Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Hermann: „man sollte schleunigst von dieser sinnlosen 3er-Kette weg, dies funktioniert bei uns einfach nicht. meine IV wäre für mich mit Hummels und Hermoso gesetzt, das sind zwei gestandene IV mit Erfahrung. Hummels hat eine gute spieleröffnung, das kann bei uns kein anderer IV. als RV würde ich mal Zalewski versuchen, verstehe nicht warum er ständig als rechtsfuß auf der linken seite spielt... er ist kein spieler wie robben oder ribery, der von außen nach innen zieht und aufs tor sch…

• [9. Spieltag] ACF Fiorentina - AS Roma

gianni - - Live

Beitrag

Zitat von Trotzaburga: „Zitat von fantasista: „was ist eig aus diesem dahl geworden? muss ja auch der übelste glücksgriff sein wenn wir zale einwechseln “ Könnte man einfach auch mal spielen lassen. Besser wie der Wunderaraber auf der anderen Seite ist er bestimmt. Und schlechter wie Zalewski geht eigentlich auch nicht. “ den gibt es ja auch noch

gianni - - Live

Beitrag

Kann mir einer sagen warum Angel in der 1. HZ runter und nicht Zeki Esek?

gianni - - Live

Beitrag

Wann begreift dieser Verein diese kack Millionen endlich für einen vernünftigen RV auszugeben? Stattdessen holt man vier ZMs und gibt einen jungen Römer ab, der wie kann es auch anders sein, gegen uns groß aufspielt. Lächerlich und peinlich nur noch.

gianni - - Live

Beitrag

Dieser Celik

gianni - - Vorbesprechung

Beitrag

Zitat von NemaProblema: „Heute Abend in Florenz: Das Match plätschert so vor sich dahin,beide Teams egalisieren sich im tiefstehenden Mittelfeld und bis auf paar Standarts passiert wenig. Es steht in der 73.Minute immernoch 0:0 als Juric endlich M.Hummels zu sich heranwinkt und ihm letzte Instruktionen gibt,während er sein Aufwärm Leibchen abstreift. 75.Min M.Hummels kommt rein ins Spiel,wenige Minuten später hat die Roma ne Ecke. In der82.Minute segelt der sanft getretene Eckball von Dybala hoc…

• [UEL 3. Spieltag] AS Roma - Dynamo Kyiv

gianni - - Live

Beitrag

Hermoso darf keine weitere Minute auf dem Platz stehen. Das ist ja in allen Belangen sowas von schlecht.

• [UEL 2. Spieltag] IF Elfsborg Boras - AS Roma

gianni - - Live

Beitrag

Diesen Saud Transfer werde ich nie begreifen können. Aber lt. CR7 ist die Saudi Liga ja schon Top5 reif.

• [UEL 1. Spieltag] AS Roma - Athletic Club Bilbao

gianni - - Live

Beitrag

Hoffe Soule wird nicht zum Iturbe 2.0

gianni - - Live

Beitrag

Sehr stark!

gianni - - Live

Beitrag

Kone gefällt! Der bringt endlich mal was Neues mit im Mittelfeld.

• Serie A 2024/2025

gianni - - Serie A

Beitrag

Schon verrückt wenn man sich die Tabelle nach 5 Spieltagen anschaut. Milan und Inter mit nur 2 pkt mehr, Juve mit 3. Mit Venezia und Monza muss sowas von nachgelegt werden.

• Zitat von BrunoPeres13: „Angelino gefiel mir gestern seit langem wieder mal sehr gut, war gefühlt überall. Genauso wie SES. Hat mir am Schluss unter DDR auch gar nicht mehr zugesagt. “ ja fand ich auch mit Angelino. Noch schöner wäre es, wenn er eins vorrückt, Mats in die 3er Kette und Ses rechts für Celik spielen würde.

• Tammy Abraham (9)

gianni - - Verliehene Spieler

Beitrag

Was eine Zusammenstellung. Hatte so viele Szenen gar nicht mehr auf dem Schirm. Sieht teilweise echt mies aus. instagram.com/reel/C_dvghzuzhX/?igsh=MWg4ZDh6NmNndWFpYg==

• Gerüchteküche Sommer 2024

gianni - - AS Roma Transfergerüchte

Beitrag

Mats wurde von Romano bestätigt. 1 Jahres Vertrag 2 Mio + Boni

• [3. Spieltag] Juventus F.C. - AS Roma

gianni - - Vorbesprechung

Beitrag

Jedes Spiel diese Befürchtungen bei der RV Posi, dass dies nicht gut gehen kann. Mutig mit Pisilli. Heutiger Masterplan: Bus parken bis zur 70. Min, dann Paulo rein. Ein Geniestreich zum goldenen Tor und mit drei Punkten zurück nach Rom?!

• Transfergerüchte

gianni - - Serie A

Beitrag

Gosens zur Fiorentina. Hätte ich auch gerne bei uns gesehen, aber ist wohl eher ein Typ fürs 3-5-2

Beitrag

Wir gehen echt mit den zwei Nullcheckern von RVs in die Saison? Ich gehe mir jetzt mal schön den Helm lackieren

Beitrag

Zitat von BrunoPeres13: „Ja auf der einen Seite, wollen wir überall einsparen und nachhaltiger werden und dann verscherbelst Bove. Gib einen aus Pelle/BC4 ab und du merkst 0 Unterschied und sparst dir noch Gehalt ein. Ganz im Gegenteil du verbesserst dich sogar. Pelle/BC4 verdienen übrigens beide mehr als Koopmeiners bei Juve Lass Le Fee, Bove, Baldanzi, Pisilli, Costa spielen oida. Die Pelle, BC4, Zalewski, Mancini CD haben wir jetzt 7 Jahre drin gehabt, abgespielt und für nicht gut genug befun…

Beitrag

Zitat von Trotzaburga: „Die Lösung unserer Probleme ist endlich fix: asroma.com/en/news/71737/saud-…mid-joins-the-giallorossi “ Ich kenn ihn nicht und hab auch nichts gesehen, aber wie kommt man bitte auf diesen Spieler aus der Saudi Liga?! Gerade für den RV. Kann mir das einer mal erklären?!