Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
mir ist langweilig
il capitano - - Spam
BeitragZitat von Romanisti: „Zitat von il capitano: „Servus, Grüezi und Hallooooo! “ hi Auch noch da!? “ Ja, ab und zu mal wieder.
-
mir ist langweilig
il capitano - - Spam
BeitragServus, Grüezi und Hallooooo!
-
[10. Spieltag] SSC Napoli - AS Roma
il capitano - - Live
BeitragHiguain... 1:0 -_-
-
[10. Spieltag] SSC Napoli - AS Roma
il capitano - - Live
Beitrag -
[08. Spieltag] Sampdoria Genoa - AS Roma
il capitano - - Live
Beitrag -
[08. Spieltag] Sampdoria Genoa - AS Roma
il capitano - - Live
BeitragDAJE!
-
[UCL 3. Spieltag] AS Roma - FC Bayern
il capitano - - Live
BeitragZitat von asromaboy91: „Sowas ist einfach nur schade! Vor allem in anbetracht dass wir in der liga eig immer guten fussball gezeigt haben... und jetzt so eine Leistung. meine kollegen (bayernfans) reden jetzt natürlich so als wäre die roma ein haufen scheisse wie auch die serie a! Am meisten dabei regt mich auf, dass keiner von denen die serie A nur im Ansatz beobachtet... könnte kotzen!!! “ Genau das ist es, was mich wohl am meisten nervt.
-
il capitano - - Live
BeitragZitat von Aeroplanino: „bin mit dem Verhalten eigentlich nicht einverstanden, sowohl aufm platz als auch im board . sind hier nicht in stuttgart.“ #wutbürger
-
il capitano - - Live
BeitragIch schließe hier mal alles und mache Nachbesprechung mit 0:X auf, einverstanden?
-
il capitano - - Live
BeitragSo, ich geh dann mal Konferenz gucken.
-
Zitat von funky: „Zitat von il capitano: „ Seit 2002. Aber seitdem hat sich offensichtlich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichts getan. Nur war das ejtzt das aktuelleste Beispiel, was uns betrifft.^^“ hatte gestern beim training ein paar intressante diskussionen. mit mir spielen einige, die die italienische liga nahezu hassen, die sich nur für DeBuLi oder PL intressieren. Dann hab ich 2 Juve-Sympathisanten und eben ich als Romanista - Quintessenz war folgende: de, die sich in ITA nicht au…
-
Zitat von funky: „Zitat von il capitano: „Ich finde dass ja schon teilweise witzig. Über unsere Spieler bzw. Totti wird sich aufgund von Äusserungen, Verhalten, bla bla die einedeutig der Wahrheit zuzordnen sind, einer übergebraten, man sperrt aber Rocchi für einen Monat. Wenn er doch nichts falsch gemacht hat, lasst ihn doch weiter pfeifen.“ wie lange intressierst du dich für die italienisch liga? tavecchio wird von der uefa für 6 monate gesperrt, in ita aber zum ligapräsidenten gewählt. q.e.d.…