Pelle muas jetzt einfach draußen bleiben, von dem kommt gar nix mehr. Cristante hat heute ganz gut gespielt und von dem kommen wenigstens ab und zu mal Lichtblicke aber mit LP7 spielen wir zu zehnt.
Zitat von Dallo: „hat in Europa doch nirgends wirklich funktioniert, oder? “ Naja rein von den Statistiken - nicht von den Erwarungen - hat er sowohl bei Porto, als auch bei Monaco, als auch bei Real, als auch bei Bayern funktioniert.
Finde keinen Wunschspieler Bereich aber ist James Rodrigues nicht einen Versuch wert? Bester Spieler der Copa America bis dahin und die Sao Paolo Fans schwärmen auch.
Zitat von fantasista: „uui das ist doch wieder was für mich # hobby (var assistent) (Versteckter Text) koan abseits “ Boah, schon wieder so eine vollkommen wirre Linie Es geht auch nicht um De Ligt sondern um Müller. Jetzt wo ich das Standbild und das angewinkelte Knie von Müller sehe, tendiere ich eher zu Abseits. Wie dem auch sei, der Pfiff ist trotzdem ein absoluter Skandal.
Man muss aber auch ehrlich sagen, dass die wirklich einen klasse Fußball spielen, mehrere Spieler mit hoher internationalen Klasse aufbieten können und dazu in Wirtz einen absoluten Ausnahmespieler haben.
Zitat von Francesco89: „Ich hab es nicht gesehen, kann jemand kurz zusammenfassen was passiert ist? Zusammengebrochen? Herz? “ Ja, Du hast es selbst zusammengefasst.