Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 917.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Gerüchteküche Sommer 2024
BeitragZitat von Dallo: „ Hab es schon oft erwähnt. Ist quasi nie verletzt, kann auf der 6, 8, 10 oder IV spielen. “ Zwischen aufgestellt werden und „können“ ist aber schon ein Unterschied. Kann mich an ein Spiel gegen Juve als IV erinnern vor einigen Jahren, das war Slapstick
-
BeitragKrass, wenn das stimmt! Dabei hatte Daniele ihn ja immer nur positiv, u.a. als Musterprofi erwähnt. Bei der Kadergröße und dem aktuellen Druck wundert es mich nicht, bitte einfach weg mit Holzfuß Bryan, kann ihn nicht mehr sehen.
-
Beitrageinfach nur lol P.S.: Hallo wieder an alle ! Sind ja immer noch ein paar hier! Sogar Kru, unglaublich!
-
Champions League 2015/2016
BeitragDortmund hat's eigentlich vorgemacht im letzten Spiel. Alonso aus dem Spiel nehmen trau ich Ninja auch zu . Problem werden ohnehin wieder die AVs werden. Ob wir 90 min dem Druck standhalten können bezweifle ich auch stark. Sonst noch wer im Stadion am Mittwoch ?
-
Serie A 2014/15
BeitragZitat von Trotzaburga: „Menez, muss man leider sagen, mit nem geil gemachten Hackentor“ warum eigentlich "leider"? hat sich bei seinem Abgang damals nichts zu Schulden kommen lassen. War halt bei uns auch noch sehr jung und nicht reif für mehr. Bezweilfle trotzdem, dass er sich bei Milan auf Dauer durchsetzen wird.
-
Gerüchteküche Sommer 2014
Beitragdie Frage ist, wie schwer wird dieser Geldkoffer sein? bei 35 Mio aufwärts muss man ihn mMn abgeben, zumal man ja nicht weiß wie Kevin nach der Verletzung wieder zurückkommt. Sogern ich ihn bei uns sehe, für mich ist er mit seiner Verletzung ein Risikofaktor. hätten dann aber nur noch 2 "Fighter" mit DDR und Ninja (evtl. Keita?), demgegenüber mit Ucan, Pjanic, Rabiot auf der offensiveren Position mit Edeltechniker überbesetzt. naja, Trust in Marlboro Man!
-
Beitrag= Stroot out
-
Francesco Totti (10)
BeitragFIFA Artikel
-
BeitragLächerlich bitte lest den Artikel. ich lach mich kaputt. aber schön, dass es immer mind. 2 Meinungen gibt Edit: vor allem Seite 2
-
BeitragAthletico
-
Zitat tz gestern: +++ Ja hört denn dieser Wahnsinn nie auf? Auf dem nach eigener Aussage größten deutschsprachigen Fanforum des AS Rom ist eine Meldung aufgetaucht, wonach Mehdi Benatia seinen Vertrag bei der Roma nun doch verlängern wird. Ein Treffen zwischen einem Vereinsvertreter und Benatia-Berater Sissoko habe ergeben, dass das Gehalt des Marokkaners deutlich erhöht werden soll. Außerdem soll eine Ausstiegsklausel in den Vertrag eingebaut werden. Von 20 bis 25 Millionen Euro ist da die Rede…
-
Zitat von Giallorossi1927: „Wenns nach mir geht soll ihn die Roma für ein 35-40 Mio verkaufen... das ständige Wechseltheater nervt einfach nur noch u bringt totale Unruhe in die Mannschaft. Mir is lieber er geht als dass er dann nur mit halbem Herzen für die Roma aufläuft“ naja, soll die Roma doch hart bleiben. Benatia hat noch lange Vertrag, ist auch nicht mehr der jüngste, also wird er früher oder später doch wieder Gas geben müssen. Ist ja auch kein Boriello gehalt, das sie ihm bezahlen. Klar…
-
Miralem Pjani? (15)
Beitrag30 Mio sinds. kein großes Hindernis für PSG, ManCity, Barca, etc..
-
Miralem Pjani? (15)
Beitrag"con una "altissima" clausola rescissoria." AK aha
-
Miralem Pjani? (15)
BeitragAK?
-
Rund um den Calcio
Beitragaltravita.com/96-72-2014-wichtig-ist-auf-dem-platz.php
-
Sportwetten
Beitrag:lehmmm:
-
soooo, zurück aus Verona! Fazit: geile Stimmung da in Verona, Roma Fans extraklasse 1. Halbzeit schwach, das Tor eigentlich aus dem nichts. 2. Halbzeit sehr sehr stark --> Strootman, Gervinho, De Rossi und die IVs ein Genuß. Totti mit nem geilen Cucchiaio fast das 2. noch gemacht. 3 Punkte, danke und ciao