Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 115.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
AS Roma Trikots 2020/21
BeitragErste Bilder des neuen Away Trikots ilromanista.eu/news/as-roma/49…Jvj8jOMOz0lsGIELEb4XhxaKk
-
AS Roma Trikots 2020/21
Beitragm.laroma24.it/news/altre-altre…r-la-stagione-202021-foto
-
AS Roma Trikots 2019/20
BeitragA3-2.jpg
-
AS Roma Trikots 2018/2019
Beitragesvaphane.com/wp-content/uploads/2018/04/water7.jpg .... Das Away für die nächste Saison
-
AS Roma Trikots 15/16
Beitrag961988807175632 Das ist sehr wahrscheinlich das 2te Trikot 2015/16
-
Francesco Totti (10)
CapitanFuturo - - Archiv
Beitragsportbild.bild.de/SPORT/fussba…aeum/20-jahre-as-rom.html Sogar Die Bild huldigt den Capitano : )
-
Der AS Roma - Videothread
BeitragDie POLO Werbung is schon da, ob man je wieder Lazyali Polo fahren sehen wird : ) youtube.com/watch?v=5Yh-QFDwRa4
-
Trainingslager
BeitragDie off. Liste ist da ! asroma.it/en/news/news.html?id=5726
-
Luca Toni
CapitanFuturo - - Archiv
BeitragSehr schlimme Sachen , herzliches Beleid Luca ! Der Capitano hat auch scho sein Bedauern ausgedrückt "Luca...Marta..è terribile quello che è successo. Vi abbraccio col cuore e vi sono vicino.." Luca & Marta es ist so schrecklich was passiert ist, ich umarme dich mit meinem Herzen und bin bei euch !
-
Trikots 2012/2013
BeitragLaut einigen Aussagen diverser Roma Seiten auf Facebook soll das Trikot am Do. 7 Juni vorgestellt werden . Weiß nicht wieviel Wahrheit dahinter steckt .
-
Trainingslager
BeitragSo der Termin steht jetzt auch fest . bruneck.com/deutsch/aktuelles-highlights/as-roma-kopie.html
-
AS Roma im Social Web
BeitragAuf Facebook und Twitter wurde berichtet vom heutigen Team Foto Shooting , hier sind n´ paar Bilder dazu . corrieredellosport.it/foto/cal…ico+per+la+foto+ufficiale
-
Trikots 2011/12
Beitragkeine Portokosten ! Cortexpower.de hat es in der Vergangenheit immer angeboten, wie es jetzt aussieht weiss ich nicht .