Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Müssts mal auf Sportshub schauen, die haben immer recht gute Streams, sofern man halbwegs vernünftigen Adblocker hat. Mein serbischer Stream ging gestern 2h lang ohne einen Zucker. Besser teilweise als bei den Dazn Deppen wofür ich noch zahle.. Zum Spiel Es war doch alles angerichtet... Kunstrasen, Temperaturen einstellig, weit weg von daheim... Das is halt nix für unsere feinen Herren. Trotzdem wars irgendwie unglücklich insgesamt. Das Baldanzi Handspiel war vielleicht 25% von dem EL Final Hand…
-
Serie A 2024/2025
BeitragDie Spieltage 31 bis 38 kannst da abschminken. Das is doch a schlechter Witz.
-
Serie B 2024/2025
BeitragSchade zwar um Palermo, aber Venezia muss rauf. Haben wir ein weiteres Auswärtsspiel vor der Haustüre. Außerdem ist das Stadion geil.
-
Zitat von Hubo: „Hatte auch keine grossen Eier, aber hat so gut wie nie mal ein geiles Ding rausgekratzt und auch nie einen Elfer gehalten, zudem war der so klein, dass er so gar keinen Eindruck machte bei den gegnerischen Spielern. “ Glaub die sind relativ gleich groß, so um die 1,90 Bin aber auch Team Svilar. Vor allem gestern hätten wir das mit Rui verloren. Auch das gegen Udine nicht gewonnen. Irgendwann wird er doch mal schütten, aber das tut jeder mal. Außerdem ist er relativ jung und güns…
-
Gewinnspiele
Beitrag0:2
-
Gewinnspiele
Beitrag2:2
-
Gewinnspiele
Beitrag1:2
-
Zitat von NemaProblema: „ Der Fussballromantiker in mir fightet da gerade echt den an sich kühlen Realisten. Gehts da jemanden ähnlich so? “ Nicht wirklich. Ob da jetzt Dybala spielt oder vor 20 Jahren Batistuta.... für mich spielt das keine Rolle. Wennst mir vor 5 Jahren gesagt hättest: Trainer Mourinho, Angriff Dybala/Lukaku, dann hätten halt die wenigsten auf Roma getippt.
-
Bryan Cristante (4)
BeitragBei Pellegrini bin ich bei dir. Der spielt nix, schleppt keinen, kann nicht schießen, ist immer verletzt und verdient viel. Körperlich is er auch schwach, fällt ständig hin. Bei BC4 sehe ich es anders. Erinnere dich ans Rückspiel Leverkusen.. Da spielt er Vorstopper und boxt alles raus. Der hat auch nie was, immer solide, kann fast alles spielen. Die 0 Tore von Belotti hätt er wohl als ST auch gemacht. Ausserdem ist er recht robust und wie ich ihn mal live sah in Venedig keine 3 Meter von mir, m…
-
Versteh schon deine Meinung. Ausprobiert haben wir eh einige. Verde, Greco, Virga, ois keine Kicker. Calafiori hats halt irgendwie in den 10 Spielen nicht gepackt zu überzeugen. Da wurde ganz schnell geschimpft. Was ist mit Vina? Der Typ war letztens Kapitän bei Uruguay. Keine Ahnung warum er es bei uns nicht auf die Reihe bekommt. Ich check es nicht mal. Sabatini damals holt Alisson für die Ersatzbank. Oida es war Szczesny im Tor und Alisson auf der Bank. Das konnte er selbst nicht ahnen oder. …
-
Squadra Azzurra
BeitragZitat von Trotzaburga: „Ich muss ehrlich sagen mich schmerzt das Finale gefühlt von Tag zu Tag mehr. “ Geht mir auch so. Dieses Handspiel regt mich immer noch so auf, völlig egal ob man den Elfer danach aus dem Stadion ballert oder nicht. Da geht´s ums Prinzip. Sowas wird wie geschrieben immer gepfiffen und noch dazu bei weit harmloseren Szenen. Und niemand spricht davon. Leider hat der Stuhl ihn verfehlt
-
Zitat von fantasista: „ Sagen wir der Diskussion halber wir liegen beide falsch “ Da hast komplett Recht Die Romantik mit den Jugendspieler kannst halt vergessen. Paar mal Platz 8 kannst dir halt nie leisten in Rom, das überlebt kein Trainer der Welt. Das wird nie passieren in Rom. Wir werden auch nix gewinnen, wenn uns nicht eine Glückssaison wie Napoli gelingt, welche 1x in 30 Jahren passiert. Stellt man sich vor Eldor hätte Kvara sein können und Kumbulla Kim . Im Nachhinein lässt sichs leicht…