Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Man schämt sich ja oft, Roma-Fan zu sein, aber heute mal wieder besonders. Klar, ich hatte wenig erwartet. Aber eben doch enttäuscht worden. Dass wir dann ab Minute 60 etwas besser aussahen, lag halt auch daran, dass die sich dann nur noch reingestellt haben. In Halbzeit 1 hingegen haben die uns ja immer wieder überlaufen und nur dank Mile und der Tatsache, dass die halt eigentlich nur Zweitliga-Niveau haben, bewahrte uns vor mehr Unheil. Das erinnerte mich ans Venezia-Spiel. Da passt irgendwas …
-
solche Versager. Wahnsinn Haben seit elf Jahren nicht mehr international gewonnen
-
Soule bisher echt noch enttäuschender als Iturbe. Der hatte wenigstens paar gute Spiele
-
Wenig erwartet und trotzdem enttäuscht worden
-
der befürchtete Grotten-Auftritt bislang Ich hatte es ja angekündigt, ich hab echt bedenken, dass wir die Gruppenphase nicht überstehen. Union auswärts, Frankfurt, Tottenham, … kommen alle noch. Mit ein oder zwei Punkten aus zwei Spielen bist ganz schnell ganz weit unten in der Tabelle
-
und Elfer für die Gastgeber
-
Zitat von gianni: „Diesen Saud Transfer werde ich nie begreifen können. Aber lt. CR7 ist die Saudi Liga ja schon Top5 reif. “ hab mir mal die FIFA oder EA FC25 Ratings angesehen. Da ist der auch echt gut bewertet. 78 oder so
-
und Soule und Saud verkacken unseren Konter
-
Svilar zwei mal sehr unorthodox
-
Lorenzo Pellegrini (7)
BeitragIch packe es hier rein. Ich schreib es ja seit Jahren. Und jetzt wäre auch aus persönlicher Sicht der ideale Zeitpunkt finde ich: Pellegrini ist für mich einfach kein Typ für ein Kapitänsamt. Das hat ihn lange gehemmt, spielerisch, finde ich. Und aktuell vermisse ich auch ein Statement seinerseits. Das führt mich zu meinem zweiten Satz: Ich würde mir an seiner Stelle genau überlegen, ob ich nicht mit einer Meldung an die Fans gehe, in der ich mich entschuldige, ein paar Ausreden schreibe (muss j…
-
warum spielt eigentlich Celik jetzt IV? Da hast Hermoso oder Hummels auf der Bank. Hummels kann auch vorne helfen: spielt gute lange Bälle und kopfballstark ist er auch
-
Soule aber auch bodenlos bislang
-
Venezia stellt sich jetzt hinten rein und wir kommen nicht durch
-
Zitat von Lupettino: „Es zeigt sich immer wieder: ohne Paulo geht nix! “ der war die Saison bisher doch auch meist sehr unauffällig