eingehen, da gala kein geld hat und nie im leben 16millionen zahlt. D.h. er spielt jetzt für 2 jahre bei denen um 500k und hat dann als 32 jähriger türkeilegionär einen wert von 7-8millionen Das packst du nicht... “ danke für die richtigstellung, hab das wohl etwas falsch verstanden. Leider ist mein italienisch sehr bescheiden... Das heist, wir bekommen s…

• nzonzi leihe for free. Option für ein 2. Jahr um 500k. Optionen zum kauf braucht man nicht darauf eingehen, da gala kein geld hat und nie im leben 16millionen zahlt. D.h. er spielt jetzt für 2 jahre bei denen um 500k und hat dann als 32 jähriger türkeilegionär einen wert von 7-8millionen Das packst du nicht...

• mir schmeckt bei icardi leider das gesamtpaket einfach nicht. einerseits finanziell: 40millionen + dzeko für ihn + 7,5millionen netto./jahr das ist ein ganzes pastore gehalt zusätzlich auf dzekos gehalt oben drauf. das ist für uns eigentlich nicht machbar. andererseits die einstellung: wanda im schlepptau und diverse eigenartige aktionen (verletzungen vortäuschen, spiele aussitzen,...) der vergangeheit in kombination mit dem wissen, dass er eigentlich nur rube als geeignet für sein level sieht. …

• Zitat von simon: „sehe ich das jetzt richtig.. es ging „wochenlange“ nichts und jetzt stehen wir vor der verpflichtung von rugani und lovren? nicht nur einer sondern beide.. “ nachdem lovren 320/365 tage im jahr verletzt ist im schnitt verstehe ich das schon dass man einen zweiten dazu nimmt. Die frage ist: warum holt man den überhaupt? Der ist technisch auf dem level von j. jesus - also eher slapstick niveau - andauernd verletzt und ein absolut giftiger charakter.

• 7 netto? Das wäre das höchste gehalt dass wir jemals gezahlt haben, glaube daniele hat mal 6,5 verdient. Ich weiß nicht. Das ist so ein unglaublicher high risk deal.. wenn sich der mit den fans zerwirft oder wanda eineb zusammenbruch hat, sind wir finanziell endgültig ruiniert. Vllt macht er aber 35 tore und wir holen irgendeinen titel - who knows

• Nah das ist eher mediales wunschdenken. Fakt ist, dass dybala heute ein konkretes angebot von psg erhalten hat und juve ihn abgeben wird. Nachbesetzt wird dann mit icardi.

• Trainingslager

scudetto2001 - - AS Roma Allgemein

Beitrag

So den ersten von 4 titel schon mal geholt - kann so weitergehen

• Trainingslager

Beitrag

Pau gefällt mir sehr gut

• Trainingslager

Beitrag

Jetzt schick für 15min, das kann lustig werden.

• Trainingslager

Beitrag

Achja auf einen ganz wichtigen mann vergessen - pellegrini. Der wirkt - wie cristante - einfach viel gefestigter und reifer. Unter edf waren die beiden immer planlos

• Trainingslager

Beitrag

Man darf halt auch nicht reals schwäche unterschätzen. Die sind von bayern und atletico abgeschossen worden und haben selbst gegen fenerbahce 3 tore kassiert. Nichtsdestotrotz gefällt mir das offensivspiel auch sehr gut heute. Zaniolo ünder dzeko ist halt langsam echt eingespielt und da entwickelt sich sowas wie chemie. Auch cristante wirkt in der ganzen vorbereitung schon 1 klasse besser als letztes jahr, dem hat die eingewöhnungszeit gut getan und vllt wird aus ihm echt mal ein vernünftiger 6e…

• Zitat von Dallo: „Glaubt irgendwer ernsthaft dass Icardi auch nur einen Gedanken an uns verschwendet? Warum nicht gleich Neymar, der will ja auch weg. Das liest sich ja alles wunderbar, aber realistisch gesehen ist der aktuell mindestens eine Nummer zu groß für uns. “ grundsätzlich hast du nicht unrecht, dass wir eine nummer zu klein sind für ihn ABER die umstände ändern die situation völlig, denn: - er kann nicht ins ausland wechseln wegen wandas sorgerecht der kinder, die muss ihn italien blei…

• Mit kardsorp und olsen genau 1million gemacht und nächste saison sind beide wieder zurück. .. mir fehlen einfach nur noch die worte. Das sind wieder 10-12millionen die uns im mercato fehlen, die man mit simplen verkäufen reinholen hätte müssen.

• Perisic - den wir abgelehnt haben - wechselt jetzt für 5millionen leihe + 20millionen kaufpflicht zu bayern. Einer der besten offensivspieler der serie a wäre für 25millionen zu haben gewesen, aber wir halten lieber an unseren imaginären zielen wie icardi und co fest, die keine lust auf uns haben damit wir dann am 31. noch schnell 50millionen für belotti rausballern... just roma things.