Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Nicolò Zaniolo (22)
BeitragEcht schade. Hab ich gar nicht mehr so mitbekommen.
-
ernste Frage, was ist an Sarri ganz toll? Ich habe ihn nie beobachtet. Mourinho ist ein schocker für mich. Aber halt auch nicht mehr der Portoboy, der uns hätte helfen können
-
Rick Karsdorp (2)
BeitragFlorenzi hatte doch kein bock auf rav.
-
Nicolò Zaniolo (22)
BeitragSind wir bei GZSZ?
-
Francesco Totti (10)
BeitragZitat von -Totti-10: „Also habe jetzt 1/3 von Tottis Bio durch. Bis auf die zum Teil katastrophal schlechten Übersetzungen und auch Schreibfehler ein tolles Buch. Ist das erste Buch in meinem Leben, dass mir richtig Spaß macht zu lesen Denke ich werde mir zukünftig weitere Biografien von Sportlern zulegen. Gibts hier Empfehlungen? De Rossi hat ja noch keine “ Nicht direkt Sportler, aber die Bio von Adrian Newey ist top.
-
Maradona ist tot.
Beitrag- google.com/amp/s/cnnespanol.cn…a-del-futbol-mundial/amp/ Familie hat es bestätigt.
-
Francesco Totti (10)
BeitragZitat von Dallo: „Zitat von Hubo: „Zitat von Trotzaburga: „Aja, am Donnerstag ist endlich Totti's Buch in deutsch bei mir erschienen. Wollt dann eigentlich nur mal kurz reinschnuppern, da es schon ziemlich spät war, daraus wurde aber nix. Konnte dann einfach nicht mehr aufhören. “ Tatsächlich? Wo hast du das bestellt auf Deutsch? “ na, sollte es bei jeder Buchhandlung geben...wenn man Amazon nicht weiter unterstützen möchte. “ Und bitte auch nicht Thalia unterstützen.
-
Zitat von Der Wi: „Zitat von -Totti-10: „Kann dieser Kumbulla was? “ Werden wir dann schon sehen, ob Kann nur ein bissl Statistik wiedergeben: Innenverteidiger. 20 jähriger Italo-Albaner mit bislang 27 Einsätzen in der Serie A für Hellas letzte Saison (1 Tor). Kommt aus der eigenen Jugend der Veronesen und spielt schon für die albanische Nationalmannschaft. “ Also Schick/Iturbe/etc. 2.0
-
Zitat von Patrick: „Zitat von Bernd Stromberg: „HSV 2.0 Ganz ehrlich, als wir noch die "Möglichkeiten" hatten und hier im Forum ein heftigster Kreiswichs auf Spalletti mal 2 existierte, der im Übrigen auf junge Spieler wie bei 2 Girls 1 Cup geschissen hat oder irgendeine echte Wechselfreude präsentiert hat, war das doch genau so. Wir kaufen 4590149014901 Fremdjungspieler und denken sie wären es, verlieren unsere besten Jungspieler, weil sie hier keinen Vertrag kriegen und haben mehr und mehr Flo…
-
Zitat von cn313: „Lustiger Fun Fact am Rande: wenn wir die EL gewinnen und Napoli die CL, würde Lazio trotz viertem Platz nur EL spielen “ Wäre lustig, wenn wir überhaupt auch nur annähernd eine Chance hätten.
-
Zitat von Trequartista: „Zitat von Patrick: „Zitat von Trequartista: „So langsam sollte es mal klingeln, dass es nicht am Trainer liegen kann. “ Der Trainer, der einen jungen Spieler nicht einsetzt oder nicht mal einberuft, könnte auch ein Grund sein, aber an dem kann es nicht liegen “ Den großen Kader mit abgehalfterten Diven und Co. hat er also nun auch zu verantworten? Die amerikanische Waschtrommel bleibt erst stehen wenn der Mieter wechselt, Fisch stinkt vom Kopf und so. “ HSV 2.0 Ganz ehrl…
-
Daniel Fuzato (87)
BeitragCoronabedingt also für 40 Mio dann in 2 Jahren weg ?