Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
AS Roma Shopping
Beitragwas für eine Fahne suchst du? Gibt viele vor dem Stadion, bring dir mal eine mit. Gab ketzhin eine geile, oberer teil rot und gelb und in der mitte der lupetto in schwarz. Ich habe diese Fahne im Büro - Klassiker, finde ich aber sehr geil. forum.romazone.org/index.php?a…db9329cfa3db311c75d352e6d
-
AS Roma Shopping
Beitragstore.asroma.com/en/as-roma-ad…en_shop-originals_october Geisteskrank wer retro mag.
-
herrlich wenn wir heute hier verlieren.
-
jetzt wirds schwierig wenn die hinten rein stehen. Denke ein Sieg ist da grad in weite weite Ferne gerückt.
-
die grossen chancen haben sie... Gibt Elfer.
-
gute phase jetzt. Zwar keine gefährlichen torchancen, aber momentan haben nur wir den Ball.
-
soule muss da verlangsamen, sieht das 2 links viel bessere positiniert sind und dann wäre es gefährlich geworden.
-
funktioniert überhaupt nicht hinten... was auch immer das für ein Abwehrsystem sein soll! Rückstand wäre mittlerweile verdient - wie so oft!
-
anfangs der Saison zählt für mich das Argument des Donnerstag Spiels überhaupt nicht. Im Gegenteil... Dadurch sollten wir eigentlich besser eingespielt sein. Hatten doch einfach jetzt wieder mehr Glück als Verstand. Venezia mit 2 riesen Chancen zum 2:0 und wir hingegen mit einem riesen Pimmelgoal zum Ausgleich.
-
alle bodenlos... aber ja, sehe die 30mio für soufle auch noch überhaupt nicht..
-
fand ich den einzigen, der den Ball ein bisschen vortragen kann.
-
Juric hass ich eigentlich jetzt schon... Nimmt den einzigen raus, der ein bisschen spielen kann. Spinnt der?!?!
-
absolut lächerlich... Würde Mancini auch mal auf rechts probieren. Aber das Problem ist halt wie seit eh und je das Mittelfeld. Kann diese Cristante und Pellegrini Fresse einfach so nicht mehr sehen!!
-
[6. Spieltag] AS Roma - Venezia F.C.
Hubo - - Vorbesprechung
Beitragder ist ihm wohl noch nicht schnell/fit genug... Find ich eine spezielle Aufstellung. Soule sollte jetzt mal was zeigen, wenn nicht zuhause gegen Venezia, wann dann.
-
War am Donnerstag das erste Mal in der Curva Sud (mein Kollege hat auf wundersame Weise das Abo in der Curva Sud für die EL & Coppa Spiele gekriegt - ansonsten ist das ja unmöglich). War schon emotional nach 15 Jahren auf der Tribüne. Fand die Stimmung nach den 15 Schweigeminuten dann sehr gut und würde mich jetzt noch umso mehr über ein neues Stadion ohne Laufbahn freuen. Dann würde ich behaupten, hätten wir die beste/lauteste Kurve in Italien. Übrigens ein interessanter Hinweis hierzu @BrunoPe…