Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Gerüchteküche Sommer 2015
BeitragZitat von Dallo: „Osvaldo? Ernsthaft? Der hat sich es bei mir und sicherlich über 90% der Fans komplette verschissen. Und ganz grundlos wird er jetzt nicht schon beim fünften Verein spielen seit er uns verlassen hat.“ z.B. beim 0:1 Treffer im Olimpico (89 min.) wo ich live dabei war & dieser Wichser in der Rubbe Kurve richtig abgefeiert hat.
-
Champions League 2015/2016
BeitragLobont auch nicht
-
Kevin Strootman (6)
BeitragZitat von Tottiator: „Heute morgen operiert worden, fällt 2 Monate aus.“ "Next few months" hört sich aber eher nach 5-6 Monaten an
-
Transfergerüchte
BeitragDas passt ja so richtig. Schön das diese Ratte uns erhalten bleibt
-
BeitragBitte was? Wir haben letzte Saison die zweit wenigsten Gegentore bekommen. Unsere IV wurde doch eher verstärkt. Halte Rüdiger für eine gute Lösung. Auch DDR kann den Backup spielen. Wir haben letzte Saison die Tore einfach nicht gemacht. Wo hat Inter bitte ne bessere IV? Wo Milan? Napoli? Okay Rubbe hat auf dem Papier schon ne besssere, aber das haben wir ja letztes Spiel auch gesehen. Den Dzeko Ersatz kannste auch Ponce versuchen. Ansonsten wird man auch Salah hinstellen können und Totti mit re…
-
BeitragLamela ist doch ganz nahe an Marseille.
-
BeitragIn der Roma Kurve wohl, ja. Sonst nein.
-
BeitragHoi, du wirst keine Gästetickets bekommen. Die gehen erst alle an die Fanclubs/Organisationen in Rom selbst. Man kann nicht einfach Auswärts Tickets auf ner Website kaufen. Halt dich lieber an "neutrale" Plätze die man über die Bayer HP kaufen kann. "Am Dienstag, 1. September, 10 Uhr, startet der Ticket-Verkauf im Package mit allen drei Heimspielen der Gruppenphase. Preisvorteil: 10 Prozent günstiger im Vergleich zu den Einzelticketpreisen (Einzelticket-Verkaufsstart in der kommenden Woche/Termi…
-
BeitragDenke da kommt nichts mehr Großes. Vll. Backup fürs MF. Aber im Sturm sind wir gut aufgestellt.
-
BeitragFür die Roma ist Topf 3 aber einfach besser. Passt schon.
-
BeitragIturbe wird 100% nicht verkauft. Wenn dann geht er per Leihe zu Genoa. Wenn Rudi nicht mit ihm plant, dann finde ich die Station bei Genoa ganz gut. Da kann er immerhin regelmäßig spielen. Einen MS werden wir nicht bekommen. Gervinho, Salah & Ibarbo können das zur Not auch spielen.
-
AS Roma Trikots 15/16
BeitragNur 7 Mille im Jahr? Hatten wir nicht damals mit WIND schon 6 Mio? Hatte iwie mehr erwartet :>
-
BeitragDie Bauern gewinnen auch 1:0 gegen Leverkusen. Wehe die kommen in die Gruppephase...
-
BeitragAls Übergangslösung würde es aber auch einer aus der Primavera tun. Denke nicht das wir das Geld haben jetzt noch einen "Knaller" IV zu verpflichten. Dafür sind die AV Transfers zu wichtig.
-
BeitragGyomber ist soeben in Rom gelandet. Dann haben wir unsere 4 IVs zusammen.
-
BeitragDas denke ich auch. Iturbe muss nur nächste Saison einfach richtig zünden, dann weint Keiner mehr Gervinho nach.
-
Trikots 14/15
BeitragAlso ich find das Trikot ganz schön.
-
Premier League
BeitragZitat von il capitano: „Zitat: „"Wenn ich jemals ein Chelsea Trikot tragen sollte, habt ihr die Berechtigung mich zu töten." - Cesc Fabregas (2010)“ “ Das ist so ein Depp
-
Gerüchteküche Sommer 2014
BeitragMarmaris ist ne Stadt in der Türkei du Eierfeile.
-
Gerüchteküche Sommer 2014
BeitragMMn nicht als Backup für einen CL Teilnehmer geeignet. Ordentlicher BuLi Spieler der maximal bei Teams in der EL Regionen spielen sollte.