Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Edoardo Bove (8)
Beitragverdammt sollen die "götter" sein
-
punkte und gegner bezogen sicherlich richtig, auf dem platz jedoch gibt es weiterhin zu viele baustellen. ich erwarte mir mutigere aufstellungen vs kleinere teams, wir haben hier ein massives kreativitäts problem, und ich weiß nicht ob es bei allen so wirklich durchgedrungen ist, aber anzeichen sind da auch der nächste coach damit unterzugehen scheint 1.0 tor durchsch. pro spiel, zähl da mal iwelche standards weg, und das mit einem dobvy vorne, wenn das so weitergeht wird das noch irgendein nega…
-
na ja, was soll da zeit brauchen? was erwartest du dir da? viel eher ist da gar nichts erst drin, was zeit brauchen könnte. er muss spiel für spiel das maximum rausholen für ~ eine halbserie, nicht mehr nicht weniger, rest muss in den transferperioden gefixed werden damit da überhaupt irgendwas aufgebaut werden kann. so wie er das jetzt zu handhaben scheint habe ich meine zweifel, klar muss man erst sehen wie es vs kleinere teams aussehen wird, ob man da dominanter auftreten kann, stellt er jetz…
-
zweite vs spurs (mit ball) wird wohl leider so das highlight bleiben, die sind ja fast auf einem archetypischen level so was wie die roma englands mit denen kann man das machen außerdem scheint mit der truppe nur das eine oder andere zu gehen, eine in sich geschlossene leistung in beide richtungen scheint ausgeschlossen da sich mit hummels die 3iv zu verfestigen scheint wird sich daran auch nichts mehr ändern, da muss man dann auf so mini lupfer von dybala auf dovby hoffen dass die durchkommen n…
-
[14. Spieltag] AS Roma - Atalanta B.C.
fantasista - - Live
Beitragein schuss aufs tor bis jetzt anfang erste hz laut whoscored, wird der von trotza gemeinte sein unterirdisch
-
fantasista - - Live
BeitragZitat von BrunoPeres13: „Zitat von fantasista: „Zitat von Trotzaburga: „Starke Flanke von Saele Mancini... Naja, nicht leicht. “ ist saele beidfüßig eig?war mit links geflankt und kam 1a “ Kenne manche im Kader, die keinen starken Fuß haben “ starken holzfuß, manch einer hat sogar zwei holzfüße und eine holzbirne dazu
-
fantasista - - Live
Beitrag4 offensive außen nun aufm feld und wir spielen trotzdem mit 3 iv, davon einer ange clown welt confirmed, ich sehe schon die matrix artigen zahlendreher bald durchs stadion schimmern
-
fantasista - - Live
BeitragZitat von Trotzaburga: „Eine Verletzung bei Cristante? Ist wirklich äußerst ungewöhnlich (mein ich nicht ironisch). Vielleicht sendet uns da wer ein Zeichen... “ morgen dann meldung ist nichts nur prellung und ist bereit fürs nächste spiel
-
fantasista - - Live
Beitraglaut pes stats seite nicht beidfüßig, so leicht überdurch. alles klar, sieht nur nach viel aus, beim rest unserer kicker, da ist man gleich überrascht
-
fantasista - - Live
BeitragZitat von Trotzaburga: „Starke Flanke von Saele Mancini... Naja, nicht leicht. “ ist saele beidfüßig eig? war mit links geflankt und kam 1a
-
fantasista - - Live
Beitragwährend mancini fast den rechts außen gibt, weil offensiv nichts geht, aber hey 40 jahre erfahrung
-
fantasista - - Live
Beitragange wieder iv yaaaaaay
-
fantasista - - Live
Beitragso ein drecksball dazu das hat noch gefehlt
-
fantasista - - Live
BeitragZitat von BrunoPeres13: „Was ist mit Soule, Sale, SES, Le Fee, Pislli, mach was Mr 40 Jahre Erfahrung “ nichts macht der, der parkt hummels hinten rein und spielt mou ball ps pisi ist glaub gesperrt
-
fantasista - - Live
Beitragdie wechseln einfach mal die offensiven 3 aus, und einen außen ok
-
fantasista - - Live
Beitrageldor rein, gute nacht von einem MS der 3 gegenspieler bindet zu einem der sich von einem halben IV binden lässt
-
fantasista - - Live
BeitragZitat von BrunoPeres13: „Bekommt Kolasinac mal gelb oder darf er Dybala wieder für Wochen kaputt machen “ der hat auch seine frau dem ref angeboten oder was ist da los, bekommt alles für sich gepfiffen macht eben grade ballsperre vs 3 unserer spieler, dybala gelb
-
fantasista - - Live
BeitragZitat von gianni: „Diese Gedankenspiele in seinem Kopf immer “ der hat also noch gedanken? so einer wie cristante läuft ja rum wie das eine spongebob meme mit der strichliste - nichts machen vakuum
-
fantasista - - Live
BeitragZitat von Romanisti: „Je mehr ich die Dovbyk Szene sehe, desto klarer ist das ein Elfmeter oder übersehe ich irgendwas? “ nein, siehe oben, manche sind halt schneller -- interessanter finde ich da eher so die quote an spielen in denen wir verpfiffen werden, das grenzt mittlerweile gefühlt so an die 1.4 spiele, oder jede zweite halbzeit irgendein dreck dabei, wettb. übergreifend
-
fantasista - - Live
Beitragdovby frisst deren ivs zum frühstück sieht man jedes mal, leider scheißen wir uns ein so wir wir spielen und er bekommt kaum bälle