Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
AS Roma Trikots 2024/2025
Beitragfootyheadlines.com/2023/11/as-roma-2024-25-away-kit.html Und das hier erinnert mich an verschütteten Aperol-Sprizz
-
[31. Spieltag] AS Roma - S.S. Lazio
Der Wi - - Vorbesprechung
BeitragEs ist das Spiel des Fünften gegen den Siebten - und doch ist es so viel mehr: Am Samstag steht mal wieder das Römer Derby an. Zuvor plauderte AS-Coach Daniele de Rossi aus dem Nähkästchen. kicker.de/de-rossi-vor-rom-der…ach-rache/1010000/artikel
-
Zitat von Dallo: „ganz ehrlich? Ich weiß nicht, was ich heutzutage schlimmer und nerviger finde: Die sehr wenigen Leute die tatsächlich ein Problem mit so nem Blödsinn haben oder aber die Massen an Leuten, die sich über die paar Hanserln aufregen und immer „haben wir sonst keine Probleme“ schreien. Einfach nicht aufbauschen, nicht aufregen und dann kräht doch kein Hahn danach Was juckt es mich denn, ob ich jetzt das Trikot mit der 44 kaufen kann oder nicht? “ Eben…solange das mit der 88 noch zu …
-
Trikots 2023/2024
BeitragHey jetzt kommen die Inter-Turtels footyheadlines.com/2024/02/spe…an-ninja-turtles-kit.html
-
AS Roma Trikots 2023/2024
BeitragAuch das Fourth für diese Saison kommt nun vom Design anders daher und soll wohl zum Derby getragen werden footyheadlines.com/2024/02/new-as-roma-23-24-fourth-kit.html
-
BeitragDas Home scheinbar nun doch in einem anderen Design footyheadlines.com/2023/11/as-roma-24-25-home-kit.html
-
Serie A 2023/2024
BeitragPaul Pogba steht vor dem Scherbenhaufen seiner Profi-Karriere. Der französische Weltmeister von 2018 wurde vom italienischen Sportgericht für vier Jahre gesperrt, wie sein Klub Juventus Turin am Donnerstag der Nachrichtenagentur AFP bestätigte. Der Mittelfeldspieler will nun vor den CAS ziehen. kicker.de/pogba-wegen-dopings-…e-gesperrt/999412/artikel
-
Serie A 2023/2024
BeitragAurelio de Laurentiis äußerte sich über die Probleme des modernen Fußballs und nahm dabei kaum ein Blatt vor den Mund. Der Napoli-Präsident lieferte aber auch Ideen, wie man dem seiner Meinung nach in die Jahre gekommenen Sport wieder auf die Beine helfen könnte. kicker.de/der-fussball-ist-kra…aft-krankt/999601/artikel
-
BeitragDas Third footyheadlines.com/#google_vignette
-
Zitat von DonFilippo: „Endlich ein Torwart, der auch Elfmeter hält :)))) “ Alles richtig gemacht Mister DDR
-
BeitragUnd vom Home footyheadlines.com/2024/02/as-…third-kit-prediction.html
-
BeitragNeue Bilder vom Away footyheadlines.com/2023/11/as-roma-2024-25-away-kit.html
-
Trikots 2023/2024
BeitragMilan Fourth footyheadlines.com/2024/02/uni…3-24-fourth-kit-font.html
-
AS Roma Trikots 2023/2024
BeitragKommt noch ein viertes Trikot diese Saison footyheadlines.com/2024/02/new-as-roma-23-24-fourth-kit.html
-
Dann viel Spaß in der Kabine Dani
-
Emotional ist DDR natürlich eine Liga für sich! Könnte man meinen die Fredkins setzen da typisch amerikanisch aufs Entertainment. Natürlich läuft man aber auch große Gefahr wenn es nicht läuft, weil auch das Umfeld bei einem DDR immer einen anderen Maßstab anlegen wird als bei einem sonstigen Trainer. Jetzt noch Totti zurückholen und die Saison ist zumindest emotional gerettet
-
José Mourinho (Trainer)
BeitragZeit is worn!