Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Konstantinos Manolas (44)

No_Totti_No_Party - - Archiv

Beitrag

Zitat von Dallo: „ist wohl nun in den griechischen Amateurligen gelandet und hat dort beim 12:1 Sieg seines Vereins in 34 Minuten fünf Tore erzielt bevor er dann ausgewechselt wurde ilmessaggero.it/de/kostas_mano…chutzenkonig-8427696.html “ Dann haben wir ihn ja jahrelang auf der falschen Position eingesetzt. Freut mich für ihn, dass er seine Fußballerkarriere nochmals bei seinem Jugendklub ausklingen lassen kann und es scheinbar voll genießen kann.

• ...und noch dazu leider auf einem Plastikrasen. Also Paulo schon mal mit Spielverbot.

• Zitat von Trotzaburga: „Dachte Zalewski kommt wieder in die Mannschaft? Hier steht er nicht dabei: Kader fürs Spiel: asroma.com/en/news/71958/squad…-for-europa-league-opener “ Er hat mit der Mannschaft schon wieder mittrainiert, steht aber noch nicht zur Verfügung. Anscheinend noch nicht 100% matchfit.

• Coppa Italia 2024/2025

No_Totti_No_Party - - Serie A

Beitrag

Zitat von Trotzaburga: „Heute 21:00 Uhr Derby in Genova. Morgen dann um 21:00 Uhr Napoli vs. Palermo “ Das "Derby della Lanterna" dürfte auch wieder heiß hergegangen (nicht nur auf den Rängen) und spannend gewesen sein, nachdem sich der Sieger Samp erst im Elfmeterschießen durchgesetzt hat - somit unser AF-Gegner. Napoli vs. Palermo auch eine schöne Paarung, leider nicht auf der Insel, aber so ist er halt der Coppa-Modus...

• Serie A 2024/2025

No_Totti_No_Party - - Serie A

Beitrag

Zitat von gianni: „Schon verrückt wenn man sich die Tabelle nach 5 Spieltagen anschaut. Milan und Inter mit nur 2 pkt mehr, Juve mit 3. Mit Venezia und Monza muss sowas von nachgelegt werden. “ Ja, sehr ausgeglichen bis jetzt noch alles bzw. ist noch keiner von den Topteams so richtig in die Gänge gekommen. Unser Glück bisher. Denke aber, dass sich das dann in den nächsten Wochen wieder, wie man es gewohnt ist, einpendeln wird und die üblichen Verdächtigen vorne sein werden. Genau, die nächsten …

• Und endlich mal ein anständiges Pressing über weite Strecken des Spiels. Das hab ich schon Ewigkeiten nicht mehr bei uns gesehen. Dadurch schnelle Ballgewinne und schnelle Angriffe nach vorne. Kam auch Dovbyk gleich viel besser zur Geltung und war in fast jeder Aktion vorne eingebunden. Sind auch endlich mal bei Ballgewinn und Konter gleich 4-5 Spieler mitgegangen und nicht hinten stehen geblieben. Macht Lust auf mehr. War hoffentlich keine Eintagsfliege.

• Einfach bei Ranieri nochmals andocken und ihm bitten, ob er mal fürs erste bis Winter übernehmen kann. Wenn man DDR allerdings so schnell rauswirft, muss doch eigentlich schon an einen Nachfolger gerarbeitet worden sein und jemand auf Abruf schon auf der Matte stehen. Sarri brauch ich auch überhaupt nicht.

• Zitat von BrunoPeres13: „romapress.net/official-roma-sack-daniele-de-rossi/ “ Na bumm, das ging jetzt richtig schnell und doch überraschend, dass da der Verein so schnell die Reißleine zieht, weil normalerweise wird da eh immer ewig lange noch zu gewartet. Aber Hauptsache gleich mit einem 3-Jahres-Vertrag ausstatten. Für Daniele persönlich tuts mir Leid, sportlich gesehen wohl leider alternativlos und hoffentlich kann man jetzt den Umschwung herbeiführen, nachdem man jetzt doch sehr schnell reag…

• Wird eine harte Nuss, stimmt! Aber vielleicht kommt dieser Übergegner und Tabellenführer genau zur rechten Zeit. Wir haben gegen eine solche Mannschaft nichts zu verlieren, spielen zu Hause und können da bestimmt auch für eine Überraschung sorgen, wenn wir die 1,2 Möglichkeiten, die wir auch gegen einen solchen Gegner bekommen werden, eiskalt nützen. Möglich ist alles, Favorit ist natürlich ein anderer.

• Artem Dovbyk (11)

No_Totti_No_Party - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Zitat von Trotzaburga: „Sorry, aber bis jetzt ein richtiger Chancentod. Bekommt nicht so oft die Bälle, aber allein gegen Genoa hätte er drei Buden machen müssen. Hatte leider in der Vorbereitung schon viele Dinger die er stümperhaft vergeben hat. Positiv finde ich, dass er wohl kicken kann und falls er den mal eingebunden wird doch gut mitspielen kann. “ Sehe ich leider auch so bis jetzt. Das er was drauf hat, sieht man eigentlich schon, aber die Chancen muss er einfach machen, wenn er wirklich…

• Ja, ist ein wenig eine komische Auslosung, dafür vom Programm her bis auf Juve eigentlich einer für uns auf dem Papier günstiger Spielplan. Zumindest geht es danach mit 3 Heimspielen (Liga: Udinese, Venezia, EL: Bilbao) weiter, dann sind wir in der Liga wieder auf gleich. Wird wohl wieder wie gewohnt ein Kampfspiel und eine harte Nuss werden in Genua auf dem engen Spielfeld zu bestehen.

• Ja, Auftritt war überraschend positiv und Punkt auch verdient. War eine ordentliche Leistung. Hinten sehr gut gestanden und vorne auch die eine oder andere längere Ballstaffette hinbekommen. Leider der finale Pass meistens zu schlampig gespielt bzw. das Zusammenspiel zwischen Mittelfeld und Sturm passt auch noch nicht wirklich zusammen. Wird sich hoffentlich noch alles finden, weil 1 Tor nach 3 Runden ist bislang sehr dürftig. Punkt geht halt etwas unter, weil man die ersten beiden Spiele in den…

• Zitat von Dallo: „Frankfurt Home: x Tottenham away: Niederlage Braga Home: Niederlage Alkmaar away: Niederlage Kiew Home: Sieg Union away: x Bilbao Home: Niederlage Elfsborg Away: kann alles werden Die Gruppenphase überleben wir nicht “ Naja, es reicht mal fürs Erste, wenn wir von den 36 Mannschaften unter die ersten 24 kommen, damit wir zumindest Playoff fürs Achtelfinale spielen können (Plätze 9-24). Das müsste doch zu schaffen sein.

• Hier unsere Gegner: Frankfurt (H) Tottenham (A) Braga (H) Alkmaar (A) Dynamo Kiew (H) Union SG (A) Bilbao (H) Elfsborg (A)

• Zitat von BrunoPeres13: „Da geht’s nichtmal drum ob Bove ein Star wird. Wir wissen, dass BC4 u Pelle keine mehr werden. Von dem her sollte man den jungen um einiges weniger verdienenden Bove forcieren und nicht die Wappler, die uns nicht da hinbringen wo der Verein anscheinend hin will. Wenn Bove nicht besser wird hast trotzdem einen Kaderspieler, der sich voll reinhaut für ein normales Gehalt. Muss ja kein unangefochtener Stammspieler werden, aber man kann ihn ohne Bedenken jederzeit reinwerfen…

• Zitat von BrunoPeres13: „romapress.net/details-of-notti…or-edoardo-bove-revealed/ Wir wollen 15 für Bove, Forest bietet 10, befürchte man trifft sich in der Mitte. “ Habs befürchtet, dass man Bove noch in diesem Sommer "loswerden" will. Wäre dann Jugendspieler #125, den wir grundlos verscherbeln, weil es bei uns komischerweise keinen Platz gibt, da wir anscheinend so viele supertolle Spieler im Kader haben. Nachdem DDR mehr als nur einmal signalisiert hat, dass er leider nicht auf ihn baut und d…

• Stimmt, so gesehen hast du auch wieder recht. War einfach leider nicht mehr zum Anschauen, wie Tammy auf dem Feld gespielt hat, also ich bin auch froh, dass er dann weg ist. Mal schauen, ob uns Saele irgendetwas bringt oder er nur ein weiterer Ergänzungsspieler in unseren Reihen sein wird. Darf sich Dovbyk aber Stand jetzt auch nicht gröber verletzen. Haben dann jetzt nur mehr Eldor als gelernten Stürmer oder es kommt noch Last-Minute etwas auf dieser Position rein. Sonst mit einer "falschen 9",…

• Zitat von BrunoPeres13: „Saelemaekers+10 Mio für Tammy sollen kurz vor Abschluss stehen. romapress.net/roma-finalizing-…n-for-ex-chelsea-striker/ “ Wird der erzielte Erlös bei einem Tammy-Abgang auch immer geringer, wenn man bedenkt, wie hoch die Interessenten noch vor 1-2 Monaten für ihn geboten haben, ist das jetzt auch kein tolles Angebot mehr.

• Zitat von simon: „ndicka danso als IV und mancini neben baldanzi auf der doppel 6... (le fee) hat sich ja leider verletzt. von cristante und paredes habe ich genug. soule über rechts / dybala auf der 10 und den linken flügel müssen wir erst noch finden... “ Mancini auf der 6...das waren noch Zeiten. Da hat er mir wirklich auch am besten gefallen. Dürfte wohl leider ein Wunschtraum bleiben. Wir haben zwar alle genug von Cristante und Paredes, aber DDR kann anscheinend gar nicht genug von den beid…

• Zitat von Dallo: „Frag mich, wie nun geplant wird. Ndicka und Mancio sind doch eigentlich gesetzt. Danso für die Bank? Oder rotieren? “ Also ohne die beiden genannten nahe treten zu wollen, müsste Danso zukünftig eigentlich fix gesetzt sein und einer von den beiden (ws eher Mancini) die 2.Positon einnehmen, hätt ich mal gesagt.