Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diese Liga schafft es echt, dass ich mich nicht mehr 100% über diese Antileistung aufregen kann, sondern mich jetzt wieder mehr über den nicht gepfiffenen Elfer aufrege... Verlorene Punkte natürlich wieder.

• [7. Spieltag] AC Monza - AS Roma

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Sollten gar nicht darauf angewiesen sein, aber das ist mal wieder Skandalös. Dann schafft diesen VAR endlich ab, es hat sich 0 verbessert.

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Was soll das? Der tritt ihm einfach nur auf den Fuß und der Vogel schaut es sich nicht mal an bzw. wird es nicht mal überprüft?

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Baldanzi & Eldor rein für Celik & Pelle

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Pisilli & Baldanzi will ich sehen neben Kone. Nix anderes mehr. Mir egal ob "zu windig", aber da erhoffe ich mir wenigstens etwas Spielfreude.

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Zitat von fantasista: „Zitat von Trotzaburga: „Kone Fernschuss mal wieder vorbei. “ oO der mann aus der zukunft, sein name: trotzaburga “ Ne, aber das war jetzt der x Fernschuss/Schuss den er neben den Kasten setzt...

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Stümperhafter Ausgleich mal wieder. Svilar auch eher nicht optimal abgewehrt. Kone Fernschuss mal wieder vorbei. Zalewski "stirbt" auch bei jedem Körperkontakt. Nervt mich so der Kerl.

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Hermoso für Angelino Pisilli für Soule

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Zitat von Dallo: „den macht er jetzt aber stark. Ist schon kein schlechter Stürmer. Mit etwas mehr Zeit und besseren Mitspielern könnte der schon an die 20 Buden machen “ Sage sogar ich mittlerweile, nachdem er zu Beginn in der Vorbereitung und den ersten Spiele doch schon noch ein ganz schöner Chancentod war. Aber würde mittlerweile sagen, seit Dzeko, der MS mit den besten Ansätzen bei uns. Aber ja, fehlen halt die passenden Mitspieler. Der Rest der Einkäufe hat bis jetzt auch komplett gefloppt…

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Dovbyk Dachte der verschleppt es. Mittlerweile der einzige gute Transfer würde ich sagen.

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Dovbyk gut abgelegt, Pelle mit dem linken Fuß einfach viel zu zentral. Naja, immerhin.

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Zitat von Dallo: „immerhin muss man fairerweise sagen, dass wir in der ganzen Saison trotz des schwachen DMF und der Abwehr nicht viele Tore kassieren “ Stimmt. Dafür haben wir aber auch im Mittelfeld mit Le Fee & Kone ganz schön viel Geld ausgegeben (bzw. werden es noch). Im Angriff irgendwo um die 70 Millionen verpulvert ist natürlich auch stark. Baldanzi im Winter war auch sowas von sinnlos wenn er nicht spielt.

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Zalewski

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Würde mich ja wirklich interessieren, ob sie bei einer Niederlage Juric wirklich feuern die Spezialisten aus US & A.

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Zitat von Dantistuta: „Weiß eigentlich jemand, ob der Wi sich dieses Jahr lieber richtigen Fußball anguckt, statt der Roma? “ @Der Wi ist wohl nur noch auf Weinproben usw. unterwegs. Ne, er meinte mal vor einiger Zeit, er hat sich von der Roma entfernt und lebt somit besser. Zumindest schaut er wohl die Spiele nicht mehr. Finde es sehr schade, hat doch hier immer auch für Stimmung gesorgt, aber ich kanns leider verstehen.

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Kone teilweise ganz gut. Sonst bissl gefährlich mit Fernschüssen. Bisschen Pech mit dem Alu und halt schlechte Abschlüsse teilweise. Naja, alles nicht wirklich überraschend, leider.

Trotzaburga - - Live

Beitrag

+4

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Mancini & Angelino rennen sich gegenseitig über den Haufen.

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Zitat von Dallo: „Zitat von Trotzaburga: „War jetzt gar nicht so schlecht die Flanke von Zalewski, aber Celik völlig überfordert. “ den kann er doch wohltemperiert zurücklegen, aber nein. Wird ne Rückgabe “ Absolut.

Trotzaburga - - Live

Beitrag

War jetzt gar nicht so schlecht die Flanke von Zalewski, aber Celik völlig überfordert.