Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Romazone Comunio
Eliseo - - Medien Bereich
BeitragZitat von The Bear Jew: „Eliseo kommt der spätere Saisonstart ganz gut entgegen. :D“ Ja, das kann ich nicht verleugnen. Wäre sonst etwas arg knapp mit der Kaderplanung geworden.
-
Zitat von The Bear Jew: „785957409-1.jpg Holy Mount - We Fell From The Sky“
-
der geburtstagsthread
BeitragAlles Gute, Bärenjude!
-
Romazone Comunio
BeitragIch hab nur Cana und ich werde einen Teufel tun diesen zu verscherbeln.
-
Romazone Comunio
BeitragBin dabei. Meine Ansicht zum Saisonübergang steht in der letzten PM, die ich dir geschickt hatte.
-
Zitat von The Bear Jew: „Zitat von Kai Ebel: „Mexes ist stolz und geehrt ein Teil von Milan zu sein.“ Ronaldinho und Adriano wechseln im Sommer für 18 bzw. 12 Mio. Euro Handgeld zu uns. Das Handgeld wird in Butter ausgezahlt.“ Dem Forum fehlt definitiv noch ein Danke-Button. Sorry, habe versehentlich zuerst auf 'editieren' statt 'zitieren' geklickt. *peinlich*
-
@Daje, Geburtstagsidee
BeitragVimeo ist Beste.
-
Trikots 2011/2012
BeitragNicht deren ernst? Pussy-Shirt vom feinsten. Unsagbar hässlich. Das Milan Home dagegen gefällt mir ganz gut.
-
youtube.com/watch?v=Uj8MsbgpjaQ
-
AKW in Japan explodiert
Beitragyoutube.com/watch?v=5sakN2hSVxA
-
Chat-Box Wunsch
BeitragDas gewünschte Feature nennt sich Shoutbox (eben nicht zum klassischen chatten gedacht), und steht meiner Meinung nach den meisten Foren gut zu Gesicht. Ich würde mich drüber freuen, wobei dann die Livethreads wohl nahezu überflüssig werden, was auch wieder schade wäre.
-
Danke für den Tipp, Bärenjude! Gefällt mir gut.
-
der geburtstagsthread
BeitragGlückwunsch zum 22. Geburtstag, Filippo.
-
Zitat von DonFilippo: „youtube.com/watch?v=_-HutZnSoQU&NR=1 morgen dann mal das neue album hören“ Rano Pano ist Bombe! youtube.com/watch?v=WN3iuBYzBiY
-
Zitat von Aeroplanino: „Zitat von Eliseo: „Das hatte ich so erwartet. Ist übrigens mein Lieblingssong von Grizzly Bear.“ wieso hasde das so erwartet , du sack, kennst mich doch garnicht.“ Ne, aber das sind halt die beiden bekanntesten, und wohl auch zugänglichsten (nicht negativ gemeint) Stücke auf dem Album.