Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 198.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
[22. Spieltag] AS ROMA - Parma FC
Rome - - Vorbesprechung
BeitragDer Platz ist ziemlich beschissen... ich glaub wird abgebrochen!
-
Frohe Weihnachten euch alle!!! :))
-
Anscheinend würde sich Cerci gerne wieder zu uns Transferieren wollen... Quelle: forzaroma.info/2013/12/24/tori…-tornare-alla-roma/296459 Soweit ich auf Facebook gelesen habe sind viele Romanisti dafür das er wieder zurück kommt (auch ich) manche aber sagen er solle in Turin bleiben wegen seinem Torjubel gegen uns, das nehme ich ihn aber nicht übel er ist ein klasse spieler Gervinho-Totti-Cerci (Ljajic)-(Destro)-(Florenzi) Wäre doch Super auch auf hinsicht auf eine mögliche Champions league!
-
[3. Spieltag] Parma FC - AS ROMA
Rome - - Vorbesprechung
Beitraghabt ihr schon streams? :o
-
Trainingslager
BeitragGleich ist die Offizielle Presäntation von AS ROMA, weiß jemand ob man das irgendwo live mit verfolgen kann?
-
Gerüchteküche Sommer 2013
BeitragAnscheinend müssen wir trotz der weiten Verhandlungen mit PSV angst um Strootman haben, weil wie ihr bestimmt wisst will Bayern Thiago vom FC Barcelona haben an dem auch Man U. interessiert ist und die alternative für ihn ist Strootman.. Und ich denke wenn er zwischen Man U und Roma entscheiden muss nimmt er erstere Quelle: forzaroma.info/2013/07/14/thia…-pensa-a-strootman/241633
-
U21-Europameisterschaft 2013
BeitragDieser Lappen von Devis Mangia soll gefälligst Destro für Borini bringen
-
Neues Logo
BeitragGewöhnungsbedürftig, aufjedenfall ist das mit dem "ROMA" auf den Wappen schonmal eine gute sache für das Merchandising.
-
Beitragnoooooo ich will den bei uns sehen
-
hahaha bild kommentator: "Auch Florenz hat vorgeführt mit einem 1:0 gegen Palermo, Torschütze war Totti"
-
BeitragAnscheinend hat P$G vor ein Monster-Transferangebot für Marcos zu bieten. Scheiß egal wie viel die bieten, aber wir müssen ihn halten egal welche summe!
-
[36. Spieltag] AS ROMA - Chievo
Beitragforza roma bin gespannt wie sich dodo macht...
-
BeitragIlicic´s Agent hat bestätigt das wir um Ilicic verhandeln und an einem guten Punkt in der Verhandlung angelangt sind. Ilicic ist also wahrscheinlich einer unserer ersten Transfers für die neue Saison wenn nichts mehr schief geht. QUELLE: romanews.eu/it,a111088/Ag-Ilicic-La-Roma-Siamo-Buon-Punto
-
Serie A 2012/13
BeitragVerdammtes Udinese, immer sind sie die ganze Saison über unsichtbar und Spielen keine Rolle und am ende schaffen sie´s trotzdem immer unter den ersten 7.
-
[33. Spieltag] AS ROMA - Pescara
Rome - - Vorbesprechung
BeitragPflichtsieg. Wenn wir heute gewinnen würden, sähe es in der Tabelle gar nicht mehr so schlecht aus. Sollten wir aber verlieren überhohlt uns wieder Inter. Aber bin zuversichtlich, Forza Roma